Jump to content

PVP immer lächerlicher


Yasmine

Recommended Posts

2 hours ago, sascha said:

 

 

 

 

was soll man da als Assa machen? Mir ist klar das ich erst 19 bin und sicher nicht der Beste aber wenn Counter zu 100% senseless ist wie soll ich noch großartig in stealth? 

Genauso stelle ich mir die Spieler vor die gegen Bots abloosen :D

 

Mit Lv 19 haste tatsächlich keine Chance, weil der Assassine erst mit lv 43 alle seine wichtigen Skills frei hat, vielleicht früher oder später, bin mir nicht genau sicher.

 

Er hat dich hauptsächlich nur mit linksklick besiegt und du bliebst auch nur bei ihm, da kann man auch nicht gewinnen im allgemeinen Sinn.

Wenn du in Stealth gehst, darfst du nie einfach rumstehen wie in diesem Video, sondern nach links oder nach rechts gehen, weil der Assassine in den ersten 0,5 sek jeden Angriff ausweicht, außer wenn dein Gegner eine blockfertigkeit einsetzt um dich rauszuholen.

 

Ich besiege die Bots immer als Assassine so, zuerst Jump ich in die Luft und gleite, um mit Rechtsklick in den Stealth zugehen. Danach drücke ich die im Stealth die 3, weil er dann gestun wird und dann benutzt der Bot auch schon sein Tab Escape.

Genau jetzt werde ich ihn mit linksklick erneut stunnen und die standart Assassine combo machen, wo er nicht mehr rauskommt.

 

Fallst du nicht weiß, welche gemeint ist, hier ist ein Video

 

Dadurch das er sich bei unsere Vernetzung sich bewegen kann müssen wir die Kombo halt abändert, indem wir ihn nicht mit den Netz festhalten, sondern direkt Stunnen, dann sieht es so aus

 

Im stealth Stun left click - ani cancel - F - Tab - 4 - ani cancel - 3 - Tab

Nun müsste er ca. 50% weg haben

Nun ist er im boden von uns vernetzt, aber dadurch sein blick uns immer noch verfolgt, machste halt den Tab switch und routierst die Kombo wieder, dann warst es auch schon.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Schau mal bei 20 sec das war nicht mal 0,5 sec und ich wollte gerade weg und da hat er mich schon aufgedeckt... das ich nicht bei ihm rumgammeln soll ist mir schon klar^^ nur wegkommen is nicht so leicht wenn man den speedboost nicht nutzen kann, 

 

Ich hab Main BD und zerbombe Bots also ich weiß schon das es nicht viel bringt bei denen rumzugammeln und aufs sterben warten

 

Edit: ausserdem wenn ich nicht zumindest bisschen die basics verstehen würde wäre ich mit lvl 19 nicht auf 1570 wertung

Link to comment
Share on other sites

Versuche seit einer Woche wieder wie vor gut 4 Wochen Platin zu erreichen, aber jetzt schaffe ich gerade mal mit Glück Gold Rang. Als Sin kann man wenig Kombo ausholen, weil sich die Bots in unsere Richtung drehen. Es gibt meiner Meinung nach 3 verschiedene Botarten. Bot Nr. 1 der schlägt nur mit der Axt dreht sich kaum. Bot Nr2. wirft als erstes die Axt in deine Richtung und dreht sich. Ist eben ein Mix. Bot Nr.3, welcher meiner Meinung nach am härtesten ist, dreht sich ständig ohne das er Energie verliert, setzt Konter so geschickt ein, dass du tatsächlich denkst er sei ein Platinspieler. Innerhalb von 20 Sekunden hat man verloren, da Unsichtbarkeit wenig gegen diesen perfekten Kämpferbot bringt. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich sie stunne, sie tatsächlich sehr weit entfernt sind, so dass ich keine Kombo starten kann. Auch nachdem ich in Hide gehe, werde ich sofort wieder sichtbar..Ich denke als Sin, wo Stealthkombo unsere wichtigstes Instrument in der Arena ist und die Bots einen Radar haben uns jederzeit entdecken hinterher jagen 120% (Geschwindigkeit), so wurde der Sin und sein Stealthkombo unbrauchbar. Gegen Bot Nr. 3 kann man kaum gewinnen, da ich persönlich weiss was bei Platin abgeht und dieser Bot hätte sogar den Welttitel holen können. Daher hoffe ich dass eine Lösung kommen sollte, unzwar schnell. Denn als Sin macht es seitdem diese Bots die Arena belagern keinen Spass mehr...

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Veromos said:

Versuche seit einer Woche wieder wie vor gut 4 Wochen Platin zu erreichen, aber jetzt schaffe ich gerade mal mit Glück Gold Rang. Als Sin kann man wenig Kombo ausholen, weil sich die Bots in unsere Richtung drehen. Es gibt meiner Meinung nach 3 verschiedene Botarten. Bot Nr. 1 der schlägt nur mit der Axt dreht sich kaum. Bot Nr2. wirft als erstes die Axt in deine Richtung und dreht sich. Ist eben ein Mix. Bot Nr.3, welcher meiner Meinung nach am härtesten ist, dreht sich ständig ohne das er Energie verliert, setzt Konter so geschickt ein, dass du tatsächlich denkst er sei ein Platinspieler. Innerhalb von 20 Sekunden hat man verloren, da Unsichtbarkeit wenig gegen diesen perfekten Kämpferbot bringt. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich sie stunne, sie tatsächlich sehr weit entfernt sind, so dass ich keine Kombo starten kann. Auch nachdem ich in Hide gehe, werde ich sofort wieder sichtbar..Ich denke als Sin, wo Stealthkombo unsere wichtigstes Instrument in der Arena ist und die Bots einen Radar haben uns jederzeit entdecken hinterher jagen 120% (Geschwindigkeit), so wurde der Sin und sein Stealthkombo unbrauchbar. Gegen Bot Nr. 3 kann man kaum gewinnen, da ich persönlich weiss was bei Platin abgeht und dieser Bot hätte sogar den Welttitel holen können. Daher hoffe ich dass eine Lösung kommen sollte, unzwar schnell. Denn als Sin macht es seitdem diese Bots die Arena belagern keinen Spass mehr...

 

Oder die Bots die als Opener Springen und wenn du z.b. aus dem stealth deine 3 machst hitten sie dich sofort bevor du eintrifft.

bzw. wenn du dein geskilltes X einsetzt und du hast glück das sie benommen werden hauen sie dir dennoch davor eine rein oder sind 4 meter weg von dir und schauen dich an.

Link to comment
Share on other sites

Ihr Diskutiert echt drüber wie man gegen die Bots gewinnen "könnte", Bots haben hier nichts zu suchen, ende!!!!!!

 

den ein und anderen bot klopp ich auch mal weg kein ding, dann sind aber welche dabei die haben null cd und sind dauer immun gegen alles was ich mache.........

 

Die drehen sich schneller um als ich q + e + q + ss drücken kann...einfach lächerlich....beste alles nur Destros......spin spin spin.....

 

Es kommt noch schlimmer, bin noch dabei einen Twink hoch zuziehen, und meiste Zeit um mich rum nur DESTROS...ergo bald gibt es nur noch bot destro, RIP ARENA

 

Ich habe erst vor nen guten Monat mit dem Game angefangen, klar spiele ich PvP nicht perfekt, aber zumindest weiß ich wie jemand down bekommen und mich selber schützen

 

kann, das größte Problem sind einfach die dauer immun null cd bots, und wenn ich mal aus der Region raus bin durch Ranking und mal auf nen echten Spieler treffe, jo keine

 

Chance  weil ich derzeit nur lerne gegen DESTRO BOTS zu fighten und das seit ca. 150 spielen -.-

Link to comment
Share on other sites

Naja, jedesmal wenn ich Arena spiele möchte ich am liebsten da Anrufen, oder hier im Forum was Posten, aber dann wäre ich dauerhaft gebannt :p

 

Ergo im Moment bleibt nur fleißig Bot melden und solche Foren Themen wie hier oben zu halten und hoffen das irgendwann der richtige zu Gesicht bekommt :(

 

Schlimme ist halt das dann wieder rum Leute anfangen, Och ist doch nicht schlimm, Wer nicht schafft gegen die zu Gewinnen kann nicht spielen..

 

Das ganze runter zuspielen und zum Teil ins lächerliche ziehen, hilft da nicht wirklich. In diesen Sinne, Kaffee trinken und hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Die Silber Ranked Bots habe ich mitleirweile durchschaut. Diese sind gar nicht mal so schwer. Die Goldranked Bots sind genau wie Toxid gesagt hat.

Ich hab mir als Twink nen Scummoner gemacht fürs Bohnen farmen. Das war die beste Entscheidung bezüglich Arena die ich treffen konnte.. Mit denen gehen sogar Goldbots.

 

Und ja Yasmine hat auch recht.. es MUSS regelmäßig angesprochen werden!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das behebt zwar nicht die Ursache, aber hier etwas zur Linderung der Symptome:

 

Als Assa hilft in 70% der Fälle gegen Destro Bots tod-kiten, dauert lange aber hilft oft.

Die Hit and Run Taktik zieh ich auch bei anderen Spielern ab obwohl ich da häufiger ran gehe, auf auswendig gelernte Kombo's steh ich nicht.

Rangehen kann man bei den Bots nicht bringen, also Dauerstealth und weg von den Dingern und zwischendurch

mit Giftbombe bewerfen, stealth voll ausnutzen, dann Pentahieb + Giftshuriken dann mit Schattenhieb umwerfen nochmal schön Giftatem drauf und wieder stealth.

 

Trotzdem muss NCSOFT da endlich mal was tun, ich kämpfe im PvP um in einem Kampf gegen andere Menschen alles zu geben, zu lernen und mich zu verbessern.

Vielleicht sogar mal auf Platin zu kommen *träum*, aber diese seelenlosen Null-Aufwand Bots die nichts fühlen wenn sie kämpfen ekeln mich an.

Das gibt mir einfach nichts ...

Link to comment
Share on other sites

On 12.3.2016 at 0:10 AM, Veromos said:

ps. Ich traf bisher fast nur auf Destrobots. Dann eher wenig auf ein BM und auch ab und zu KFM

Und du erkennst die Bots woran? Weil sie gegen dich gewonnen haben?

Link to comment
Share on other sites

On 26.3.2016 at 4:38 PM, AceD said:

Und du erkennst die Bots woran? Weil sie gegen dich gewonnen haben?

Z.B daran, dass sie nicht reagieren wie normale Spieler (du bist z.B. nicht in der Nähe oder sie grabben dich und halten dich einfach in der Luft und machen dann garnichts, wozu es keinen Grund gibt und das würde ein normaler Spieler auch nicht tun), sie machen meist dieselbe Skillabfolge, auch das würde ein normaler Spieler in den seltensten Fällen tun, sie reagieren unnormal schnell (Konter, Escapes etc sind nahezu instant draußen), etc etc etc pp. Wenn dir sowas nicht auffält hast du definitiv n Brett vorm Kopf (und das meine ich nicht böse sondern ist dann ne Tatsache ;) ) und mittlerweile läuft auch fast jeder Bot mit Hacks rum, sprich du stunnst/freezed den Bot z.B. und er dreht sich mit dir mit oder resistet einfach alles oder benutzt Skills völlig ungeachtet dessen dass die eig Focus kosten und er davon iwann eig keins mehr haben sollte.

 

Tatsache ist auch, dass NC das alles absolut nicht interessiert, denn soweit ich weiß (nein ich habe heute noch nicht geguckt, aber das letzte mal vor 2 Tagen) ist der Bott/ Hacker (oder nur Hacker, weiß ich nicht) Summoner, von dem es auch ein beeindruckendes "ich brauche kein Focus und spamme durchweg meine rechte Maustaste und resiste JEDEN deiner Skills" Video gibt (er heißt glaube ich Leeellllellelelel oder iwie so) IMMER noch auf Platz eins im Ranking ist. Spricht für sich.

Und das wirft mittlerweile die Frage auf, warum man nicht selbst Botten und Hacken sollte (auch wenn ich nicht weiß was es einem brächte ein Spiel zu "spielen", das man ja dann doch nicht selbst spielt...ich mein...kann ich auch nen Film gucken), denn offensichtlich zieht es keine Konsequenzen nach sich.

 

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man nur so ein scheiss System machen wie PvP in Blade and Soul, noch nie so ein ranz gesehen!

Beserks - verhauste 1x dein doppel s biste insta down, spin to win (dmg on mass + kein entkommen, fulllife DOWN!) 11k Krit's im PvP hahah das ich nicht lache.

Sin's - Spielen wie ***** only stealth, oder können dir mit einer Combo auch 70% leben abziehen WOW!

Kfm - hahaha brauchen wa ganrnet anfangen, 1x Stun du bist down, wenn der Kfm nicht dumm ist

Forcemaster - 20% leben 1 Skill fast Fullife + Perma Slow

Scummoner - sind cancer mit ihrer Katze, sind aber seit den Kfm, Berserk OP sind nix mehr zu melden

Wl - können kaum was

Bladecancer - RESIST RESIST RESIST LAUFEN LAUFEN LAUFEN RESIST  RESIST auf nen Moment abwarten und Bursten SUPER

 

Wo is das noch der Spaß?

 

Blade and Soul PvP Kurzgefasst - RESIST, 1 SKILL FULL LIFE, 1x STUN DOWN

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele beide PVP-Underdogs (BM und Warlock) und hab es geschafft sie in die Top 300 bzw Top 250 zu bringen. 

Bin also nicht der beste aber ebenso kein Noob....

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es andere Klassen definitiv leichter haben, das Spiel ist hinten und vorne noch nicht gebalanced.

Achja und bevor jemand was sagt mein BM ist erst lvl 45 und OHNE HM-Skills. Nicht dass gleich die ersten hier aufschreien mit BM OP was überhaupt nicht der Fall ist. Vlt später mal mit dem Ranzieh-Hongmoonskill und natürlich dem 4er für Damage.

Und Warlock wurde einfach zur momentan schwächsten Klasse gemacht mit dem MonsterNerf...

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, DragonAlex said:

Ich spiele beide PVP-Underdogs (BM und Warlock) und hab es geschafft sie in die Top 300 bzw Top 250 zu bringen. 

Bin also nicht der beste aber ebenso kein Noob....

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es andere Klassen definitiv leichter haben, das Spiel ist hinten und vorne noch nicht gebalanced.

Achja und bevor jemand was sagt mein BM ist erst lvl 45 und OHNE HM-Skills. Nicht dass gleich die ersten hier aufschreien mit BM OP was überhaupt nicht der Fall ist. Vlt später mal mit dem Ranzieh-Hongmoonskill und natürlich dem 4er für Damage.

Und Warlock wurde einfach zur momentan schwächsten Klasse gemacht mit dem MonsterNerf...

 

Ja, dass ist auch der Sinn der Sache das die Klassen sich unterschiedlich schwer spielen. Du findest es also unbalance, weil es mit BM und WL schwieriger ist einen Rang aufzusteigen, als andere. Dann kann man gleich nur eine Klasse einführen und das warst.

 

Dadurch das sie diese Schwierigkeitsgradsterne eingeführt haben, war es schon so gedacht, dass einige Klassen schwerer zuspielen sind und deswegen auch schwerer aufsteigen können, weil man ihn nicht ganz so schnell versteht bei der Handhabung.

 

Der Kern dieses PvP ist nunmal so, dass jeder Resist-, Ausweich-/block- und Stunskills besitzen. Dazu kommt noch, dass ebenfalls alle Klassen eine stun loop Kombo von 100 zu 0 bringen können.

 

Das Prinzip ähnelt den Beat'em up Tekken, weil auch da schaust du die Move deines Gegners an, parierst, blockst und wartest auf den Moment, wo du einen Hit landest, um dann deine Kombos einzusetzen die den Gegner über 50% zuziehen.

Genauso ist das in diesem Fall auch in BNS, du schaust was der Gegner macht und kennst die Angriffe, womit er eine Kombo starten kann, dass bedeutet du musst wissen es zu pariern, um dadurch deinen Vorteil zuziehen.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Servant said:

Ja, dass ist auch der Sinn der Sache das die Klassen sich unterschiedlich schwer spielen. Du findest es also unbalance, weil es mit BM und WL schwieriger ist einen Rang aufzusteigen, als andere. Dann kann man gleich nur eine Klasse einführen und das warst.

 

Dadurch das sie diese Schwierigkeitsgradsterne eingeführt haben, war es schon so gedacht, dass einige Klassen schwerer zuspielen sind und deswegen auch schwerer aufsteigen können, weil man ihn nicht ganz so schnell versteht bei der Handhabung.

 

Der Kern dieses PvP ist nunmal so, dass jeder Resist-, Ausweich-/block- und Stunskills besitzen. Dazu kommt noch, dass ebenfalls alle Klassen eine stun loop Kombo von 100 zu 0 bringen können.

 

Das Prinzip ähnelt den Beat'em up Tekken, weil auch da schaust du die Move deines Gegners an, parierst, blockst und wartest auf den Moment, wo du einen Hit landest, um dann deine Kombos einzusetzen die den Gegner über 50% zuziehen.

Genauso ist das in diesem Fall auch in BNS, du schaust was der Gegner macht und kennst die Angriffe, womit er eine Kombo starten kann, dass bedeutet du musst wissen es zu pariern, um dadurch deinen Vorteil zuziehen.

Lol ernsthaft du glaubst deine L2P-Masche zieht noch bei einem Spieler in den Top 300? 

Wie gesagt ich kenn meine UND andere Klassen, sonst wäre ich nie so weit gekommen!

Also lass dir was besseres einfallen ;)

Link to comment
Share on other sites

On 30.3.2016 at 1:14 PM, Luca094 said:

Z.B daran, dass sie nicht reagieren wie normale Spieler (du bist z.B. nicht in der Nähe oder sie grabben dich und halten dich einfach in der Luft und machen dann garnichts, wozu es keinen Grund gibt und das würde ein normaler Spieler auch nicht tun), sie machen meist dieselbe Skillabfolge, auch das würde ein normaler Spieler in den seltensten Fällen tun, sie reagieren unnormal schnell (Konter, Escapes etc sind nahezu instant draußen), etc etc etc pp. Wenn dir sowas nicht auffält hast du definitiv n Brett vorm Kopf (und das meine ich nicht böse sondern ist dann ne Tatsache ;) ) und mittlerweile läuft auch fast jeder Bot mit Hacks rum, sprich du stunnst/freezed den Bot z.B. und er dreht sich mit dir mit oder resistet einfach alles oder benutzt Skills völlig ungeachtet dessen dass die eig Focus kosten und er davon iwann eig keins mehr haben sollte.

 

Tatsache ist auch, dass NC das alles absolut nicht interessiert, denn soweit ich weiß (nein ich habe heute noch nicht geguckt, aber das letzte mal vor 2 Tagen) ist der Bott/ Hacker (oder nur Hacker, weiß ich nicht) Summoner, von dem es auch ein beeindruckendes "ich brauche kein Focus und spamme durchweg meine rechte Maustaste und resiste JEDEN deiner Skills" Video gibt (er heißt glaube ich Leeellllellelelel oder iwie so) IMMER noch auf Platz eins im Ranking ist. Spricht für sich.

Und das wirft mittlerweile die Frage auf, warum man nicht selbst Botten und Hacken sollte (auch wenn ich nicht weiß was es einem brächte ein Spiel zu "spielen", das man ja dann doch nicht selbst spielt...ich mein...kann ich auch nen Film gucken), denn offensichtlich zieht es keine Konsequenzen nach sich.

 

Daran erkennst du also Bots, ok. Dann noch eine Frage. Denkst du, der Berserk in dem hier geposteten Video ist ein Bot?

Meine Meinung ist, eine schlechte Assasine wurde von einem besseren (trotzdem schlechten) Berserk besiegt. Mag ja sein, dass der Berserk  ein Bot ist, kann ich nicht beurteilen, aber wer gegen solche Berserks verliert, hat es nicht verdient, im Rang aufzusteigen.

Link to comment
Share on other sites

Das Video habe ich mir schon angesehen und dasselbe wie Du festgestellt, der Assa ist einfach schlecht. Ich mein es kööönnte zwar sein, dass der Des ein Bot ist, aber so wie der Sin spielt sind Hacks etc garnicht nötig/erkennbar, weil auch jeder normale Spieler ihn hätte killen können. Also nein, ich denke der Des in dem Vid ist kein Bot. Das ändert dennoch nix an der Tatsache, dass es welche gibt und man sie ganz gut von normalen Spielern unterscheiden kann und ich weiß auch nicht warum du das in jedem Thread so wehement bestreitest/ es so hinstellst als seien alle anderen einfach nur Noobs, die ihre Loses zu rechtfertigen versuchen. Ich habe schon mehr als genug Botter/Hacker gesehen und selbst gegen sie gespielt und auch zur genüge besiegt, ändert daran dass es sie gibt aber nichts.

 

Edit: Nachdem ich mir das Vid nochmal angesehen habe, ist etwa bei 0:30 zu erkennen, dass der Des vom Body-Switch des Sins gewechselt und danach gestunnt wurde, der Des sich aber fröhlich in Richtung des Sins dreht, ist also zumindest wer, der Drittprogramme benutzt und nein, das ist kein Anzeigefehler, habe ich schon mehr als oft genug selbst mit meinem Sin mit Stuns, Webbing, etc pp getestet und wurde auch schon mehrfach von anderen Spielern bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste nicht, wo ich abgestritten habe, dass es Bots gibt. Mir ist bewusst, dass es diese gibt. Irgendwie müssen die Goldseller ja an Gold kommen, jedoch sehe ich diese nicht als Gegner, sondern als Kanonenfutter an. Wer gegen einen Bot nicht gewinnen kann wird nie über Gold hinaus kommen, jedoch gibt es genug Spieler, die darüber sind.

Mich stören die Bots nicht ein kleines Stück. Leute, die hier deswegen Threads erstellen, versuchen doch nur irgendwie ihre Niederlagen zu rchtfertigen. Sollten Boter und hacker komplett verschwinden, wird halt über Asiaten geweint, weil die zu gut sind oder whatever

Link to comment
Share on other sites

Naja als Assa verstehe ich da schon, denn wenn du weder Stealth nutzen kannst, weil sie Autoaim haben und dich IMMEr raus holen, weil sie wissen wo du bist, oder du keine Stun oder Web-Rota durch bekommst, weil sie sich mitdrehen oder oder oder, dann ist es schwer den Bot zu killen.

Aber ob man ihn killt oder nicht, Fakt ist, das Bots im Spiel nichts zu suchen haben, oder? Und auch, dass man in die Arena geht, um sich mit anderen SPIELERN zu messen, und nicht mit iwelchen gescripteten Bots.

Link to comment
Share on other sites

Zu suchen haben die da nichts, das ist schon richtig, jedoch schaffen es nichtmal viel erfolgreichere MMOs, Bots komplett auszumerzen. Jeder, der schon einige MMOs gespielt hat, weiß, dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist. Die einzige effektive Methode ist es, Gold und alles andere wichtige Handelbare so weit zu entwerten, dass niemand mehr bei den Bots einkauft. Das ist dann halt der Tod für das Spiel, da es keine Langzeitmotivation hat.

Stören die Bots dich wirklich so sehr? Wenn ja, wo genau und wieso? Im PvE laufe ich an denen vorbei, ohne, dass die mein Spiel in kleinster Weise beinflussen und im PvP sind si leichtere Gegner, als gute Spieler, also scheint es da nur ums Prinzip zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Bots im Open stören mich nicht, die in der Arena so lala, kommt drauf an, hab mich auch mehr oder minder mittlerweile mit abgefunden, was aber traurig ist, aber ich hab den Thread ja auch nicht erstellt, lediglich meine Meinung dazu gesagt :P

Link to comment
Share on other sites

Interessanter ist das PvP am Samstag oder Sonntag Morgen zwischen 6 und 9 Uhr.

Mein Summi (Summoner/Beschwörer) bekommt meistens Bot´s oder Skilllose Spieler als Gegner. Auch wenn die Klasse sehr stark ist kann cih die net spielen.

Mein BD (Klingentänzer) bekommt immer irgendwelche für mich meistens totalle OP Gegner. Oder meine lieblinge die 1 hit kill und perm resit cheater. Bevor einer weint ein Summoner der mir mit der Sonnenblume 20-30k in der Arena drückt ist schon merkwürdig, genauso wie ein Assa der ohne Steath permanent alles resistet und sowohl stun als auch nockdownimun ist. Gewisse resits und co wird die Klasse schon haben aber mehr wie CC-kreiseln-cc2-kreiseln-cc3-kreiseln-fuß-kreiseln-schwer-kreiseln-aircombo ohne auch nur einen kratzer zu bekommen ist extrem mehrwürdig.

 

Aber vor allen Bot´s und Cheats dieser Welt sind ForceMaster die permanent hüpfen und bewust bugmechaniken zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...