Jump to content

Premium + Boni nicht für Ncoins?


Recommended Posts

Wo steht denn genau dass die 30-Tage bzw. die 365-Tage Version verschwindet? Es steht da nur, dass das speziellle Angebot nicht mehr erhältlich ist. Es kann ja zu einem anderen Preis erscheinen, oder?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

das "zzgl MwSt." hätte ruhig auch noch rot markiert werden können, denn so ist es zusätzlich meiner meinung nach wieder noch verschleierung der tatsächlichen gebühren und der verschwindend gering werdenden ersparnis. warum wir auf pixel überhaupt 19% steuer die nicht mal in deutschland mangels örtlichem sitz versteuert wird zahlen sollen versteh ich zwar sowieso nicht ganz aber die angegebenen preise auf der seite entsprechen nicht dem tatsächlichen kaufpreis 30 tage kosten somit auch als abo weiterhin über 11 euro (das jahrespaket weiterhin knapp 125 euro)

 

ich will kein abo und ärgere mich extrem über die aufgesparten/gekauften coins, da ich auch nicht die tage noch 30 tages-tickets damit kaufen könnte um sie nach wahl zu aktivieren, da dies automatisch geschieht

 

Link to comment
Share on other sites

Was für einen Sinn macht es dann es auf der Website anzubieten? wenn die preise sogar die gleichen bleiben? Irgendwie fühle ich mich verarscht o.o
Wie diese Produkte, Kostenlos Testen und Geld zurück, im Endeffekt musst du an Umfragen etc teilnehme und unnötig viel Aufwand aufbringen, damit es am ende das gleiche Ergebnis ist. Macht einfach kein Sinn. Einzige Info: Für 365 Tage Paket wird es eine Paypal Funktion geben, nur ka wann, hat mir der Support bestätigt.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, nanatsuya said:

das "zzgl MwSt." hätte ruhig auch noch rot markiert werden können, denn so ist es zusätzlich meiner meinung nach wieder noch verschleierung der tatsächlichen gebühren und der verschwindend gering werdenden ersparnis. warum wir auf pixel überhaupt 19% steuer die nicht mal in deutschland mangels örtlichem sitz versteuert wird zahlen sollen versteh ich zwar sowieso nicht ganz aber die angegebenen preise auf der seite entsprechen nicht dem tatsächlichen kaufpreis 30 tage kosten somit auch als abo weiterhin über 11 euro (das jahrespaket weiterhin knapp 125 euro)

 

ich will kein abo und ärgere mich extrem über die aufgesparten/gekauften coins, da ich auch nicht die tage noch 30 tages-tickets damit kaufen könnte um sie nach wahl zu aktivieren, da dies automatisch geschieht

 

 

Wow, ist ja einiges an Feedback seit meinem letzten Einloggen hier reingekommen. Bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Das geht alles in eine Richtung, die mir ganz und garnicht gefällt.

 

Auf die 9,49€ kommen also noch Mehrwertsteuer?! Sehe ich das erst später im Bezahlprozess? Auf der Angebotsseite sehe ich davon nichts. Frage mich, ob das in der Art und Weise überhaupt alles ganz koscher ist bzw. was die Verbraucherzentrale dazu sagen würde...

Link to comment
Share on other sites

Sollte das tatsächlich alles so sein.. also das man keine 30 Tage Premium mehr für NCoins mehr bekommt und NUR über Paypal und Co.

das Ganze " buchen" kann...naja dann war mein aktueller Premiumkauf wohl der Letzte.

 

Schade Schade aber NcSoft wird schon wissen was Sie da tun. *hust*

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich empfinde es tatsächlich auch eher als unfair, wenn die Ingameshopmöglichkeiten von 30- und 365-Tagen rausgenommen werden. Finde ich persönlich kein netter Schachzug den Leuten gegenüber, die NCCoins haben (entweder Packs oder gerade erst aufgeladen) und gerne flexibel agieren möchten. Wenn ich mich als Beispiel nehme, ist es bei mir auch nie so sicher, wie aktiv ich ein Spiel spielen kann, vorallem wegen meinem Beruf und darauf baut meine Sinnhaftigkeit für eine Premiummitgliedschaft auf, denn wenn ich in einem Monat nur 2 Stunden spiele, brauch ich dafür keine 10 € ausgeben.

 

Die Zweite Geschichte, die mit den dazukommenden Steuern, sehe ich nicht wirklich. Wenn ich z. B. per Kreditkarte zahlen möchte, steht in der Erklärung, dass der Preis inklusive der Umsatzsteuer sei, von daher sind die Preise wie NCSoft sie ausgezeichnet hat, doch korrekt.

 

Dennoch hoffe ich darauf, dass es sich vllt. um ein Missverstädnis handelt oder NCSoft auf den Unmut der Community hört und die 30-Tage und 365-Tage Version weiterhin, auch nach dem 14.03., im Shop anbietet...

 

greetz

 

edit:

Gerade gesehen und für die Paypal-Benutzer interessant, als auch die, die sich hier darüber schon beschwert hatten:

" Für das Abonnement der 365-Tage-Premium-Mitgliedschaft steht PayPal® zurzeit nicht als Zahlungsmethode zur Verfügung. Wir arbeiten daran, PayPal® so schnell wie möglich für diese Mitgliedschaftsoption verfügbar zu machen. Wir empfehlen euch also, regelmäßig nachzusehen, ob diese Zahlungsmethode nun genutzt werden kann "

(Quelle: Support -> Blade & Soul -> Ankündigungen)

 

 

Link to comment
Share on other sites

*Popkorn raushol* finde interessant wie so kleine Bonis für manche das komplette Spielerlebnis zerstören können XD 

 

"Hey lasst uns BsH laufen !!... nee hab kein Permium mehr das bringt nix Q.Q" "Jemand bock auf Arena ? ... Ne hab kein Premium, das macht so kein spaß" "Du sollen wir mal ein Alt hochziehen ?... Nö ohne Premium dauert das viel zu lange !!!" 

 

So hören sich viele von euch an, schlimm das man nur noch Spaß haben kann wenn man zahlt ...

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, AlGhul said:

So hören sich viele von euch an, schlimm das man nur noch Spaß haben kann wenn man zahlt ...

Weil es nun mal Fakt ist. Ohne Premium fehlt das meiste. Sehe dazu hier. Mehr.png

Und das meiste sind Dinge die normal auch ein Non-Premium Spieler erhalten sollte.
|

v
z.B Dieser Effekt beim Windwandeln. Ja es ist nur ein Effekt aber dann könnte man es auch für egal für wem Aktiv lassen. Und ja ich find es sieht halt schöner aus. Und ja ich finde sowas muss man nun echt nicht ins Premium knallen.

Non-Premium Spieler bekommt beim Jagen kein Geld oder zumindest 0% was so gut wie gar nichts ist. (Hab als ich 1monat ohne gespielt hab nie Geld bekommen von den Monstern) ---> Premium Spieler kann selbst nur doch Jagt von Monster gut Geld Farmen.

Es ist in meinen Augen viel mehr als nur ein Premium. Es schaltet dinge frei die normal Standard sein sollten. Und noch dazu Garderobe was auch einer der hauptgründe ist warum man sich Premium holt.  Wäre das meiste wo ich finde das gehört Standard ins Spiel, nicht im Premium enthalten. Wäre das für mich nicht so schlimm.

Und bald soll man auf sowas verziechten nur weil man diese Abos nicht mag und auch nicht her gehen würde nur wegen Abo, Paypal einzurichten. Weil man ja bei Ncsoft der meinung ist "Hey lass uns das aus dem Hongmoon Shop entfernen. Wir bekommen bestimmt mehr €/$ durch Abonnenten und knallen noch eine saftige "Mwst"  drauf. Bekommen die sowieso nicht mit, weil kaum einer ließt was wir so in klein schreiben.. "

Link to comment
Share on other sites

 

 im unteren drittel wurde eine zahlung gepostet bei der die steuer in euro ausgezeichnet wurde. ich habe meine eigenen leider nicht aufgehoben um dort nachsehen zu können. ich gehe aber schwer davon aus, dass wenn zzgl steuer vermerkt ist diese auch tatsächlich wieder aufgeschlagen wird, zumal das 90 tages paket zuletzt mit 34,99 ausgezeichnet war wärend nun wieder 27,99 ausgezeichnet sind. den einen abend gibt es nur noch 90 tages tickets am nächsten tag sind doch wieder alle da aber nur noch bis 14. märz.

 

ich komm mir vor wie beim wahrsager der sich nicht mit dem wetterfrosch einigen kann...

 

 

nachdem das meiste der beworbenen premiumvorteile der beta bereits entfernt wurde, ich die premiumgebühren eigentlich eh schon grenzwertig fand dafür, dass man sich schließlich auch noch hochkaufen soll, nun aber auch noch der kauf durch vorhandene coins abgeschafft werden soll gibt es für mich tatsächlich kein argument mehr hier weitherhin geld auszugeben. hier hat sich nc keinen gefallen getan. ich bezweifle dass ich alleine bin mit der schlechten angewohnheit mehr geld auszugeben wenn man das gefühl der flexibilität und eigenen "freiheit" hat als wenn man in "ketten gelegt wird" :o

 

alghul du schießt am thema vorbei, da es hier nicht um die sinnigkeit der premiumvorteile geht sondern darum, wie leute die diese für sich darin erkennen diese nun noch erwerben können oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kusumiii said:

Weil es nun mal Fakt ist. Ohne Premium fehlt das meiste. Sehe dazu hier. Mehr.png

Und das meiste sind Dinge die normal auch ein Non-Premium Spieler erhalten sollte.
|

v
z.B Dieser Effekt beim Windwandeln. Ja es ist nur ein Effekt aber dann könnte man es auch für egal für wem Aktiv lassen. Und ja ich find es sieht halt schöner aus. Und ja ich finde sowas muss man nun echt nicht ins Premium knallen.

Non-Premium Spieler bekommt beim Jagen kein Geld oder zumindest 0% was so gut wie gar nichts ist. (Hab als ich 1monat ohne gespielt hab nie Geld bekommen von den Monstern) ---> Premium Spieler kann selbst nur doch Jagt von Monster gut Geld Farmen.

Es ist in meinen Augen viel mehr als nur ein Premium. Es schaltet dinge frei die normal Standard sein sollten. Und noch dazu Garderobe was auch einer der hauptgründe ist warum man sich Premium holt.  Wäre das meiste wo ich finde das gehört Standard ins Spiel, nicht im Premium enthalten. Wäre das für mich nicht so schlimm.

Und bald soll man auf sowas verziechten nur weil man diese Abos nicht mag und auch nicht her gehen würde nur wegen Abo, Paypal einzurichten. Weil man ja bei Ncsoft der meinung ist "Hey lass uns das aus dem Hongmoon Shop entfernen. Wir bekommen bestimmt mehr €/$ durch Abonnenten und knallen noch eine saftige "Mwst"  drauf. Bekommen die sowieso nicht mit, weil kaum einer ließt was wir so in klein schreiben.. "

Ich kenne die "vorteile" aktuell habe ich noch prem aktiv aber hab vorher auch ohne gezockt und die vorteile sind mir zu maginal als das ich so ein wind drum machen würde ^^

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, AlGhul said:

Ich kenne die "vorteile" aktuell habe ich noch prem aktiv aber hab vorher auch ohne gezockt und die vorteile sind mir zu maginal als das ich so ein wind drum machen würde ^^

 

anderen sind sie halt nicht zu maginal ^^

Link to comment
Share on other sites

NCSoft denkt nunmal an unseren Geldbeutel und moechte verhindern, dass wir Geld fuer etwas ausgeben, das wir gar nicht wirklich brauchen. Da es nicht reichte, dass die Premium Vorteile voellig zu vernachlaessigen sind, sind sie nun also hingegangen und haben die einfache Bezahlweise ueber NCoin entfernt um zumindest einige weitere Spieler vor sich selbst zu retten. Ist ja auch keine schoene Situation fuer NCSoft. Die geben sich solche Muehe, Premium bietet keine echten Vorteile, das Spiel ist verseucht mit Bots, hackern und Gold Sellern  und die Leute wollen trotzdem noch zahlen, da musste einfach gehandelt werden.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe irgendwie die ganzen Probleme hier nicht so richtig.

Warum lädt man NCCoins auf, wenn man sie nicht ausgeben will? Ich kapier es nicht.

Und wenn es Gründe gibt: Im Shop steht die Warnung, dass die Premiumdinger ab dem 14. März verschwinden! Ihr habt jetzt noch genug Zeit die Dinger zu kaufen bevor sie verschwinden!

 

Das mit dem Abo wurde eingeführt, um den Leuten es einfacher zu machen die Premiummitgliedschaft aufrechtzuerhalten... Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, endlich kann man das auch über die Website machen ohne ständig aufladen zu müssen...

 

Wenn euch die wiederkehrende Zahlung stört, dann schließt ein Abo ab und beendet es danach sofort wieder... Problem gelöst ?!?!

In jedem MMO mit Abomodell gibts immer das selbe rumgeheule bzgl. diesem Thema....

 

Und zum Thema Paypal: man kann über Paypal auch ganz bequem über LSV bezahlen, man benötigt nicht zwingend eine Kreditkarte...

Keine Ahnung warum man in der heutigen Zeit kein Paypalkonto hat, hauptsache alle haben das Fratzenbook...

Gut, dass man kein Jahresabo abschließen kann mit Paypal is leider ärgerlich, aber NCSoft hat doch schon angekündigt, dass sie dran arbeiten! (siehe Support Seite)

 

Wenn alles nichts nützt, der hat halt in Zukunft kein Premium mehr.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Lynpo said:

Verstehe irgendwie die ganzen Probleme hier nicht so richtig.

Warum lädt man NCCoins auf, wenn man sie nicht ausgeben will? Ich kapier es nicht.

Und wenn es Gründe gibt: Im Shop steht die Warnung, dass die Premiumdinger ab dem 14. März verschwinden! Ihr habt jetzt noch genug Zeit die Dinger zu kaufen bevor sie verschwinden!

 

Die Leute haben halt einmal aufgeladen (eben wie auch du gesagt hast um nicht ständig aufladen zu müssen) und holen sich dann jeden Monat Premium. So haben jetzt aber manche das Problem dass sie nicht jeden Monat spielen können weil sie zum Beispiel studieren und sich während der Prüfungszeit kein Premium holen. Jetzt sind sie gezwungen, wenn sie ihr Geld nicht für Outfits aus dem Fenster werfen wollen, sich Premium für die nächsten Monate noch schnell zu holen, obwohl sie manche Monate davon gar nicht spielen werden.

 

Just now, JinRoh said:

Auf der Seite gibt es doch die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen:

 

http://imgur.com/lYBL4Sb

 

ja Paypal geht, genau das ist für manche ein Problem weil sie nicht bei Paypal sind und es sich auch nicht machen wollen, sondern sich immer PSC geholt haben. ^^

Link to comment
Share on other sites

Elmala das ist mir schon irgendwie klar, nur warum lädt man dann mehr auf, als man im moment braucht?... DAS versteh ich nicht!

Wenn ich 1 Monat will, dann lad ich halt ca. genau für 1 Monat auf (ich weiß das etwas übrig bleibt, aber so viel ist das jetzt auch nicht)

Link to comment
Share on other sites

Ka warum sie mehr aufladen ^^ vielleicht weil sie nicht jeden Monat neu aufladen wollen, sondern nur noch in den Shop gehen wollen zum kaufen vom Premium. Ist aber nur geraten.

 

Das 90 Tage Premium soll bleiben :)

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, AnemoneBlanda said:

mal eine Frage zwischendruch: Ist es denn sicher das das 90 Tage Angebot für NCoins im Shop bleibt, oder geht das auch?

Das soll laut Bronn der mir es auf Twitter schrieb, bleiben. 

Und wozu man mehr aufgelädt. Einfach. Ich z.B hab gern mal für 1 Monat augeladen aber auch noch klein wenig mehr um auch mal etwas aus dem Shop zu kaufen.  Aber auch da bleibt mir meist noch etwas über. Und dann brauch ich fürs nächste mal nicht so viele Ncoins aufladen.  Und hätte für 1Monat aber Premium.

Link to comment
Share on other sites

Nagut, dann hast du dafür dann wieder übrig gebliebene Coins, um was anderes zu kaufen. Denke irgendwas gibts dann schon was man will. Und wenns ein Charakterplatz is?

Soviel kann da doch nicht mehr übrig bleiben?  100-200 punkte?

Ist doch jetzt wirklich nicht der Rede wert um hier einen Aufstand zu machen, wie es manche tun :O

Link to comment
Share on other sites

Der Thread hier ist einer der Gründe warum ich und viele andere die deutsche Community einfach nicht ernst nehmen können.

 

Erst mal groß rummaulen ohne sich zu informieren (oder gar zu probieren).

 

Die 30 Tage Abo kosten 9,49€. Kein wenn, kein aber, nicht mehr und nicht weniger. Über PayPal zahlbar. An den 365 Tagen arbeiten sie ja zurzeit.

Vorher hat euch der Premium Monat ca. 12,50€ gekostet während ihr 15€ aufladen musstet.

Ihr spart also sowieso allgemein Geld.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Silvershadow said:

Der Thread hier ist einer der Gründe warum ich und viele andere die deutsche Community einfach nicht ernst nehmen können.

 

Erst mal groß rummaulen ohne sich zu informieren (oder gar zu probieren).

 

Die 30 Tage Abo kosten 9,49€. Kein wenn, kein aber, nicht mehr und nicht weniger. Über PayPal zahlbar. An den 365 Tagen arbeiten sie ja zurzeit.

Vorher hat euch der Premium Monat ca. 12,50€ gekostet während ihr 15€ aufladen musstet.

Ihr spart also sowieso allgemein Geld.

+Mwst Und so lange es kein GM bestädigt das dieses "+Mwst" nur ein verstehen ist. Zahlt man für da Abo genauso viel..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...