Jump to content

Problem mit Force Master (BD/LBM)


Thrambon

Recommended Posts

Hi, habe Probleme mit 3 Klassen, einer davon ist der FM. Da bin ich ratlos.

 

Meist zerpflückt er mich in 10 sek, wenns gut läuft 20 sek, aber da seh ich kein Land.

Länger überleben ist selten, Schaden machen noch ne komplett andre Geschichte.

 

Das Problem ist: ich kann halt auch nichts machen. mit sienem normalen rumgespamme blockt er schonmal sämtliche charge-abilties, somit kein rankommen. Die andren abiltites erfordern, dass ich schon in melee-range bin, geht also auch nciht. dazu noch dauerfrost. Gegen Chi-Griff kommt dann einfach n trinket und ich steh das und guck dumm aus der wäsche, weil ich sonst keine ability nutzen kann...

 

Irgendwe hilfreiche ratschläge? Pflicht-Talentpunkte (falls ich die nciht schon habe)

Bin selbst Blade-Dancer.

 

Link to comment
Share on other sites

Ernste Antwort:

 

Spiel einfach nicht gegen FM. Du kriegst einfach keine Kombo angebracht weil er jeden Chi oder Burst eisblocken kann. Dazu kommt noch dass du die ganze Zeit ohne Fokus da stehst, weil du dauerhaft Tabben musst und nicht rankommst. Wenn du Glück hast macht er nen Fehler oder lässt dich an ihn rankommen, dann hast du evtl Chance.

Link to comment
Share on other sites

Spiele auch LBM und habe folgende "Taktik":

 

ich versuche so gut wie immer die 1 zu werfen und TABbe nur wenn ich sehe der hit kommt gleich an (Deflect) dadurch wird der FM gestunnt und ich kann machen was ich will ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...