Jump to content

Schmiedeeiserner Kris der Karminlegion


Gozzini

Recommended Posts

Ich hab mir heute Morgen den Dolch zum Moggen gefarmt, und ich wurde bitter enttäuscht,...

Bei der ersten Ansicht sieht der Dolch echt nice aus, doch am Char haben sie es irgendwie voll versaut,...

 

Kennt ihr einen anderen Schwarz-Roten Dolch zum moggen, der auch am Char gut aussieht?

 

Um das nochmal zu verdeutlichen hier noch Bilder davon:

Dagger01.jpgDagger02.jpg

Oder könnte dies ggf. auch an Grafikeinstellungen liegen?

 

Bin für Tipps dankbar ;)

Link to comment
Share on other sites

Das war du da am Char siehst, ist nicht allein der Kris - sondern ebenjener der zusätzlich in der >Scheide< steckt. Wenn du in den Kampfmodus gehst, wirst du sehen, dass der Char den Kris an sich hält, aber dazu die leere Scheide noch an der Schulter zurückbleibt.

 

Dies haben in dieser Größenordnung im Übrigen nur einige ausgewählte Kris, nicht alle. Ich selbst habe dieses Phänomen auch mit dem Skorpion Kris - und finde es persönlich besser, als eine mickrige kleine Dolch-Waffe, die halb schwebend am Oberarm klebt und sie ist somit auch auffälliger.

 

skorpionkris3pf2etq6m9.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...