Jump to content

Turm von Mushin


Keteshi

Recommended Posts

16 hours ago, H3adex said:

hat schon jemand 8.2 oder 8.3 als warlock gepackt ? 

8.2 ja. gehe dort mit dem gleichen build rein welches ich auch für junghado benutze. mushin hat hier ja kfm mässige Animationen, so ist es von Vorteil diese zu kennen. meist haut er eine Kombi von "flurry" und nem stun raus. flurry ist eine fliessende Animation mit iframes. hier nicht zu greedy sein indem man vorzeitig das blocken abbricht. ruhig 2-3x die volle Duration 1(quell) durchlaufen lassen und  die ganze Animation dodgen. (kann nicht ss'ed werden da er in der Animation hinterher charged und invincible durch iframes ist). wenn man Quell t3 f2 geskillt hat kann man in einem kleinen zeitfenster nach "flurry" ihn niederwerfen und kann so schneller wieder dmg fahren.

 

weiterer tipp, insofern man nicht sehr geübt ist im ss'en, empfiehlt es sich Bastion dringens aufzuheben um die flammenwaves zu dodgen. insofern man Bastion brauchte um ne Kombi von ihm zu dodgen rennt man bei der flammen Animation bis zum rand und versucht die letzte flammen wave durch ss zu dodgen.

 

insofern man sein block gut timen kann und ihn gut kiten kann während der zeit wo er euch verfolgt ist mushin 2 auch kein all zu großes Problem.

 

für mushin 3 fehlte mir bisher einfach der dmg und sustain, den hab ich nur bis 75% bekommen.

 

hoffe konnte dennoch helfen )

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Yonaha said:

Nen clear video vom Rank 1 NA WL posten. und sich als er ausgeben. echt jetzt?

 

Das soll eine Hilfe für die Spieler sein die nicht wissen wie es geht.

Bitte unterlasse doch deine unnötigen Kommentare und geh anderen Leuten auf die nerven.

Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, rekyt said:

Das soll eine Hilfe für die Spieler sein die nicht wissen wie es geht.

Bitte unterlasse doch deine unnötigen Kommentare und geh anderen Leuten auf die nerven.

Danke ;)

Nur weil du dir aufn schlips getreten fühlst, weil man offenbart dass das ein anderer spieler ist, was man beim besten willen nicht aus deinem post heraus erkennen kann, entsteht schnell der eindruck das sich da jemand im glanze anderer rühmen möchte. und ansstatt so pissig dann darauf zu antwort hättest auch einfach den ersten satz stehen lassen können und hinzufügen das du es nicht bist, Punkt.

Link to comment
Share on other sites

On 19.3.2016 at 8:35 PM, rekyt said:

Das soll eine Hilfe für die Spieler sein die nicht wissen wie es geht.

Bitte unterlasse doch deine unnötigen Kommentare und geh anderen Leuten auf die nerven.

Danke ;)

 

So unnötig ist der Kommentar gar nicht. Denn die Formulierung deines Postings ist nur eins: Unfassbar dreist.

Link to comment
Share on other sites

:-( ich bin auch so ein hoffnungsloser fall.

 

385AP u. 47k live

 

wie down bekomm ich jung? 50% , einmal sogar 40%.

 

ich hab das gefühl, jeh schneller ich dmg mache umso härter greift er an.

 

es gibt auch versuche da sterbe ich schon bei 80%...

 

das einzige was ich wirklich 100% ausweichen kann ist das rote blitzfeld, der rest ist einfach zu schnell für mich.

 

er stürmt mich an, stunnt und legt dann richtig los, Q E switch um mich herum, so das ich nichtmal mit block ihn wegschieben kann. dann die singel frost stuns und die hits in den rücken.

 

dann is auch schon ende :) mit mir ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...