Jump to content

Venturo D


PokaSiN

Recommended Posts

Liebves NCsoft Team,

Ich weiß nicht wie oft man diesen Bot noch reporten soll bis er verschwindet. Er ist jetzt seit 2 Wochen aktiv! 2 WOCHEN!!!!

Es ist einer der namen die man behält deswegen der Titel.

Aber mal im Ernst heute auf dem Windweide Server auf ch1 in den Nebelwäldelrn war er so voll von Bots (beider Seiten), dass man teilweise nicht auf den channel kam xD

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also langsam macht B&S absolut keinen Spass mehr, ich habe letzen Monat Geld in das Spiel investiert dieses sollte man eigentlich zurückverlangen das is echt eine Zumutung was einem hier geboten wird.

 

Arena ist absolut lächerlich geworden 9 von 10 Single Matches bestreitet man gegen Bots im 3 gegen 3 sind nur noch afk Bots, die Fraktionsdailys werden von den Bots gemacht, in Inis hat man welche die Fieldbosse werden von den Bots gefarmt craften tun sie jetzt scheinbar auch, habe neulich eine Ansammlung Berserker vor dem Strahlenden Ring NPC ertappt.

 

Langsam wird es echt Witzlos RIP B&S

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...