Jump to content
Forums

Webbing vom Assassinen


Recommended Posts

Hallo!

 

Wie im Titel geht es mir um den Skill "Webbing" vom Assa, zu dem ich eine Frage habe:

 

Ist er Buggy oder mache ich etwas falsch?

Denn mir ist es jetzt schon ein paar mal in der Arena passiert, dass ich den Gegner in die Luft befördert habe, und dann möglichst zeitig "gewebbed" habe, damit er sich nicht in der Luft sondern am Boden befindet, wenn er eingesponnen ist und der Gegner sich dann mit mir mit gedreht hat, wenn ich mich um ihn herum bewegt habe, sodass er mich quasi wenn auch liegend mit seinem Blick "verfolgen" konnte und es mir nicht möglich war mittels 1 in seinen Rücken zu rennen und wieder im Hide zu verschwinden.

ZWar kann es gut sein, dass mein Timing nicht ganz stimmt und sich der Gegner raus befreien könnte, aber so oder so wenn der gegner eingewickelt ist, sollte es doch eig. nicht möglich sein, dass er sich auf dem Boden liegend mit dreht (was nebenbei ziemlich creepy aussieht).

Deshalb meine Frage, ist der Skill buggy oder verstehe ich irgendeine Mechanik nicht?

 

Edit: Ok im englischen Forum hab ich auch schon n bisschen was dazu gefunden, dort wird behauptet, dass das meist bei Bots passiert (Hack?). Zum ersten mal ist es mir auch bei nem Destroyer passiert, ich vermutete dasselbe. Gerade allerdings auch bei nem Sum, deshalb frage ich mal, ob anderen das auch schon aufgefallen ist (oder steigen die Botter nun auch auf Sum um? <.<)

Sollte es an dem sein hab ich langsam Kb mehr, das macht mir die Rota kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Mag sein, aber mir geht's eher um einen Bug (oder Hack) den ich dahinter vermute, also wird es wohl genehm sein wenn ich es mal ganz dreist im Supportforum frage.

 

Aber ich vermute mal ganz stark dass es ein Hack ist, denn mal ganz davon abgesehen, dass es als Assa ja sowieso schon unheimlich geil ist nen Destroyer als Gegner zu haben und ich in den vergangenen 15 Runden NUR Destroyerbots hatte, kommt jetzt auch noch so ein Bullshit dazu, denn egal in welcher Höhe ich den Gegner einwickle, er dreht sich konsequent mit mir mit, was es natürlich zu einer noch viel größeren Freude macht als Assa PvP zu betreiben. Und es ist schön für euch super imba PvPler, dass für euch Bots n Freewin sind, für mich sind sie es nicht, vor allen nicht als Sin vs. Des und da ich meinen Assa nun wie's scheint ganz vergessen kann vergeht mir jegliche Lust am Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Zum einen, ja, es ist ein hack, der vor allem von bots genutzt wird, du sollstest mal drauf achten, dass der bot sich auch zu dir dreht wenn er im stun/daze/ice ist, selbst nachdem man ihn killt dreht er sich zu einem, nervt wirklich, vorallem da es beim assasinen für den stealth oft wichtig ist, dass man in den Rücken des gegners sprintet, darauf muss man dann leider im kampf gegen bots verzichten, auch haben es die assasinen gegen destrobots am schwersten, da er durch diesen Positionierungshack die Hälfte seiner rotationen nicht mehr ausführen kann und die Tatsache, dass der destro stark gegen den assa ist.

Ich spiele auch als assa, nutze das web aber im kampf gegen bots anders, indem ich in fessel, mit der 4 vergifte und mich dann mit Tab in den steahlth begebe, so hab ich ausm webbing doch noch was gemacht, ich selber habe wenig Probleme mit solchen bots, wenn mich dann aber ein destrobot wegen seinem Autoaim mit nem normalen schlag ausm stealth holt, dann kann ich auch ausrasten, aber da solche destrobots total offensiv agieren, sind sie eher leichte beute, wenn man selbst nicht zu aggressiv rangeht.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Link to comment
Share on other sites

Naja ich bin nunmal noch nicht allzu gut mit dem Assa und da ich momentan versuche mir ein paar Soulstones zusammen zu kratzen und man sich ja auf Goldrang das Säckchen mit den 30 garantierten kaufen kann, versuche ich mit meinen 40+ Chars wenigstens auf Gold zu kommen. Das ist auch der einzige Grund. Ich habe heute etwa effektiv ka 3 Stunde (?) PvP gemacht und es mit dem Assa bisher nicht auf Gold geschafft, denn ich hatte 2 FMs, 3 KFMs, 1Sum (der scheinbar auch nen Bot war, da er den coolen Webbing Hack auch drauf hatte), 2 BMs und 2890428956 Destroyer. Ich mein auf einer Seite ist es eig ne ganz coole Übung, ABER dass einem fast alle wichtigen Rotas komplett versaut werden dank der geilen Hacks und autoaim macht einfach keinen Spaß mehr und damit fällt für mich der fast wichtigste Teil von B&S weg. Es ist auch einfach nur frustrierend als nicht ganz so imba PvPler der sicherlich noch übungsbedarf hat ständig nur Destroyer in der Arena zu haben, mit denen ich mich an sich durch die Klassen Eigenschaften schon schwer tue und die dann auch noch hacken und es kann irgendwo nicht sein, dass ich trotz vielem üben durch so'ne Hack - Kacke den halben Nachmittag in der Arena zu verbringen und es nicht auf Gold zu schaffen und das NC die Bots und das Hacken (wozu haben wir eig dieses bekloppte Gameguard, das offensichtlich GARNICHTS bringt?) nach 5 Jahren B&S nicht in den Griff bekommt ist einfach nur das größte Armutszeugnis ever.

Und du glaubst nicht wie oft ich schon dank auto Aim mittels eines Autohits ausm Hide geholt wurde, so lachhaft dass der Bot die ganze Zeit nur da steht, nix macht und kommt man ihm zu nah, boom, hit und man ist raus. Und natürlich weiß er auch auf jede Aktion ne passende Gegenaktion und zwar instant.

 

Das PvE macht zwar auch spaß, aber mal ganz im ernst: Wer hat da den lieben langen Tag lust zu? Zumal die Instanzen, wenn man die Boss Mechaniken erst mal raus hat auch nicht die Spannensten sind. Open PvP kann man aus zig gründen auch vergessen, bleibt also nur Arena PvP und das ist derzeit komplett versaut.

 

Tja aber was will man machen, dank NC's Unfähigkeit (und ja, trotz anfänglicher Empathie und Verständnis für NC fange ich an den Verein mit anderen Augen zu sehen) werde ich entweder auf so eine 08/15 faceroll "Ich brauch nur 5 Tasten zum Spielen" Klasse wie BladeDancer oder Des rerollen oder ganz aufhören, denn ALLES wird einem durch die Bots und Hacker kaputt gemacht, seien es die Instanzen, in denen 3 Leute afk rumstehen, weil es Botter sind, die Hack Bots in der 1on1 Arena oder die afk Bots im 3vs3.

Link to comment
Share on other sites

xD Ok gut, also stimmt das Bot Problem bilden wir uns alle ein und dass sich entsprechende...nennen wir sie "Spieler" im Web, in dem sie sich normalerweise nicht bewegen können (und bei Spielern, bei denen ich sicher weiß, dass sie keine Bots sind, sind die Charaktere auch wirklich auf der Stelle gebunden) wie durch Zauberhand in die Richtung bewegen, in die man läuft, obwohl das garnicht möglich ist, ist n Anzeigefehler, genau x3

Und währenddessen empfehle ich dir dir ganz ganz viele Gummibänder über's Handgelenk zu stülpen und so fest wie du kannst daran zu ziehen, damit du vllt aufwachst und die Problematik schnallst, aber klar, obwohl selbst die Devs davon reden an der Botproblematik zu arbeiten sind sie nur ein Gerücht und ich wette 100% der Com bestätigen dir, dass es eig keine Bots gibt.

Wie kann man nur so beschränkt sein.

Wenn du das weiter ausdiskutieren willst, schreib mir ne PM, ansonsten kannst du dir den hier zur Show gestellten Schlagabtausch schenken.

 

Link to comment
Share on other sites

Nein ein bot ist recht einfach zu besiegen und ich habe bisher niemand gesehen der gehackt hat, nur serverside laggs/bugs.

Was mich aufgeregt hat waren destroyer bots die so schlecht gescriptet wurden das es schon eine beleidigung gegen mich war, und was mich auf den weg zu gold angepisst hat war ein kfm.. ja ein kfm mit einem richtig assozialen all in makro der dich 100-0% bursten sollte (leider hat er da drin 2 dazes eingebaut weshalb ich in der ersten runde noch gewonnen hab da ich durch F drucken sein macro escaped bin) diesen kfm habe ich mal sicherheitshalber als bot gemeldet obwohl dieser auser seinem stunlock macro sich sehr flexibel anfühlte.

Link to comment
Share on other sites

 

@YuriYuran Ich habe auch nicht behauptet, die Bots seien nicht zu besiegen, aber mal ganz davon abgesehen, dass ich bereits mehrfach sagte, dass ich kein super guter PvPler bin und vor allem mit Destroyer (Bots) meine Probleme habe, ist das weder das Problem noch die Thematik des Threads. Mir ging es, wie ich bereits im ersten Post sagte, um das seltsame verhalten vieler Bots, wenn sie im Netz hängen und offensichtlich bilde ich mir das weder ein, noch ist es ein Bug oder sonst was, denn einige scheinen dasselbe, auch z.B. bei gefreezeten Gegnern festgestellt zu haben und nur weil dir das noch nicht aufgefallen ist bzw. du einen solchen Bot noch nicht in der Arena hattest, heißt das ja nicht, dass es ihn nicht gibt :)

Link to comment
Share on other sites

Bots nutzen ihren escape recht schnell, wahrscheinlich sind die so aus deinem netz escaped (destroyer escape ist kaum von seinem spin zu unterscheiden). Einfach nach dem web schauen das du ein stunlock hinbekommst und schön kiten und countern.

Ich als kfm entkomm auch ausm web weil richtig geskillt jedoch warte ich auf den richtigen moment da ich nicht so hirnlos wie ein bot bin.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich kein ober PvPler bin kann ich schon den Unterschied zwischen "entkommt aus dem Netz via Skill" und "bewegt sich unnormal mit meinen Bewegungen mit" unterscheiden, erst recht, wenn ich den Gegner absichtlich nur Webbe und um es zu testen ihn im Web lasse, um ihn herum renne während er natürlich im Web ist, sogar oben in der Luft und er sich munter mitdreht, egal wo ich hinrenne.

Link to comment
Share on other sites

@YuriYuran Ich glaube, du hast ziemlich viel Glück, was das machmaking angeht, es gibt nämlich mehrere arten von bots, die denen du begegnet bist waren die einfache version, deren vorteil nur aus der schnellen reaktionszeit besteht, es gibt aber auch bots, die hacks nutzen, um jetzt z.B. sich im netz nach dem gegner ausrichten zu können, das hat nichts mit befreiung zu tun. Es sollte auch auf youtube videos von solchen bots geben, bin jetzt aber zu faul zum suchen.

 

@Luca094 Die Tatsache, dass bots/hacker einem den spielspaß rauben, ist klar, daran sollte NCsoft natürlich schon arbeiten, ich glaube das tun sie schon, auf jeden Fall sind diese Bewegungen im webbing ein hack, das ist Tatsache. Noch ein Tipp von mir, ich hab gemerkt, dass der silberfaden recht effektiv gegen bots hilft, hab sogar ne aircombo durchgeführt, könnte dir vielleicht helfen, wenn du jemals wieder mit dem sin in der Arena kämpfen solltest. 

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau der, aus dem hide heraus die drei (muss man richtig timen, wenn der destro sich dreht, aber bots haben eine festglegte Rotation an skills, also werden sie ne zeit lang auch mal nicht spinnen) und dann linke Maustaste, danach dann entweder c für schaden oder v und während die animation läuft schon mal Tab spammen für nen tritt in die luft 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...