Jump to content

Premium + Boni nicht für Ncoins?


Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

was genau ist das Problem beim Abo? Dass die geringste Dauer 90 Tage sind, weil viele es sich für die Flexibilität immer für 30 Tage kaufen?

Vielleicht kann man sie da überreden, dass sie auch ein 30 Tage Abo einbauen ^^

 

Und dass einige bereits Ncoins gekauft haben für Premium, diese aber über die Website nicht nutzen können?

 

Edit:
Nicht aufgepasst, 30 Tage gibt es ja. Also ist das Problem dann wirklich, dass man seine Ncoins die man gerade hat nicht mehr für Premium nutzen kann bzw die Abos nur noch per PayPal oder Kreditkarte kaufen kann?

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Elmala said:

Edit:
Nicht aufgepasst, 30 Tage gibt es ja. Also ist das Problem dann wirklich, dass man seine Ncoins die man gerade hat nicht mehr für Premium nutzen kann?

Ab dem 14. März sollen die Premium Kauf angebote 30Tage und 365Tage  aus dem Hongmoon Shop im Spiel verschwinden.  Und von denen hab ich mir immer das für 959Ncoins geholt. Was ja nun wegfallen wird. Und da ich kein Paypal habe. Und auch nicht einsehe mir so Dauerauftrags Abo zu holen. Ist für mich das Premium gestorben.

Ncoins sind pracktisch nur noch für Outfits und Verbrauchtsgegenstände.. Oder wenn man genug hat um sich das 90Tage Premium zu holen. Hab ich aber auch nicht. Würd mir auch nicht nun Ncoins im Wert von 35€ aufladen.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich hab jetzt über das ein oder andere Ärgernis auch schon hinweg gesehen. ABER. Das mit dem Kaufvertrag ist totaler Bockmist. Ich habe weder eine Kreditkarte noch Paypal und habe das immer über Paysafe gemacht weils mir da am sichersten war. Was ich wirklich unverschämt finde ist das wenn man das Abo so kauft keine Rangpunkte merh erhält, das ist dreist und wirklich, wirklich sch...!

 

Mein Fazit:

Ich werde mir in zukunft so auch kein Prämiem mehr kaufen. Nie wieder!

Ich würde gerne nochmal einen kleinen wink mit dem Zaunpfahl an NCSoft richten: Das war ein soooo tolles Spiel, ist es noch! Aber ihr seid drauf und dran es echt zu vermiesen. Sorry leute aber ich habe heute leider kein Foto für euch!

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Flowercup said:

 Was ich wirklich unverschämt finde ist das wenn man das Abo so kauft keine Rangpunkte merh erhält, das ist dreist und wirklich, wirklich sch...!

 

hättest du oben den Thread gelesen den Zeero gepostet hat wüsstest du, dass es immer noch die Rangpunkte gibt für das Abo ^^

 

15 minutes ago, Kusumiii said:

Ab dem 14. März sollen die Premium Kauf angebote 30Tage und 365Tage  aus dem Hongmoon Shop im Spiel verschwinden.  Und von denen hab ich mir immer das für 959Ncoins geholt. Was ja nun wegfallen wird. Und da ich kein Paypal habe. Und auch nicht einsehe mir so Dauerauftrags Abo zu holen. Ist für mich das Premium gestorben.

 

mal abwarten. Vielleicht fügen sie eine andere Zahlmethode noch hinzu. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Kreditkarte und Paypal bleiben soll. PSC ist ja eigentlich gängig bei sowas

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Flowercup said:

Ja meine fürs Prämium nicht Abo, fürs Abo gibts welche aber für den normalen kauf nicht das meinte ich damit!

(Ja ich hab mich verschrieben XD)

 

wieso für den normalen kauf? Für den normalen Kauf im Spiel gab es schon immer Punkte. Die Frage war nur ob es auch Punkte fürs Abo gibt und das haben sie im englischen Forum mit JA beantwortet ^^ .... also die Punkte für den Premiumrang sollten kein Problem darstellen. Es gibt sie anscheinend für alles

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Elmala said:

mal abwarten. Vielleicht fügen sie eine andere Zahlmethode noch hinzu. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Kreditkarte und Paypal bleiben soll. PSC ist ja eigentlich gängig bei sowas

Selbst dann würd ich kein Abo kaufen wollen. Und wie soll das bei PSC ablaufen? Diese Abos was die nun anbieten diese Buchen Automatisch von dein PP oder von deiner K-Karte ab. Sobald die 30, 90, 365 Tage abgelaufen sind. Das sind nun mal Abos.  Das wird es mit PSC nicht geben.

Ich fand das im Hongmoon Shop so toll. Premium kaufen wann immer ich mag und es mir möglich war. Nun soll man Abo holen.. >_>
Bei dem man immer ein gefülltes PP Konto haben soll. Oder eine Kreditkarte. 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Kusumiii said:

Selbst dann würd ich kein Abo kaufen wollen. Und wie soll das bei PSC ablaufen? Diese Abos was die nun anbieten diese Buchen Automatisch von dein PP oder von deiner K-Karte ab. Sobald die 30, 90, 365 Tage abgelaufen sind. Das sind nun mal Abos.  Das wird es mit PSC nicht geben.

 

Ich glaube das Wort "Abo" wird da überbewertet. Ich habe noch nichts davon gelesen, dass es was dauerhaftes ist und sie andauernd etwas von deinem Konto abbuchen. Dafür müsstest du ihnen auch erst ein Lastschriftverfahren erlauben. Würde für mich aber auch gar keinen Sinn machen und ist total unüblich.

Heißt, wenn ich das 30 Tage "Abo" kaufe dann buchen sie nicht alle 30 Tage etwas von meinem Konto, sondern einmal für eine 30 Tage Mitgliedschaft.

Sonst müsste man ja auch irgendwo auswählen können, wie lange das "Abo" laufen soll.

 

Das einzige Problem ist, glaube ich, für viele wirklich nur, dass sie nicht per PSC zahlen können und einige bereits Ncoins für Premium gekauft haben und es jetzt nicht für Outfits ausgeben wollen.

 

Link to comment
Share on other sites

Mäh >_> lese doch mal hier

  • Support
  • Wie wird mein Abo für die Premiummitgliedschaft abgerechnet?
  • Nach dem Kauftag wird euch der Preis alle 30, 90 oder 365 Tage (je nach gewähltem Abo) in Euro, Pfund Sterling oder US-Dollar (je nach Region) berechnet.


Das ist ein Dauerauftragsmist den man Kündigen müsste wenn man kein Abo mehr will.

 

  • Wie kündige ich mein Abonnement?
  • Wenn ihr euer Abo kündigen möchtet, dann könnt ihr dies in eurer Accountverwaltung tun. Eure noch verbleibenden Tage Premiummitgliedschaft bleiben ganz normal erhalten, aber nach ihrem Ablauf wird euch dann nichts mehr in Rechnung gestellt.
Link to comment
Share on other sites

und wenn man sich eine 30 Tage Premiummitgliedschaft holt und danach gleich kündigt? ^^

Dann kannst du für den nächsten Monat wieder selber entscheiden

 

Aber den Teil habe ich wirklich noch nicht gelesen

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich das richtig, das ich ab dem 14. März nur noch die 90 Tage Premium-Version mit NCoins im In-Game-Shop kaufen kann? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht?

 

Ich hoffe ja wirklich, das die da 'nen Fehler gemacht haben... Und das sie das wieder ändern. Vorallem versteh ich den Sinn dahinter einfach so gar nicht. Was für Vorteile haben sie dadurch, das es jetzt WENIGER Möglichkeiten gibt sich Premium zu kaufen...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich gestern schon gewundert, da man kurzzeitig nur die 90 Tage Version im Shop gesehen hatte...  Wurde denn irgendwo ein Grund genannt, warum sie die ganze Premium-Sache so ändern? Also, warum sie nicht einfach beide Modelle nebeneinander laufen lassen. Abo UND Einzelkauf...

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
2 hours ago, Elmala said:

Naja und das Premium im Spiel lässt einen im Rang steigen. Die Abos auf der Website nicht, oder hab ich was falsch verstanden?

 

Es gibt für Abos ebenfalls Premiumpunkte, die den Premiumrang erhöhen. Jede Echtgeldinvestition in Blade & Soul bringt Premiumpunkte - das ist hier nicht anders.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, AnemoneBlanda said:

Und aus welchem Grund soll es kein 30 Tage Premium für NCoins mehr im Shop geben? Das würde mich echt noch interessieren... :/

Ich auch- Will auch wissen warum man uns das tolle aus dem Shop wegnehmen mag.. Und noch mal zum XXX mal. Nein ich will keine Abos

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Bronn said:

 

Es gibt für Abos ebenfalls Premiumpunkte, die den Premiumrang erhöhen. Jede Echtgeldinvestition in Blade & Soul bringt Premiumpunkte - das ist hier nicht anders.

 

Hallo Bronn,

 

ja das Thema haben wir dank dem englischen Forum schon abgehakt ;) dort steht bereits, dass es für alles die Premiumpunkte gibt.

(Zeero hat dafür in diesen Thread den Link zum englischen Thread kopiert)

 

2 hours ago, Zeero said:

zum thema premium-punkte:

 

ausm englischen, da drin sage hime(ncsoft) das es diese punkte auch fürs abo gibt.

 

 

Was viel wichtiger ist die Frage ob es das 30 Tage Premium nur noch ausschließlich über ein Abo gibt und ob man das dann auch nur per PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann.

Und Abo heißt in diesem Fall auch, dass ich einen Vertrag eingehe den ich kündigen muss, wenn ich kein Premium mehr haben möchte? So steht es in den Frage/Antworten Bereich zum Thema auf der Homepage. 

Die Möglichkeit sich ohne Verpflichtungen Premium zu holen gibt es dann ab dem 14.03 nicht mehr?

 

Außerdem haben einige Leute bereits Ncoins aufgeladen für Premium und wissen jetzt nicht was sie damit machen sollen, wenn sie dafür kein Premium mehr bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann ich meinem Account ein Abonnement für eine Premium-Mitgliedschaft hinzufügen?

 

Die folgenden Schritte erklären, wie du deinem Blade & Soul-Account ein Abonnement für eine Premium-Mitgliedschaft hinzufügen kannst:

  1. Melde dich bei deinem NC-Account an
  2. Auf der Accountverwaltungsseite (MEIN ACCOUNT), sieh nach rechts. Klicke auf ABONNEMENT HINZUFÜGEN neben deinem Blade & Soul-Account
  3. Wähle die Abonnementoption aus, die du haben möchtest, und klicke auf JETZT KAUFEN
  4. Wähle die Zahlungsart aus, die du verwenden möchtest
  5. Gib die erforderlichen Zahlungsinformationen in die vorgegebenen Felder ein und klicke auf OK
  6. Überprüfe deinen Kauf und klicke auf BESTÄTIGEN

Wenn du das getan hast, wirst du eine Nachricht darüber erhalten, dass die Aktivierung erfolgreich war. Zusätzlich erhältst du auch eine Bestätigung per E-Mail.

WICHTIG:

  • Zahlungen mit Kredit-/Debitkarten oder PayPal® werden automatisch wiederholt, bis sie widerrufen oder deaktiviert werden.
  • Alle Premium-Mitgliedschaften werden im Voraus zur einmaligen Zahlung des gesamten Betrages in Rechnung gestellt.

*zzgl. MwSt.


Wichtig ist das im Roten. Das es wie ich schon schrieb ein Dauerdingens ist. Also ein Vertrag zwischen NCsoft und dem Spieler.
Und aus dem Grund denk ich mal das man kein PSC anbieten wird. Da es meiner Meinung nach nicht gehen könnte. Ich wüsste nicht, wie man bei PSC eine Art Bank Konto anlegen könnte.

Darum nun mal klare Aussage von ein GM. Warum wird das Premium für Ncoins bald entfernt sein?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kommen wir mal zu einen Punkt der hier Irgendwie untergegangen ist, ich, als Paypal Nutzer, kann nicht mal das 365 Tage Paket kaufen, weil es eine Kreditkarte Erfordert, Awesome! Das ist einer der Gründe wieso ich richtig Pissig bin, wieso Paypal für 30 und 90 Tage, aber nicht für 365? Ergibt für mich gar keinen Sinn. Richtet das oder ihr habt 2 Premium Nutzer weniger, ich habe und werde mir bis heute keine Kreditkarte, nur für ein Videospiel zulegen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Es gibt Paypal, es gibt Überweißung und viele andere arten um Geld zu Transferieren. Die Kreditkarte steht ganz weit unten, vor allem für Jugendliche, davon bin ich zwar nicht betroffen, dennoch kommt mir so eine Plastikschuldenfalle nicht ins Haus :)

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfache Geschichte eigentlich. Nehmt ihr mir die Moeglichkeit per Paysafe Card zu zahlen,  kaufe ich kein Premium mehr. Ich schliesse grundsaetzlich keine Abos ab.

Versteht mich nicht falsch, ich bin sicher nicht geizig (hatte mir sogar ein Master Pack gekauft), aber bei so einem Mist ziehe ich definitiv die Grenze.

 

Das ganze ohne Ankuendigung zu entfernen und sich danach dann auch noch in keinster Weise  mal dazu zu aeussern ist ausserdem eine echte Frechheit. Ich dachte immer Gameforge waere das uebelste was einem als publisher unterkommen kann, aber so tief sind selbst die nie gesunken.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Nyasamune said:

Jetzt kommen wir mal zu einen Punkt der hier Irgendwie untergegangen ist, ich, als Paypal Nutzer, kann nicht mal das 365 Tage Paket kaufen, weil es eine Kreditkarte Erfordert, Awesome! Das ist einer der Gründe wieso ich richtig Pissig bin, wieso Paypal für 30 und 90 Tage, aber nicht für 365? Ergibt für mich gar keinen Sinn. Richtet das oder ihr habt 2 Premium Nutzer weniger, ich habe und werde mir bis heute keine Kreditkarte, nur für ein Videospiel zulegen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Es gibt Paypal, es gibt Überweißung und viele andere arten um Geld zu Transferieren. Die Kreditkarte steht ganz weit unten, vor allem für Jugendliche, davon bin ich zwar nicht betroffen, dennoch kommt mir so eine Plastikschuldenfalle nicht ins Haus :)

 

Ernsthaft? Ok gut dann können Sie auf mich auch verzichten. Denn ich hätte wenn dann nur das lohnende 365Tage Abo abgeschlossen und ne extra Kreditkarte hole ich mir dafür sicher nicht!

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, DragonAlex said:

 

Ernsthaft? Ok gut dann können Sie auf mich auch verzichten. Denn ich hätte wenn dann nur das lohnende 365Tage Abo abgeschlossen und ne extra Kreditkarte hole ich mir dafür sicher nicht!

 

Schließe mich dem mal an.

 

Ich finde die Idee grundsätzlich gut dass man sich das Premium auch direkt über die HP kaufen kann (und das sogar vergünstigt), ich wollte mir sogar über die HP demnächst 1J Prem kaufen, aber das Detail des Abos hätte man sich sparen können, ich gehe nur sehr ungerne Abos ein, eigentlich gar nicht, grundsätzlich da sie aufgrund irgendwelcher Floskeln nur Probleme machen, und mir ist es dabei relativ egal ob das hier eine "Ausnahme" ist, womit ich wieder da wäre dass ich es nicht kaufen werde. 

Die Bequemlichkeit alle 30/90/365D sich nicht auf der HP einzuloggen für das Premium kann man sich schenken, lieber tue ich das und kann dann frei bestimmen wann ich Premium kaufen will und wann nicht, ohne es mir von einem Abo aufzwingen zu lassen, ob ich das ganze kündigen kann ist dabei völlig irrelevant.

 

Das Premium aus dem Shop zu entfernen verstehe ich sowieso nicht. Wo liegt der Unterschied darin sich Premium per NC Coin oder per Echtgeld zu kaufen? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...