Jump to content
Forums

Level-Hilfe gesucht


PantyAhri

Recommended Posts

Moin :D
Ich habe mir gestern einen Warlock erstellt und möchte ja durch die Hochspielerfahrung das nette Kostüm haben, jetzt habe ich aber das Problem das ich nur bis Sonntag spielen kann und danach im Urlaub bin. Das heißt ich müsste bis Sonntag-abend Level 45 erreichen. Jetzt kommt ihr ins Spiel, könnt ihr mir sagen wie ich am schnellsten Leveln kann, bzw mir diverse Guides schicken die so auch bei euch geklappt haben?
Ich hab nämlich schon einen Chara auf lvl 45, diesen habe ich probiert in 15h darauf zubekommen es hat jedoch 5 Tage gedauert (nicht permanent). Diverse Guides/Videos hab ich auch schon ausprobiert....

 

Habe leider kein Premium dafür aber noch 2 Suppen xD Wäre cool wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet :/

 

p.s.: Der Warlock ist schon Level 13 xD

Link to comment
Share on other sites

ich denke, du wirst nicht ums suchten rumkommen.

ich habe schon von einigen gelesen, die es nach dem youtube video in knapp 15 - 20 std geschafft haben.

sollte also eigentlich möglich sein, wenn du die nächsten tag urlaub hast und nicht zur arbeit/schule musst. :)

Link to comment
Share on other sites

Da das hier kein Aion/BDO ist,wo Mobs grinden die schnellste Levelmethode ist,

wirst Du wohl Powerquesten bis 45 machen müssen.

Die meiste Zeit kostet die Waffenupgrades zu farmen weil RNG .

Wenn Du also paar NCCoins in Schlüssel und etwas Gold in die blauen Waffen investierst,

solltest Du das in 20h PT packen.

Link to comment
Share on other sites

Ok also dauerquesten e.e
zum Glück habe ich ja morgen frei und ein paar dieser super-geilen-schlüssel sollten auch noch im Postfach rumlungern xd

Ich bedanke mich für die antworten, können trotzdem noch weitere Vorschläge kommen :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...