Jump to content

Premium + Boni nicht für Ncoins?


Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply
7 minutes ago, Elmala said:

9,49€ * 1,19 = 11,30€

 

kostet also nicht genau so viel ^^

Siehste mehr

Ich hab nur 10€ gezahlt immer. Weil es ja Ncoins über bleiben.

Es stand dabei "Zusätlich Mwst" Wird das auch nur nachträglich geändert worden sein. WEIL man ja sich beswert hat wegen den Mwst

Wie kann ich meinem Account ein Abonnement für eine Premium-Mitgliedschaft hinzufügen?

 

Die folgenden Schritte erklären, wie du deinem Blade & Soul-Account ein Abonnement für eine Premium-Mitgliedschaft hinzufügen kannst:

  1. Melde dich bei deinem NC-Account an
  2. Auf der Accountverwaltungsseite (MEIN ACCOUNT), sieh nach rechts. Klicke auf ABONNEMENT HINZUFÜGEN neben deinem Blade & Soul-Account
  3. Wähle die Abonnementoption aus, die du haben möchtest, und klicke auf JETZT KAUFEN
  4. Wähle die Zahlungsart aus, die du verwenden möchtest
  5. Gib die erforderlichen Zahlungsinformationen in die vorgegebenen Felder ein und klicke auf OK
  6. Überprüfe deinen Kauf und klicke auf BESTÄTIGEN

Wenn du das getan hast, wirst du eine Nachricht darüber erhalten, dass die Aktivierung erfolgreich war. Zusätzlich erhältst du auch eine Bestätigung per E-Mail.

WICHTIG:

  • Zahlungen mit Kredit-/Debitkarten oder PayPal® werden automatisch wiederholt, bis sie widerrufen oder deaktiviert werden.
  • Alle Premium-Mitgliedschaften werden im Voraus zur einmaligen Zahlung des gesamten Betrages in Rechnung gestellt.

*zzgl. MwSt. <--------------------------------BITTE SHER

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe einfach auf eine Baldige Lösung der 365 Tage, die man dann mit Paypal Kaufen kann, mehr liegt mir nicht.
Wenn ich weniger Zahlen muss, auch gut, ob es ein Abo ist, mir egal, Free2Play spiele müssen sich auch Finanzieren. Mir würde das Abo sogar noch mehr zusagen, wenn der Bonus, den man bekommt, etwas Netter ausfallen würde. Zum Glück ist das Outfit Permanent, denn die Augenmaske da hält nur solange wie das Abgeschlossene Abo, was mich schon etwas ärgert, aber kaum Interessiert :)

Solange ich alles mit paypal kaufen kann, kauf ich es, spielt keine rolle ob ich weniger zahle als vorher oder gleich viel ;3

Grüße

Link to comment
Share on other sites

bin mal so frei mich aus dem anderen thema selbst zu zitieren um hier nicht alles nochmals zu tippen

 

"das abschaffen der tickets raubt einfach jegliche flexibilität.

ganz gleich ob man beispielsweise schon ncoins aufgeladen hatte um sich dann das ticket nach bedarf zu kaufen (denn leider kann man ja das ticket nicht ähnlich den anderen shop items kaufen und aus der kiste holen und aktivieren wie man es nutzen könnte/möchte sondern bekommt es direkt nach kauf automatisch aktiviert)

oder man mal gerade kein geld über hat und einem freunde das ticket gesendet hätten

 

ich mag sehr wohl in der lage sein ein abo das ich abschließe direkt wieder zu kündigen, aber vielleicht sollte man sich doch eher an den kopf fassen bei der überlegung warum man dann eben ein abo abschließen soll.

darüber, dass die meisten kein problem damit haben ihre daten unsensibel jedem hinterher zu werfen sollte man sich in zeiten von whatsapp facebook und co wohl nicht mehr wundern. die tickets haben hier zumindest den sensibelchen unter uns die möglichkeit gegeben im zweifel ohne austausch der daten im nächsten laden eine ncoin karte oder paysafe karte im tausch für bargeld zu erstehen und nach belieben einzutauschen."

 

http://www.amazon.de/NCsoft-NCoin-4-000-Game-Code/dp/B01ACNZTUK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1457712335&sr=8-3&keywords=ncoin

so einfach kann man beispielsweise mehr aufgeladen haben weil " nach eigenen belieben grund (beispielsweise geschenkt oder gerade geld über um sich nach bedarf davon premium zu holen und nicht zu verschwenden usw. ...) bitte hier einsetzen"

 

der betrag für die 90 tage wurde nun bereits zum 3. mal geändert seit wartung - sehr vertrauenserweckend da mandat zu erteilen :D

 

zu "Und wenn es Gründe gibt: Im Shop steht die Warnung, dass die Premiumdinger ab dem 14. März verschwinden! Ihr habt jetzt noch genug Zeit die Dinger zu kaufen bevor sie verschwinden!"

fällt genau mit oben genannten auch wieder aus. was für einen sinn macht es für mich wenn ich jetzt schon weiß ich werde die nächsten drei wochen kaum zocken können noch ein 30 tages ticket zu kaufen? könnte man den start durch abholung oder aktivierung durch "benutzen" selbst wählen, dann wäre es tatsächlich eine lösung. mit der derzeitigen funktion der sofortigen aktivierung nach der bestätigung, könnte ich das geld auch in der pfeife rauchen o.O

 

wenn man alles in der summe betrachtet bin ich am ende dann doch froh, dass es mir ncsoft so leicht macht geld zu sparen und kostenfrei zu spielen ;)

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Lynpo said:

Wer Angst um seine Daten hat, braucht auch kein Premium zu kaufen.

Ich begrüße das Abo über die Website.

Es geht hier nicht um eine Angst. Sondern viel mehr das man ich Zitiere : "das abschaffen der tickets raubt einfach jegliche flexibilität. "
Darum geht es und nicht um eine Angst.

Das man uns die möglichkeit weg nehmen mag, sein Premium auch weiterhin per Ncoins zu bekommen. Außer das 90Tage angebot.
Wo ich mich frag warum? Wieso das 30Tage und 365Tage abschaffen für Ncoins aber das 90 Tage soll bestehen bleiben?  Und das ist was viele nicht möchten. So wie ich. Ich möchte weiterhin für Ncoins auch das 30Tage angebot bekommen dürfen. Und diese auch Aktivieren wan immer ich es möchte und nicht durch Abo..  Und aus dem Grund sehe ich auch nicht  ein das ich Abo machen tu um es dann direkt wieder zu kündigen. Ist auch nicht Sinn und Zweck eines Abos dieses dann sofort zukündigen.  Da könnte es normal auch weiterhin drin bleiben.

Für die die keine Abo möchten Hongmoon Shop Angebot.
Wer Abo will soll Abo nehmen.

EDIT: Und es geht auch hier nicht um Facebook. Das ist wieder was ganz anderes. Wie kann man sowas als vergleich nehmen?

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Kusumiii said:

EDIT: Und es geht auch hier nicht um Facebook. Das ist wieder was ganz anderes. Wie kann man sowas als vergleich nehmen?

 

Es ging um die Daten, deshalb der Vergleich, siehe paar Seiten hinten in diesem Thema

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Lynpo said:

 

Es ging um die Daten, deshalb der Vergleich, siehe paar Seiten hinten in diesem Thema

Warum soll das was anderes sein?

Gehört zwar nicht hier her aber du kannst auf FB locker einfach Fake Daten angeben. Willst du etwa sagen man kann auf Paypal Fake Bank angeben und Adresse?
Auf FB wird man nicht gezwungen seine richtigen Daten Preis zugeben.  Braucht nicht mal Adresse und der gleichen angeben. Und mir ist auch bewusst das man eine IP hinterlässt aber diese bringt denen auch kaum etwas. ALso ist der vergleich mal sowas von fail.  Und ja ich hab auch FB aber Fake Angaben keine Fotos von meiner Person und auch nur Avatar von ein Tier. Und wer sich etwas auskennt kann das ein und andere auf FB abschalten.

OT ENDE

Link to comment
Share on other sites

Die wenigsten werden aber Fake Daten angegeben haben. Das machst vielleicht DU, aber ich bin mir ziemlich sicher mind 90 % der Leute die sich aufregen machen das nicht.

 

Aber lassen wir das Thema.

Ihr werdet es auch nicht ändern können, NCSoft entscheidet über Premium.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir extra das teure Meister-Paket gekauft. Zurzeit habe ich noch ungefähr 4000 Ncoins über, mit denen ich mir das Premium verlängern wollte. 

Nun wird mir die Möglichkeit genommen. Eine Frechheit ist das, was Ncsoft da abzieht. Ein Abo werde ich auf jeden Fall nicht abschließen.

Jedoch will ich auf mein Premium Rang 5 Bonus nicht verzichten. Also werde ich höchst Wahrscheinlich schnell die Lust an Blade & Soul verlieren. Die bereits jetzt abnimmt.

Link to comment
Share on other sites

On 11.3.2016 at 6:00 PM, Lynpo said:

Wer Angst um seine Daten hat, braucht auch kein Premium zu kaufen.

Ich begrüße das Abo über die Website.

 

Achja und btw. Fratzenbook sammelt auch Daten, nur als Info :)

 

und einkaufen im laden ohne paybackpunktkarte darf ich dann auch nicht mehr oder? :>

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten Abend,

 

ich möchte das Thema nochmal hervor heben, da leider weiterhin keinerlei offizielles Statement zu sehen ist. Es mag schön sein, dass es nun ein Abo-Modell existiert. Es mag für manche einiges vereinfachen, aber es wirft Fragen auf, denn es ist leider überhaupt nicht erkennbar, wieso dann die 30 T und 365 T aus dem Hongmoon Shop herausgenommen wurden. Eine logische Erklärung fehlt, auch weil die 90 T erhalten wurden. Zudem bin ich entäuscht, dass es nichtmal als "wichtig" Betrachtet wurde, die Spieler über die Herausnahme dieser Option aufzuklären - ich fürchte fast, hätten die Spieler nicht von Anfang an in den Foren einen kleinen "terz" gemacht, hätte es die Verlängerung zum 14. März nichtmal gegeben.

 

@Bronn ich erbitte eine ausführlichere Stellungnahme was die Hintergründe der Herausnahme der Option 30 T und 365 T Premium aus dem Hongmoon Store sind und wieso die Community hierrüber zu null Prozent informiert wurde.

 

@Kusumiii 

dein von dir zitierter Text mit dem "*+ MwSt" ist in soweit hinfällig, da es sich eher um einen Kopierfehler handelt, denn schließlich bezieht sich der Text, in dem dieser Hinweis vorkommt, in keinster Weise auf Preise, noch deren Nennung, auch ist das Sternchen nirgendwo selber im Text verankert, sodass eben dieser Zusatz keinerlei Gültigkeit hat. Möglicherweise hast du aber mittlerweile auch schon selber erkannt.

 

Ich kann selber nur bekräftigen, wie schade ich die Herausnahme dieser Option finde. Ein Abo im Gegenzug ist kein akzeptables Pordon, denn wenn ich nur darauf aus bin flexibel für einen Monat Premium zu haben, habe ich erstmal den Aufwand mich selber darum zu kümmern, dass es nur einen Monat hält (kein Kundenservice), zudem ich auf sehr eingeschränkte Möglichkeiten (2!) zurückgreifen muss, um es mir zu gönnen. Zudem ist es tatsächlich eine Bestrafung für jegliche preStart User oder Spieler NC Coins aufgeladen haben mit dem Hintergrund diese dann für Premium auszugeben und es nun nicht können bzw. dürfen und zu allem Überdruss fehlt dann jegliche Stellungnahme - das bei so einer Konstellation natürlich ein gewisser Groll gegen NCSoft gehegt wird, ist, aus meiner Sicht, vollends logisch und verständlich.

 

greetz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

@Kusumiii

ich habe es schon lange davor gelesen und bezog mich mit meiner Antwort genau darauf. Du stimmst mir aber doch in diesem Punkt zu, dass, wenn etwas als Fußnote mit einem Stern makiert wird, immer bedeutet, dass im Text obendrüber auch etwas mit einem Stern makiert werden müsste um der Fußnote eine Gültikeit zu geben?

 

Zudem erkenne ich keinerlei logischen Argumente gegen einen Kopierfehler. Es ist die Supportseite, ja, er wurde irgendwann von einem Menschen verfasst, wer sagt also, dass dieser Mensch, vllt. unter Zeitdruck, fehlerhaft formatiert hat?

 

Drittens stimmst du mir doch auch sicherlich zu, dass diese Supporthilfe mit der gestellten Frage keinerlei Bezug zu Preisen und ähnliches hat und wesewegen ein Zusatz mit Mehrwertsteuer mehr als nur unlogisch erscheint?

 

Zudem möchte ich anmerken, dass ich in keinster Weise behauptet habe, der Zusatz stämme von dir oder dir keiner glauben schänke; ich wollte nur verdeutlichen, dass NCSoft hier einfach nur einen Fehler getan hat (in diesem Fall eine falsche Formatierung).

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Ich Stimme gar nicht mehr hier zu.. Soll NCSoft machen was sie wollen. Man kann die sowieso nicht mehr ernst nehmen. Genau wie das Team hier im Forum.
Und für mich ist sowas nicht unbeabsicht rein geschrieben worden sondern beabsicht. So wie es beabsicht ist, uns Spieler keine Infomationen zu geben, warum man dies und das entfernte. Denen ist es scheiß egal, wenn man sich hier nun dazu äußert. So lange das Konto bei denen + Zahlen schreibt  kümmern die sich ein dreck um ein.

NCSoft hat mich in vielen Punkten stark enttäuscht. Weil ich anfangs echt dachte, ein super Publischer mit ein klasse Spiel. Aber leider gehören die auch nur zur Sorte Publischer die jeden Tag das Lied singen " Hey hey Spieler hey Spieler hey..Gibt uns all euer Geld.. Hey hey  Spieler  wir  NCSoft sind hart am Reduzieren! " 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

@Kusumiii

anstatt den Fokus darauf zu legen, wie sehr du NCSoft als unglaubwürdig empfindest, könntest du dich lieber mir widmen und mir zustimmen oder nicht, da hat NCSoft nichts mit zutun. =P

 

Zudem kann ich dir deine persönliche Ansicht nicht absprechen, wenn du weiterhin denkst, es sei eine völlige Beabsichtigung, dass dies dort steht. Falls du - das bezweifle ich an dieser Stelle aber berechtigterweise - mal ein Abo machen solltest, kannst du ja nach kontrollieren ob NCSoft dich bescheißt oder nicht mit den angegeben Preisen und falls doch, kannst du diese gerne verklagen; ist ja immerhin per Gesetz verschrieben Angebote im Internet inklusive einer MwSt anzupreisen.

 

Nehme es nicht persönlich wenn sich sage, dass ich es für vollkommen in Ordnung finde, dass es für dich logisch genug erscheint, dass es beabsichtigt wäre und tatsächlich eine Gültigkeit hätte, aber ich es schädlich finde, wenn du versucht, andere davon zu überzeugen, obwohl haltbare, logische und faktische Beweise dafür fehlen (und jegliche Gegenbeweise ignoriert werden): du bist aber gern eingeladen deine Sichtweise zu verdeutlichen und meine Argumentation eines Kopierfehlers oder Nichtigkeit der Fußnote oder fehlender Hinweis im Text selber auf Preise zu widerlege. ;)

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Hmm... ich wollte eben meinen Premium-Account um 30 Tage verlängern. Geht nicht mehr.

 

Danke Euch NC. Damit habt Ihr einen weiteren Kunden verloren, der für das Spiel zahlen möchte, der Euch aber definitiv keinen Freifahrtschein zum Abbuchen über PayPal, Bankkonto oder Kreditkarte geben wird. (Sicherlich nicht bei dem ganzen Mist, den Ihr Euch bei mir zuletzt beim (nicht möglichen) Kauf von Wildstar über PayPal geleistet habt. Solchen Amateuren werde ich sicherlich keinen Schlüssel zu meinem Geld geben.)

 

Und 3 Monate über NCoins kaufen und Euch damit 3 Monate Vorschuss geben? Für was? Damit Ihr Euch drei Monate zurücklehnen könnt, mein Geld habt, aber nichts gegen Bots, die permanenten Server-Crashes, Lags oder für sonstwas machen müsst?

 

Führt die 30 Tage NCoins Pakete wieder ein oder ich - und viele andere - werden schlichtweg nichts mehr zahlen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Cohen said:

Hmm... ich wollte eben meinen Premium-Account um 30 Tage verlängern. Geht nicht mehr.

 

Danke Euch NC. Damit habt Ihr einen weiteren Kunden verloren, der für das Spiel zahlen möchte, der Euch aber definitiv keinen Freifahrtschein zum Abbuchen über PayPal, Bankkonto oder Kreditkarte geben wird. (Sicherlich nicht bei dem ganzen Mist, den Ihr Euch bei mir zuletzt beim (nicht möglichen) Kauf von Wildstar über PayPal geleistet habt. Solchen Amateuren werde ich sicherlich keinen Schlüssel zu meinem Geld geben.)

 

Und 3 Monate über NCoins kaufen und Euch damit 3 Monate Vorschuss geben? Für was? Damit Ihr Euch drei Monate zurücklehnen könnt, mein Geld habt, aber nichts gegen Bots, die permanenten Server-Crashes, Lags oder für sonstwas machen müsst?

 

Führt die 30 Tage NCoins Pakete wieder ein oder ich - und viele andere - werden schlichtweg nichts mehr zahlen.

Richtig so. Sehe das genau wie du. 

Link to comment
Share on other sites

Es kann doch einfach nicht angehen was NcSoft da immer ab zieht.

 

Nehmen die 30 tage PA aus dem ig shop raus.

hmm ok dann hole ich mir halt subscription aber nein das geht ja auch nicht , weil man gezwungen ist eine cc zu haben.

 

Selbst bei der zahlung mit paypal muss ich eine cc zu meinem acc hinzu fügen.

 

jetzt bleibt mir nur die möglichkeit 90tage PA zu kaufen und 35€ zu bezahlen und nein danke bin mir nichtmals sicher ob ich überhaupt so lange zocken werde.

 

naja was soll man auc anderes erwarten von so geldgeilen säcken wie NcSoft.

Link to comment
Share on other sites

Jop, gebe dir Recht. Habs auch gerade gesehen, wollte mir auch noch nen Monat kaufen. Ich verstehe nicht was dagegen spricht, die NCoin Angebote parallel zu den Abo's laufen zu lassen. Jetzt ist man quasi gezwungen ein Abo abzuschließen und gleich zu kündigen, sofern man nur nen 10er mon. bereit ist zu investieren. Auch ist es fraglich, ob man das so leicht kündigen kann, wie das in den Faq's nachzulesen ist, trau der Sache nicht. Hat schon ein leichtes "Geschmäckle" nach Geldgeilheit.....

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, biglong1 said:

Jop, gebe dir Recht. Habs auch gerade gesehen, wollte mir auch noch nen Monat kaufen. Ich verstehe nicht was dagegen spricht, die NCoin Angebote parallel zu den Abo's laufen zu lassen. Jetzt ist man quasi gezwungen ein Abo abzuschließen und gleich zu kündigen, sofern man nur nen 10er mon. bereit ist zu investieren. Auch ist es fraglich, ob man das so leicht kündigen kann, wie das in den Faq's nachzulesen ist, trau der Sache nicht. Hat schon ein leichtes "Geschmäckle" nach Geldgeilheit.....

das mit der subscription ist nichtmals das problem sollen die doch direkt LSV machen und nicht über paypal. ich denke auch mal das ich nicht der einzige bin der jetzt probleme hat PA zu bekommen.

Und das mit geldgeilheit ist einfach so, ich habe 10 jahre lineage2 gespielt was auch von ncsoft ist und wenn man anderthalb wochen braucht um einen gehackten acc wieder zu bekommen aber anderer seits es sofort was passiert wenn im shop was nicht richtig ist. und nach 10 jahren ncsoft ist man irgendwan einfach nur generft.

 

PS: Konto istallerdings schon gelingt 47541b0803.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...