Jump to content
Forums

Crashes Aufeinmal


Recommended Posts

Bis nach dem heutigem Patch hatte ich vl mal paar fps drops aber das jetzt topt alles. Wenn ich über cross server dungeon z.b naryu labyrinth renne und wir was angreifen , crasht mein game und das wars. Ist jezz schon 3 mal passiert , wieso kann ich nich einfach mal einen tag in ruhe spielen ohne iwelchen laggs , fps drops oda crashes und glitches.... das ist nich alpha und closed beta is auch vorbei ...

Link to comment
Share on other sites

On 10.3.2016 at 9:32 PM, Sykara said:

naja das muss an dir liegen denn ich habe keine crashes

Nur weil der Herr/Die Dame (wobei ich ersteres annehem ^^) nicht crasht, heisst das nicht das der Ersteller schuld ist, bei jedem patch ändern die irgendwas, sodas die einen die vorher Probleme hatten jetzt keine/weniger haben, aber dafür leute bei denen es vorher lief nur noch stress haben. Ich glaube NCSoft ist einfach nicht in der Lage wirklich zu optimieren, es wird nur hin und hergeschoben, sodas alle 7 bis 14 tage die Hoffnung bei denen neu entflammt die bisher Probs hatten, weil dann diese Fraktion glaubt "oh sie haben mein problem gefixt dann kann ich ja mal 10Euronen oder mehr invenstieren" 7 bis 14 Tage später ändert sichs wieder, nennt man wohl NCSoft Marketing strategie.

 

Da hilft nur aushalten, kein Geld reinstecken bis es wirklich mal länger läuft und die Foren "ruhiger" werden was Fehlermeldungen betrifft, oder Spiel wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...