Jump to content

Hof des Froschkönigs

PATNATOR

Recommended Posts

Ich find es ja schon ein bisschen Mies, dass genau in diesem Hof, in dem NIE einer drin ist (auf jeden Fall hab ich weder mit meinem ersten Char noch jetzt mit meinem zweiten Char, eine Zeit erwischt bei dem das Irgendwer laufen muss, oder will) eine Waffe zur Weiterentwicklung ist. Sprich ein "Verlies" das keine serverübergreifende Funktion hat, dass man aber im Fall des Peches mehrmals laufen muss, wo aber so gut wie nie Menschen da sind die diesen machen...

7 hours ago, PATNATOR said:

Ich find es ja schon ein bisschen Mies, dass genau in diesem Hof, in dem NIE einer drin ist (auf jeden Fall hab ich weder mit meinem ersten Char noch jetzt mit meinem zweiten Char, eine Zeit erwischt bei dem das Irgendwer laufen muss, oder will) eine Waffe zur Weiterentwicklung ist. Sprich ein "Verlies" das keine serverübergreifende Funktion hat, dass man aber im Fall des Peches mehrmals laufen muss, wo aber so gut wie nie Menschen da sind die diesen machen...

Auf welchen Server spielst du?
Wenn du auf dem bist, auf dem ich bin, dann lauf ich das mal mit dir.

37 minutes ago, KhaosThanathan said:

Da die benötigte Waffe aus dem Dungeon blauer Wertigkeit ist, kannst du sie dir notfalls auch im Handelsagenten kaufen. Daher ist es meines Erachtens nicht so problematisch, dass man den Dungeon nicht serverübergreifend laufen kann.

Das stimmt. Fällt mir ja nun auch wieder ein. Die Waffe hab ich mir auch aus dem Markt gekauft. Und die Waffen die ich bekommen hatte aus der Dungeon, die hab ich dann verkauft.

Das ist kein Problem wenn man jeden Char hat, bis auf den Warlock, der zahlt für die affige Waffe über 2 Gold, wo andere nicht mal 10 Silber für das Ding zahlen , daher sollte es trotzdem möglich sein für neue Spieler, die nicht alles kaufen wollen,oder können, das Ding zu laufen!

7 hours ago, PATNATOR said:

Das ist kein Problem wenn man jeden Char hat, bis auf den Warlock, der zahlt für die affige Waffe über 2 Gold, wo andere nicht mal 10 Silber für das Ding zahlen , daher sollte es trotzdem möglich sein für neue Spieler, die nicht alles kaufen wollen,oder können, das Ding zu laufen!

Wie gesagt. Würd mit dir laufen. Fallst du auf Windweide bist

Ich farme die Instanz auch im Moment mit meinem großen, damit ich die Waffe für den WL bekomme. Meist aber morgens vor der Arbeit. Sonst hätt ich dich (auf Bambusdorf) auch mitnehmen können.

(Is aber lustig, was man verdienen kann wenn man die ganzen andren Waffen verkauft >.<)

• 2 weeks later...

such dir eine gilde und farmt das ding ab. nach 5 läufen wird schon irgendwer deine waffe im inventar haben und sie dir geben.... oder frag über den chat nach leuten, die lust haben mit zu laufen. wenn ich sowas im chat lese, und weiß, dass derjenige die waffe braucht um upzugraden, bin ich der letzte der nein sagt... und ich denke es gibt eine ganze menge sozialer leute auf den servern (das sind meistens die, die sich im chat relativ ruhig verhalten ;) ) ^^

• 3 weeks later...

Notfalls machst Du den Dungeon auch solo. Ich bin wirklich kein guter Spieler, aber ich habs sogar mit KFM solo gepackt ohne einmal zu sterben. Aber ich hatte auch Glück, dass gleich die Stulpen gefallen sind. Jetzt hab ich das gleiche Problem mit den ruchlosen Stulpen in der Hochlandnekropole....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...