Jump to content

PVP immer lächerlicher


Yasmine

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Jo auche meine Wenigkeit, hat sich den Assasinen , als Maincharakter ausgesucht und ja auch meine wenigkeit scheitert an dem Einstieg in die "Goldliga" da es immer mehr Botz/Hacker gibt! (einfach mal aus Jux bots/hacks Blade and Soul in google eingeben, man wird sich wundern was man da alles findet!) Und BTW es GIBT DEFINITIV Summoner-Bots, heute erst wieder erlebt da sich nur Bots im web/Icbomb dir nachdrehen können/tun! Ja spiele ich gg einen menschlichen Goldbersi gewinne ich meistens! Nur gibt es echt Bots, die anscheinend auf nem ganz anderen Lvl programmiert zu sein scheinen ja Stealth-Modus is an du machst Shadowless Step und der hat dich im Grip, WTF das geht doch gar nicht! Wenn dann noch die immer häufiger auftretenden massiven Lags in der Arena dazukommen ist das das Todesurteil für nen Sin! Jau auch bin ich gerne ehrlich, ich bin sicher nicht der beste Sin aber habe denke ich mal meine Klasse und deren Art zu spielen durchwegs begriffen(an dieser Stelle ein "kleines" Danke an Ville und Jaesung die mit ihren Videos auf YT ihren Beitrag dazu geleistet haben!) Es is einfach eine "traurige" Tatsache das man als Mensch 1) ne gewisse Reaktionszeit hat und braucht welche ein Bot nicht benötigt da er keine Tasten zu drücken hat 2) wenn es dann noch zu den ständig & vermehrten Auftreten der Lags kommt ist man einfach 2-ter da kann man so gut sein wie man will! Ich finde es halt traurig da es einem die Lust auf dieses, ansonst so geniale Spiel einfach vermiest! Bin seit der CBT dabei ,in der ich mit meinem Asa BTW kurz vor Platin war, mhm Zufall das es damals keine Bersi/KFM&wasweisichwas-Bots gabund es heute nicht mehr schaffe, mich bei der ganzen boter&cheaterei in Gold zu halten!

Und auch andre MMOs haben einen gewissen Anteil an Bot/Hacker-Bevölkerung nur bekommen diese die Problematik weitaus besser in den Griff, da sie Zb Programme benutzen die die Verzögerungen von Tastendruck etc registrieren , und wenn das Programm bemerkt das Attacken etc eig ohne jede messbare Verzögerung ausgeführt werden den betreffenden "Spieler" instant kicken!

Also in diesem Sinne NcSoft mal vielleicht n klein bisschen was in bessere Detecion-Software investieren da euch ansonsten über kurz oder lang, die Playerbase einfach abwandert! 

Link to comment
Share on other sites

es is schlimm genug das die bots überhaupt da sind und es nc nicht auf die reihe bekommt mal einen monat lang paar leute dran zu setzen die das permanent bearbeiten.

das würde den botern das leben schon einmal viel schwerer machen.

was ich aber auch richtig sch.... finde is das man mit nem reinen arena char gezwungen wird im pve was zu amchen bzw. seinen char zu equipen wenn man an die zertifikate kommen will.

warum gibt es z.b. nicht auch direkt max lvl ( gern auch ohne HM lvl) pvp arena chars wie z.b. damals in guild wars?

für reine arena spieler wäre das toll weil man nicht den ganzen anderen mist mit nem arena char auch machen muss.

traurig einfach nur traurig das es vor über 10 jahren bei nc soft schon da gewesen ist aber nicht mehr verwendet wird.

verdient man dadurch zu wenig geld?

dann macht doch einfach wieder ne monatliche feste gebühr.

dann sind viele probleme mit einmal weg wenn man auch am bot bannen dran bleibt wird es genug leute geben die das gerne monatlich ausgeben würden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört Arena zu spielen, mit meinem FM fast nie eine Chance gehabt, weil sich die Bots nicht einfrieren lassen oder slowen oder irgentwas. klar kann mal vorkommen, dagegen hätte ich auch nix einzuwenden gehabt, passiert im jeden MMO das es Bots gibt. Aber was hier läuft macht null Spaß, und ja mag auf Platin oder Diamant dann anders sein, aber da muss man dann auch schon mal hinkommen.

 

Also als FM habe ich von 30 Kämpfen noch cirka 20-23 normale Spiele gehabt, der Rest bots. Mit meinem Sum habe ich von 40 Spielen cirka 30-34 Botkämpfe gehabt. Also für mich hat sich arena erledigt, weil einfach der Sinn weg ist, Kann ja nicht sein, das die alles resisten was man denen drauf haut und die sich selbst im stun und wenn die Katze auf denen drauf hockt, immer lustig in meine Richtung drehen.

 

Ich war immer der Meinung das es toll ist, sich mit anderen oder auch mit der eigenen Klasse zu messen, aber das was hier läuft hat rein gar nix mehr damit zu tun.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, CooRoo said:

und ja mag auf Platin oder Diamant dann anders sein, aber da muss man dann auch schon mal hinkommen.

Ab einer gewissen Punktzahl kriegste ziemlich viele Makro user. Also so viel anders ises da auch nicht.^^
Es wird viel benutzt, um sich vorteile zu verschafen.

Und egal was gemacht wird, es gibt niemals einen 100% schutz gegen soetwas.
Man kann es nur so hinnehmen wie es ist, und hoffen das es mit der zeit von selbst weniger bzw aufhört.

Link to comment
Share on other sites

Da Gamguard ganz einfach umgangen werden kann wird sich daran nichts ändern. Ich versteh nicht warum NCSoft an diesem "Stück" Softwareschrott so festhält und sich keine andere Software besorgt ....

Ausserdem hinken sie damit immer 5 schritte hinterher etwas gegen diese leute in der Hand zu haben ....

 

Als ich z.b. nach einem Bypass/umgehen des Launchers im Netzt Gesucht habe, da dieser bei mir ständig spinnt und das spiel deutlich stabiler läuft wenn ich das spiel direkt starten kann, bin ich auf dies gestossen.

----------

I don't think that was the reason. way to execute directly with client.exe has been around since forever. NCsoft NA is just trying to do their best to trouble bot makers..with hopeless methods like limiting level that bots can start spam, and...this.....but without strict laws, with real life consequences, against botting and real money trade like korea does, NCsoft NA/EU will never be succeed.

Now, it's dumbly easy to get around this.
---------
Kurzform dessen, NCSoft versucht mit Hoffnungslosen methoden den Bots und Hackern den Garaus zu machen, aber ohne echte Konsequenzen auf die Person im "real life" statt nur auf den Account, so wie es z.b. in Korea der Fall ist, steht NCSoft damit auf verlorenen posten.

 

Inwieweit NCSoft nun tatsächlich gegen die Botter/seller/RMTler vorgeht oder ob sie sich eine Stück vom "GewinnKuchen" abschneiden, kann nur spekuliert werden.

 

Zusätzlich komm noch hinzu das nicht alle denen man "bot-being" also "bot zu sein" im PvP vorwirft wirklich bots sind. Auch wenn es verboten ist nutzen sehr viele  ab 18/1900 mit Sicherheit diverse makros/scripts, da nur die wenigsten einen Ping unter 30-50ms haben, und deren stunn/airlock + Konter und Escape Kombos so perfekt ablaufen das man mit ner 150-350er Ping niemals so einen "flow" der Skills hinbekommen würde. Schwer ist das auch nicht so zu programmieren das es nicht auffällt weil es jedesmal genau 0,5sec Verzögerung hat, da werden einfach die werte ein wenig Variiert von 0,35 - 0,75 und schon siehts aus wie "menschliches" Dauergehacke auf den Tasten ....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...