Jump to content
Forums

Frage zum Level Event


Tharsonius

Recommended Posts

Steht ganz normal auf der Homepage bei der Ankündigung von dem Level-Event:

 

>>Your first character of any class that meets the criteria of the challenge will earn the costume and the upgrade bundle, which will be sent to your account-wide Received Items tab where it can be claimed by any character. While the upgrade bundle is only able to be earned once, we’ll grant additional Temptation costumes for any other characters that complete the challenge on your account.

The rewards will be distributed at defined intervals throughout the leveling challenge, and characters that were level 10 or under—and reached level 45 before server maintenance on March 23—can expect to receive their rewards the day after maintenance each week (March 10, 17, and 24) following when they hit level 45. The challenge rewards will be sent to the account-wide Received Items tab, where it can be claimed by any character on the account.

We hope to see many of you taking on this challenge, and earning some exceptional rewards. Good luck!<<

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, also ich hatte auch genauer überlegt wie das jetzt ist. Und dann habe ich mir einfach noch mal auf der Website von Blade and Soul ''Hochspielherausforderung: Paktier'' durchgelesen.

 

Da steht: '' Euer Charakter (beliebiger Klasse), der zuerst die Anforderungen der Herausforderung erfüllt, verdient das Kostüm und das Aufstiegspaket. Diese landen dann in eurem accountweiten Menü „Erhaltene Gegenstände“ und können mit jedem Charakter abgeholt werden. Das Aufstiegspaket könnt ihr zwar nur einmal erhalten, doch das Kostüm „Versuchung“ wird auch für weitere Charaktere eures Accounts gewährt, mit denen ihr die Herausforderung abschließt. ''

 

Also denke ich bekommt man dieses Aufstiegspaket nur einmal & das Kostüm bekommt man mehrmals gewährt. :)

Link to comment
Share on other sites

 

3 minutes ago, Tharsonius said:

Verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich sollte das nächste Mal den Kaffee zuerst trinken und DANN lesen. :D

Danke für die Aufklärung :)

 

gerne :)

Als Dankeschön nehme ich was vom Kaffee ;P

Link to comment
Share on other sites

soviel allerdings zur vorherigen argumentation lyns sollen "niedlich aussehen und brauchen keine leder, lack oder knappe fummelchen tragen" :D immerhin ein kostüm dass sich die lyns auch im spiel erarbeiten können.

 

scheinbar bekommt jeder char der es in dieser zeit von <10 bis 45 schafft am tag nach den wöchentlichen wartungsarbeiten die auf die erreichten 45 folgen das kostüm in die ingame box. kann also von dort auch mit bereits bestehenden charakteren abgeholt werden.

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Leetzor said:

also ich hab gestern 45 gemacht hab aber nichts bekommen woran liegt das? Und ja hab mir neuen char erstellt gehabt extra für das event um das kostüm auf meinem main zu nutzen dann.

Abwarten bis zur nächsten Verteilung.


Termine der Verteilung: am 10., 17. oder 24. März.

Link to comment
Share on other sites

Huhu @all ;) 

 

Wegen dem Event eine Frage han ich ich habe ein char der auf lvl 25 ist wenn ich den jetzt auf lvl 45 bringe bekomm ich mit dem auch das Kostüm? Laut der Beschreibung ja 

"Das Aufstiegspaket könnt ihr zwar nur einmal erhalten, doch das Kostüm „Versuchung“ wird auch für weitere Charaktere eures Accounts gewährt, mit denen ihr die Herausforderung abschließt" 

Oder muss ich den 2 Charakter auch ab lvl 1 lvn wie den Warlock?

Danke für die schnelle Antwort;)

Link to comment
Share on other sites

Laut der Beschreibung: Nein

Ausser folgende Bedingung wurde von dir erfüllt:

Für alle Charaktere, die im Moment der Veröffentlichung von Entfesselt am 2. März höchstens Stufe 10 sind und vor den Wartungsarbeiten am 23. März Stufe 45 erreichen, gibt es ein Aufstiegspaket und eine erste Chance auf das Kostüm „Versuchung“.

 

Wenn du das Kostum nur einmal haben willst musst du also nur einen Char. von Stufe 0-10 auf 45 ziehen.

Willst du es mehrfach musst du das selbe wieder tun. Ist dein Char allerdings im Eventzeitraum bereits über LvL 10 gewesen wird er laut Beschreibung nicht gewertet.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Problem dass ich keine Belohnungen erhalten habe. Mein Char war zu Release lvl 10 und ich hab ihn bereits vor ein paar Tagen bzw eigentlich vor über ner Woche schon auf lvl 45 gebracht. Nach der letzten Serverwartung am 09.03. habe ich keine Belohnung erhalten. Also dachte ich ok, warte ich bis zur nächsten. Diese war ja gestern am 16.03.2016. Heute logge ich mich ein und siehe da: Wieder nichts! Hab ich was falsch gemacht? ö.Ö

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...