Jump to content
Forums

KFM und BD


Recommended Posts

Hi, ich hab übelst Probleme gegen das massenhafte Resist vom KFM und BD

 

Kann mir einer nen Rat geben wie man am besten dagegen vorgeht?

 

Gegner kann ich nicht canceln und DES hat leider nur 1 Ausweichskill welcher auch... Bescheiden läuft

Link to post
Share on other sites

Kfm´s sind unsere kontaklasse wenn man so will und bladecancer naja brauch ich net viel zu sagen .

Was unsere iframes angeht haben wir mit ss, 3 wenn geskillt einmal den öhm ka wie der gerade heisst der c skill und wenn geskillt (was es im pvp sein sollte) unser charge der resistet auch.  Gegen beide klassen ist es auch ein must have den stun auf benommen zu skillen der druch verteidigung etc geht.

Wenn der Bd am spinnen ist nicht direkt reinhauen sondern kurz abwarten damit du net gestunned wirst und wenn du siehst das so schwerter um ihn herumfliegen auch auf abstand und warten weil dann hat er resist an

Link to post
Share on other sites

Ja leider weiß ich das auch mit den Schwerter um ihn rum, find das ein bisschen übertrieben wieviel die resisten..

Aber das mit Kohlelauf muss ich mir mal anschauen, kann man dies auch im Griff oder ähnliches benutzen?
 

Link to post
Share on other sites

Irgenwo hiess es hier neulich das der Destro ne Patch bekommen soll, wir haben halt nicht wirklich guten Burst dmg, jaja ich weiss ani canclen, aber wenn man net grade Kohlelauf auf legendär hat (buch drop) dann hat man nicht so viel zeit weil die meisten anderen klassen mehr escapes haben. wartet auf die Legendären skills, damit wird der destro wirklich gut, da muss man nicht mehr perma spinnen um net dauernd im CC zu stehen. ich hab play BnS aufm russen server 10 Monate gespielt, und das mit den skills hier verglichen, was sicher ist sind folgende skils.

 

Grab 18m range wenn der gegner blockt/counterd (also gegen BM und KFM ^^) kannst instant ranchargen und ihn ohne stun/knockdown einfach graben.

 

Axtstoss Wenn ziel im CC und crit führst du einen Doppelten Axtstoss aus, killst du damit dein ziel wird er resetet.

Selbst mit den abnorm hohen HP 50/60k hier aktuell dank der Lab Baguas, machst du damit mal eben 50% schaden. bei play BnS waren das mit fury teilweise onehits.

 

Brecher zusatz Flächenschaden effekt, ähnlich wie pentagramm beim BM nur länglich. oder eben durchbrechen der Verteidigung, damit hatte ich nie wieder Probs gegen KFM/BM weil du einfach Kohlelauf mit CC immu genutzt hast, und dann ani cancle, die können dann blocken/countern wie sie wollen, brecher geht durch.

 

Knietritt 16m range, ähnlich wie das Graben kannst hast somit nen weiteren close gab

 

Orkan entweder rechter pfad mehrere attacken innerhalb des zeitfensters parrieren statt nur einer, was immer extrem böse gegen FMs, die sich selber frosten/stunnen oder linker pfad Befreiung aus Status unbeweglich, in Play BnS war das ursprünglich einer der Pfade von Fury, welche dich AUS EINER AIR COMBO befreit hat, keine Ahnung in wie weit das hier funktioniert, aber unbewglich heisst ja irgendwie befreit aus jedwedem CC Effekt.

 

Stürmische Flucht (Tab escape) entweder 1 sec resis nach benutzung, oder 50% Fokus schaden beim gegner, es gäbe zwar auch noch 10% hp schild für 5 sec, aber im pvp is wohl eher die 1 sec resi angesagt, was verhindert das man dannach sofort wieder im CC steht.

 

Rammen entweder parrieren wärend des annäherns, oder resis 1 sec. half auch enorm gegen BMs/KMs die nach den conter/blocks ja instant ihre gegenangriffe nutzen, die somit passe sind.

 

Fury/Wut was wohl das böseste update mit Axstoss ist, es setzt bei aktivierung Axtstoss zurück.

Charge/stunn/Axstoss (mit glück noch ein axstoss) /Fury/stunn/Axstoss - Axstoss

Das wird wohl wieder die Todescombo werden. wenn man am anfang die escapes aus den gegnern rauskitzelt, und dann zuschlägt.

 

merkwürdigerweise habe ich jetzt nicht unbedingt Fähigkeiten bei den anderen klassen gesehen, die an deren spielstil viel geändert hätten, oder mehr Probleme verursacht hätten als vorher. Insofern is das ein ordentlicher Push für den berserker.

 

Viele neue skills werden bis 50 nicht kommen, da man ja eh nur alle 3 bis 5 level einen neuen bekommen hatte, bei den uns ist nach links und rechtsflitzen noch nicht freigeschaltet, von daher denke ich wird das der neue skill. oder zumindest einer davon.

Link to post
Share on other sites

Latarius genau das hab ich auch schon gesehen, schade das man als Berserker im jetzigen Content nichts bzw. kaum machen kann da alles auf den 50er Content abgestimmt hat andere Klassen aber leider nun schon richtig stark sind

 

Mal abwarten was der 50er Patch bringt

Link to post
Share on other sites

ah hier auch ^^ ich habs in dem anderen grade geschrieben, ich kanns halt nur sagen wie ichs empfunden habe mit den legendären skills bei play bnS und da war der Bersi im pvp deutlich besser und spassiger, zwar bekommen alle leg skills, aber bei den meisten sind viele wohl nicht so stark oder die upgrade verbrauchen zu viele punkte, als das sie sie genutzt hätten.

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...

Ich freue mich jetzt schon wenn die HM-Skills für Wut und Axtstoss kommen, uns bleiben zwar dann immer noch nur 6sec für massiven Schaden, aber dann wird dieser tödlich. Wenn man Glück hat, kann man (X) bis zu 4-mal in Folge zünden, und bei Treffern von 10k-50k ist dann alles dabei.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...