Jump to content

bestes seelenshild


Recommended Posts

Nimm Naryu tables auf 1 und allen geraden zahlen. Rest BSH 3-5 stücke.

 

Werte diese mit endless tower 8 oder bsh 8/5 stücken auf.

Diese haben hohe crittstats und konnen deshalb deine maintables auf max bringen (mit etwas glück)

Solltest am ende zusammen mit enchantments auf so 50-53% crittrate kommen und eine angemessene menge an hp

Link to comment
Share on other sites

Crit ist nicht so wichtig wie so viele Denken. Viele haben zwar ne Menge Crit und Leben können damit aber nichts machen. Viel Leben sorgt irgendwie das die Leute weniger achten mal auszuweichen etc udn viel Crit Rate bringt nicht viel wen man wenig Crit Schaden hat. Das währe meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, xXEleonorXx said:

Crit ist nicht so wichtig wie so viele Denken. Viele haben zwar ne Menge Crit und Leben können damit aber nichts machen. Viel Leben sorgt irgendwie das die Leute weniger achten mal auszuweichen etc udn viel Crit Rate bringt nicht viel wen man wenig Crit Schaden hat. Das währe meine Meinung.

 

wenn du bei Reddit mal nach "Erufuun" suchst findest du ein Diagramm was er zum Thema Crit Rate und Crit Schaden gemacht hat ^^

Vielleicht findest du das ganz interessant, weil ganz unrecht hast du damit nämlich nicht

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Elmala said:

 

wenn du bei Reddit mal nach "Erufuun" suchst findest du ein Diagramm was er zum Thema Crit Rate und Crit Schaden gemacht hat ^^

Vielleicht findest du das ganz interessant, weil ganz unrecht hast du damit nämlich nicht

 

Gruppenspiel lässt sich da streiten, aber Solo wo man definitiv seine iframes nutzen MUSS man mit ziemlicher Sicherheit sagen das Krit + Kritschaden, sowie AtkP die wichtigsten stats sind.

Ich hoffe selbst aber auch das man später auch auf die anderen Stats setzen kann und etwas nützliches dabei raus kommt, denn irgendwann wird das Hack n Slay lastige etwas langweilig.. wobei ich mit BnS so wie es momentan ist, ganz zufrieden bin :)

 

Edit zum Topic -

<Laby 1> HP 5060 & 94 Krit

<2 Mushin> HP 2910 & 182 Krit

<3 Blutschatten> HP 2650 & 75 Krit

<4 Laby> HP 6850 & 107 Krit

<5 Blutschatten> HP 3000 & 199 Krit

<6 Laby> HP 9330 & 121 Krit

<7 Blutschatten> HP 3230 & 214 Krit

<8 Laby> HP 8280 & 303 Krit

die Werte habe ich aus einer Liste entnommen die ich in einem thread gestern irgendwo gefunden habe :)

Lg

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, xXEleonorXx said:

Crit ist nicht so wichtig wie so viele Denken. Viele haben zwar ne Menge Crit und Leben können damit aber nichts machen. Viel Leben sorgt irgendwie das die Leute weniger achten mal auszuweichen etc udn viel Crit Rate bringt nicht viel wen man wenig Crit Schaden hat. Das währe meine Meinung.

Hp skaliert gut mit skills die %maßig heilen, crittrate erhöht die effizienz von gems.

Accuracy ist eines der wichtigsten stats jedoch sind die meisten im fullbuild automatisch bei 110%.

Andere stats die wichtig sind sind z.B durchdringung (ja mit fetter durchdringung und atk machste viele lasthits im 24m dungeon), jedoch gibt es nur wenig bosse mit viel def also so 10-15% sollten drin sein.

 

Crittdmg: ja ein multiplier auf das was bereits schön schaden haut, wie zur hölle habe ich damals 20k auf meinem BM rausgehauen? 220% crittdmg oh boy da musste ich nichmal 400atk haben (396) um in laby 4m die bossaggro zu holen. Nur leider gab es dort so viele elitisten im RU server die leute erst ab 400atk mitnahmen (und hier passiert das schon in der 6er ini ihr freaks).

Link to comment
Share on other sites

Crit Schaden kriegt man nur durch Ausrüstung, nie durch Seelenschild, ist also komplett irrelevant in der Diskussion.

Bestes Setup ist 1/4/6/8 Nayru Labyrinth, 2 Mushin (Turm 8), 3/5/7 Hafen

Wenn man lieber mit viel HP rumrennt kann man auch einfach 1-8 Naryu machen, man wird trotzdem noch ca.50-51% crit haben. Mit besten Werten/Fuse mit oben genanntem Setup kommt man soweit ich weiß auf 60% crit oder so.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Majestix said:

 

Gruppenspiel lässt sich da streiten, aber Solo wo man definitiv seine iframes nutzen MUSS man mit ziemlicher Sicherheit sagen das Krit + Kritschaden, sowie AtkP die wichtigsten stats sind.

Ich hoffe selbst aber auch das man später auch auf die anderen Stats setzen kann und etwas nützliches dabei raus kommt, denn irgendwann wird das Hack n Slay lastige etwas langweilig.. wobei ich mit BnS so wie es momentan ist, ganz zufrieden bin :)

 

du kennst das Diagramm nicht oder hast mich falsch zitiert, bzw wolltest nicht mich zitieren, oder? XD

In dem Diagramm geht es um das Zusammenspiel von Crit Rate und Crit Dmg ^^ ich stimme dir zu, dass es beides ziehmlich wichtig ist ;)

 

1 hour ago, xXEleonorXx said:

Reddit war ich nie drauf kenn das nicht :(

 

 

kannst auch einfach Reddit und Erufuun googln ^^ man muss dafür dort nicht angemeldet sein :) dort wird einfach über verschiedene Themen diskutiert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...