Jump to content

Lvl. 45 Belohnung, zu langsam gewesen?


Recommended Posts

Folgendes Problem, vor 5 Tagen meine Assa erstellt und diese Gestern auf Lvl 45 gebracht. ca 22;00 Uhr. (09.03)

Trotzdem bleibt die Belohnung aus. War ich zu langsam ?

Bin iwie der Meinung ich haette gelesen das Chars die bis zum 10.03 max. Lvl erreicht haben für das Outfit etc. qualifizieren? 

 

Link to comment
Share on other sites

sofern der charackter vor beginn des events maximal lvl 10 war und spätestens vor der serverwartung am 23ten lvl 45 ist bekommst du dann spätestens im verlauf des 24ten deine belohnung. 

 

Du kannst die Belohnung auch schon früher bekommen wenn du jeweils vor den 2 wartungen dazwischen schon lvl 45 erreicht haßt. (Verteilung im laufe des folgenden Tages.) 

 

Auserdem kannst du zumindest den Skin mehrmals bekommen wenn du während des events mehrere characktere auf 45 lvlst.

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage auch wenn das hier schon erledigt scheint wenn ich nen komplett neuen char auf 45 mache bekomme ich es doch auch oder?

auch wenn dieser char vorher nie existiert hat oder? :D etwas verwirrend mit dem " sofern der charackter vor beginn des events maximal lvl 10 war "

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...