CooleSau Posted March 10, 2016 Share Posted March 10, 2016 Hallo Community, zur Arena kann man ja sehr viel erfahren. Leider ist es mir nicht gelungen, grundsätzliche Regelfragen zu klären. Und zwar ist mir nicht klar, wie der automatische Angleich in der Arena funktioniert. Dass die HP angeglichen wird, ist offensichtlich. Was ist aber mit dem Rest? Grüße CS Link to comment Share on other sites More sharing options...
TofuChicken Posted March 10, 2016 Share Posted March 10, 2016 Im PvP tritst du mit einem komplett eigenen Satz Attributen an. Baguas Waffen gems, alles unwichtig. (Tragen musst du allerdings auf jedenfall ausrstung wenn du nackt reingehst gibt es strafe) Den einzigen unterschied machen momentan die teilweise unterschiedlich hohen (Hongmoon) lvl (sprich unterschiedlich viele Skillpunkte zur verfügung) sowie die Hongmoon Skills die noch nicht jeder freigeschaltet hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izah Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 gems sind nicht wichtig für pvp das ist mir sehr neu^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
YuriYuran Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 @TofuChicken welche strafe? Bin ofters ohne reingegangen glaub nicht das sich da statmasig was andert. Jede klasse hat feste stats, man kann dir garantieren das auser dem levelunterschied und dem wissen nichts an deinem gegner anders ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 8 hours ago, Izah said: gems sind nicht wichtig für pvp das ist mir sehr neu^^ es geht nur um Arena .. nicht generell um PVP und in der Arena spielen halt nur die Skills eine Rolle ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izah Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 ja aber die gems wirken doch genauso in der arena von daher sind sie wohl kaum unwichtig oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 also ich hab zB durch einen AP Gem nicht mehr AP in der Arena. Wie kommst du darauf, dass Gems in der Arena wirken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxwell Blackmor Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 Gems wirken in der Arena nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izah Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 kritischer lebensentzug zählt auch nicht ? oder resist gems usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 Ich würde mal sagen nein, wenn der eine Gem nicht zählt warum sollten dann die anderen zählen? Sonst könnte man ja anfangen sich low-Waffen mit Gems vollzupacken die in der Arena zählen, weil der AP Wert ja eh angeglichen wird ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kazuya Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 4 hours ago, Izah said: kritischer lebensentzug zählt auch nicht ? Korrekt. Diesen Lifeleech hat man trotzdem. Also als Stat fest integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izah Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 oh ok dann ist das gear gefarme ja nur nebensache^^ danke kann geclosed werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
CooleSau Posted March 12, 2016 Author Share Posted March 12, 2016 Danke Leute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.