Sign in to follow this  
Finschi

AFK im Dungeon

Recommended Posts

Finschi   

Is doch nicht normal, dass hier in jedem 2. Dungeon die Leute afk sind... und man kann nix machen weil die auch noch Partyleader sind!!

 

Bitte macht was dagegen und zwar schnellstmöglich. Vote-Kick für jeden und fertig sowie in jedem scheiß spiel. Ganz ehrlich wie kann man denn eig mitlooten wenn man keinen damage macht und nicht mal beim boss war! 

Und nein ich habe keine Lust jedes Mal die Party zu leaven wenn man nach 3 min merkt das einer afk is.. des kostet alles Zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elmala   

davon gibt es bereits gefühlt 100 Threads. Bitte in einem vorhanden Thread weiterschreiben ... ist doch total unnötig, dass jeder wieder einen neuen auf macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Finschi   

scheinbar muss ja hier jeder mal so einen aufmachen damit die merken, dass es mega nervig ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   

Hab heut einen Besiegt der nix gemacht hat. ^^
Der hat sich aber etwas bewegt.  Nur sich nicht gewehrt. Warum auch immer. Vllt wollte die Person nur die Quest abschließen.

Anmerkung: In PVP bin ich selber nicht so super. Darum war es etwas verwundert das er mich Siegen ließ.

Zum Thema AFK Spieler im Dungeon: Da gibt es einen Spieler der mach das echt bewusst aus absicht. Der ist öfter in der Dungeon "Leuchtsein " anzutreffen.
Der steht dann so lange da AFK bis man die Boss Gegner am ende besiegt hat. Und bietet dann auf diese Tränen mit. Das letzte mal hat er direkt 15 Gold geboten.
Das ist aber dann fehl geschlagen weil er dann auch direkt sich ausgelogt hat aus dem Dungeons. Also war diese noch in der Auktion drin.

Und ja diese Spieler die meinen ein auf AFK zu machen. Diese müsste man echt mal leichter aus einer Gruppe bekommen. Auch für die, die nicht Leader sind.
oder da den AFK Timer kürzer halten. (Würde aber dann mit laufen gegen Wand umgangen werden)

Share this post


Link to post
Share on other sites
SharxX   

Lauf doch einfach Solo , da geht auch niemand afk oder bietet unmögliche Preise =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Astharte   

MMOs machen in einer Gruppe wesentlich mehr Sinn/Spaß als Solo.

AFK rumstehen dagegen kann man glaub auch Solo ganz gut. O.o' Krass oder? :D

 

Ich find auch dass die AFK Fratzen nerven. Hoffe es kommt mal ne ordentliche Kick Funktion!

Share this post


Link to post
Share on other sites
SharxX   

Macht unglaubliche viel Spaß mit 5 Randoms durch eine Ini zu rushen , ggf. im Feuer zu verbrennen oder abnormale Preise für loot zu bezahlen , ja du hast recht der Spaß und Sinn sollte natürlich im Vordergrund stehen. Ich trottel ich. Du krasser du.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   
1 hour ago, SharxX said:

Macht unglaubliche viel Spaß mit 5 Randoms durch eine Ini zu rushen , ggf. im Feuer zu verbrennen oder abnormale Preise für loot zu bezahlen , ja du hast recht der Spaß und Sinn sollte natürlich im Vordergrund stehen. Ich trottel ich. Du krasser du.

Er meint bestimmt keine Random Gruppe. Denn in einer eingespielten Gruppe aus Leuten die man kennt, macht das ganze viel mehr spaß als Solo.
Und da kommt es auch nicht zur abnormalen Preise beim Loot. Sondern man sprech sich halt ab wer nun was bekommt. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheinbar habt ihr meckerköppe einfach zuviel schlechtes karma angesammelt und bekommt nun die reflektion dessen zu spüren :>

 

ich kenne diese "ständig" "in jeder gruppe" "immer" afkler nur aus euren erzählungen - ähnlich den sellern, die euch mit freundschaftsanfragen oder briefchen bombadieren. vielleicht war ich doch kein so schlechter charakter in den vorherigen onlinespielen und ich bleibe daher von solchen vorfällen verschont (:

von mir aus darf es auch gerne weiterhin so bleiben, dass der dem die gruppe nicht passt gehen darf und nicht andersherum. lustigerweise spielen die leute mit dem besten gear und der größten klappe meistens sogar schlechter als der rest, wären aber die ersten die einen kick-vote starten würden.

viellleicht solltet ihr einfach wieder "jedes andere scheiß spiel" spielen und dort eure bedürfnisse befriedigen ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   
11 hours ago, nanatsuya said:

scheinbar habt ihr meckerköppe einfach zuviel schlechtes karma angesammelt und bekommt nun die reflektion dessen zu spüren :>

 

ich kenne diese "ständig" "in jeder gruppe" "immer" afkler nur aus euren erzählungen - ähnlich den sellern, die euch mit freundschaftsanfragen oder briefchen bombadieren. vielleicht war ich doch kein so schlechter charakter in den vorherigen onlinespielen und ich bleibe daher von solchen vorfällen verschont (:

von mir aus darf es auch gerne weiterhin so bleiben, dass der dem die gruppe nicht passt gehen darf und nicht andersherum. lustigerweise spielen die leute mit dem besten gear und der größten klappe meistens sogar schlechter als der rest, wären aber die ersten die einen kick-vote starten würden.

viellleicht solltet ihr einfach wieder "jedes andere scheiß spiel" spielen und dort eure bedürfnisse befriedigen ;D

Würde mal an deiner stelle nicht so weit die Klappe aufmachen.  So lang du noch nie so einen Spieler gesehen hast der aus absicht AFK geht. Halt dich bitte aus dem Thema raus. Oder Spiel deine so geliebte  Lyn weiter und weine das Lyn ja sooo wenig schöne Farmbare Outfits bekommen was ja soo Unfair ist. Und soo eine Diskriminierung sein soll. Weil du nicht bemerkt hast das die Lyn eine Rasse ist die nun mal nicht auf Ms Sexy Laufsteg machen. Erst denken dann Schreiben. Nicht das du vielleicht einer von denen bist der gern AFK geht. Du tust mir viel zu sehr diese Spieler verteidigen. *hust* hat sich jemand nun verraten?

In fast jeder Dungeon kann es vorkommen das es AFK Spieler gibt, die rein gehen weil sie nur die Tages-Quest  abräumen wollen. Fürs nix tun belohnt werden.
Oder am ende aus absicht versuchen an die Mondwasser-Tränen zu kommen. Erst nix machen aber dann mit bieten. Und dann damit das Lootsystem total ausnutzen.
Oder den Run total kaputt machen.

Wenn du sowas nicht glauben magst. Bitte ich nehm dir gerne ein Video auf. Auf denen du mehre Runs sehen kannst, wo es öfter vorkommt das es Spieler gibt die absichtlich am Start stehen bleiben.  Oder du glaubst es nun und hörts mit so gelaber auf von wegen " scheinbar habt ihr meckerköppe einfach zuviel schlechtes karma angesammelt "

1.) Ist das kein Meckern.
2.) Ist das nur ein berichten über etwas was im Spiel wirklich den spaß rauben kann. Und
3.) Ist das Feedback in ein Foren. Für NCSoft damit die mal was gegen sowas unternehmen. Wenn man nix sagt. wird auch nie etwas gegen sowas getan.

Du bist doch auch so meckerer weil deine Lyn nicht das bekommt was alle anderen Rassen bekommen. *Applaus*

Edited by Kusumiii

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cemil   
On 8.3.2016 at 11:01 AM, Finschi said:

Und nein ich habe keine Lust jedes Mal die Party zu leaven wenn man nach 3 min merkt das einer afk is.. des kostet alles Zeit...

Also wenn ich so an TERA oder FFXIV denke,wo man 60min+ als non Tank gewartet hat,

würde ich es verstehen das neuanmelden zu lange dauert.

Hier warte ich keine 60sec. bis es los geht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kusumiii   

Naja 60sek schon mal nicht. AUßer bei dir sind die Ladescreen in 5sek durch.

Weil:  Aus der Gruppe gehen. Ladescreen. Zurück zur Lobby... Ladescreen..Eine neue Suche Starten.. Warten auf Gruppe.. (Kann je nach Uhrzeit sich ändern) Ladescreen... Von der Lobby in diesen Vorraum durch das Portal laufen..Ladescreen. Drin und sehen wie viele schon vorgelaufen sind oder brav gewartet haben. Und je nach dem ist der Ladescreen 10- 25sek zu sehen.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön dass auch andere sehen was ich meine. ich hätte wohl auch nicht zum wort meckerköpfe gegriffen wäre bereits die wortwahl des te besser gewählt als auch der folgende tenor wobei eben hinzu kommt, dass wie bereits erwähnt zig themen genau hierüber erstellt wurden. aber natürlich scheint das "feedback" von manchen spielern mehr wert zu sein - zumindest ihrer eigenen einschätzung nach ;D

 

ich habe zu keiner zeit gesagt es gäbe diese afk-ler nicht oder ich würde sie gut finden, nachdem dies eben nicht der erste thread dazu ist und manch einer gefallen daran zu haben scheint meine antworten zu stalken, darf man gerne im anderen thema lesen warum ich wehement gegen diese option bin.

 

derzeit verlassen in den ersten sekunden noch vor dem betreten leute die instanz weil man deren ansprüche an angriffspunkten u.ä. nicht entspricht. sobald diese option eingeführt wird, würden "wie in jedem anderen scheiss spiel" diese leute die direkt die gruppe verlassen, diese "schwächeren" spieler entfernen mangels einsicht warum sie selbst eine neue gruppe suchen sollten. leute die einen disconnect bekommen wären noch bevor sie die möglichkeit haben sich wieder einzuloggen (sein wir mal ehrlich der launch des spiels dauert unbeinflussbar doch verhältnismäßig lange) aus der gruppe entfernt ganz gleich wie sehr sie sich beteiligt haben.

man kann diese liste beliebig weiterführen zu welch negative aspekten "macht" in den falschen händen führen kann. dann doch lieber gelegentlich einen "leecher"´der selbst wenn er frech am ende mitbietet dafür auch zahlen müsste, als dem wohlwollen anderer mit solch schrägen ansichten ausgeliefert zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe heute 3 dungeons gemacht.. im einen war n berserker (hab mir übrigens den namen gescreenshotet) der die ganze zeit afk rum stand und am schluss auf den loot gewürfelt hat. den namen dieses berserkers kenne ich leider schon da er einige male in ner ini gruppe bei mir drin war. kicken kann man ihn ja nicht. und ich habe den sicher schon 5-6 mal gemeldet. und er rennt immer noch rum. als ich ihm dann nach der ini geschrieben hab er soll aufhören afk rum zu stehn und nur auf den loot zu warten schreibt er nur ich kind soll aufhören zu heulen.

 

NC bekommt euren arsch hoch und macht endlich was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es nervt.!!!!!!!!!!!! warum renn so ein vollpfosten immer noch rum?!?!?!

 

der 2. dungeon... war ich bsh 6er... wieder mal einige leute dabei gewesen die sich einfach die blaue dokumo waffe rein haben und damit die ini laufen wollen.... ganz toll geregelt übrigens mit den voraussetzungen in so ne ini zu kommen.. nach ca 5x gruppe leaven hab ich dann eine gefunden die ganz ok war. die meisten haben zwar nicht so guten schaden gemacht aber es ging. solang ich als fm nicht daueraggro hab ist mir das noch recht. dann wurde beim vorletzten boss von jmd kurz  geflamed wegen nem bagua weil jmd anderes drauf gewürfelt hat und promt gingen 2 afk.. und was macht man? nichts. toll. man kann die afk leute einfach nicht kicken.. wie extrem dumm ist das. ich reg mich immer wieder drüber auf. was is das für eine dumme dumme funktion das man leute nicht kicken kann. zu 4. versucht den letzten boss zu machen. ich bin natürlich dann kanonenfutter gewesen weil ich den einfach nicht tanken kann als fm.. zumindestens nicht lange. die anderen machen nicht genug schaden. dann kam der wipe... dann is einer geleaved. toll. dann steht man da mit 3 leuten die eig den endboss schon noch gern machen will - es aber nicht möglich ist weil 2 der meinung sind afk zu sein und der anderen raus is.

 

richtig toll und gut geplant in bns.. warum sollte man denn auch vollpfosten kicken können. setzt mal lieber gleich die ganze ini in sand direkt vorm endboss. macht ja mehr sinn als einen dummen zu kicken.

 

3. dungeon fands mal wieder einer sehr witzig 3 leute immer wieder mit der flammenmauer zu killen. das is auch ne ganz tolle sache die sich nc soft da ausgedacht hat. warum sollte man denn eine barriere einbauen - lassen wir die leute lieber sterben und gegen idioten die sowas extrem witzig finden die chance anderen leuten richtig auf die nerven zu gehn.. und natürlich muss die flammenwand auch instant mit dem bosspull raufgehn und kann nicht 10 sek später erst hochplopen das man vllt doch noch die gelegenheit hätte nicht zu sterben wegen nem witzbold.

 

nc soft. ich sags immer wieder.. *clap* richtig toll gemacht. richtig gut durchdacht alles. das mit den inis. das mit den laggs in der ini.. wenn man bsh auf den blocks springt und aufeinmal runter bugged und alles pullt was da unten ist. das mit den bots.. das mit den bots und extremen buggs in der arena.. richtig toll gemacht alles. grosses lob! *inronieoff*

sorry aber ich hab  jz langsam schon so einen hals..... das musste einfach mal raus.. ich hab schon videos gesammelt von den arena bots. ich hab schon so viele gemeldet und die rennen alle immer noch rum.. man hat nur probleme mit laggs egal wo man is. blacky schafft man es nicht mal auszuweichen beim gebrüll weil es so laggt und ich hab absolut keinen schlechten pc.. es kommt einfach schon sooooo viel zusammen und mir platzt schon der kragen. werd mich wohl erstmal nem anderen spiel widmen. warum soll ich mich mit dem "dreck" hier abgeben wenn eh nichts funktioniert.

 

sorry aber langsam reichts echt mal. ich hab schon so eine wut. weil egal was ich in dem spiel versuche - nichts funktioniert. das muss einfach mal raus. vllt widme ich mich erstmal nem anderen spiel. warum soll ich mich mit dem hier rumärgern. ich spiel das weil ich spass daran haben will und nicht weil ich mich ärgern will

Share this post


Link to post
Share on other sites
uscha   

Wir bekommen hier ein halbfertiges MMO an den Hals geklatscht, das in Asien gut funktioniert aus genannten Gründen.

Für unsere Version muß da echt nachgebessert werden, gegen diesen AFK Bot Mißbrauch

Hab mir das dicke Master Paket gekauft, weil ich der Meinung bin, gute Spiele sollten auch belohnt werden.

So wie es jetzt aber insgesamt um diese Thematik steht, werde ich das Premium nach den 3 Monaten nicht verlängern

 

mein Vorschlag gegen den Dungeon AFK

1 Hit auf den Boss sollte ausreichen für das Recht zum Mitbieten.

Dabei würde das auch alle kleinen zwischen Bosse treffen, die Loot zum Bieten abwerfen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
RikuGx   

Ich verstehe auch nicht wieso eine Basisfunktion des Kickens nur bei einem Mitspieler getätigt werden kann der Offline ist

und dann auch noch jeder MANUELL den spieler anklicken und dem Kick zustimmen muss anstatt das wie beim Loot n fenster aufploppt wo man dann n Grund angibt (als leader) und alle anderen zustimmen/ ablehnen können

wenn 4 von 6 dafür sind > bye bye

Denn oft genug sitzt man im Crossserver und die leute verstehen KEIN WORT Englisch und da kannst du erklären wie du willst das die den Kicken sollen und die tun einen scheiß!

 

Oder wenn in BSH wiedermal der Combat Bug herrscht das irgendwer im combat festhängt das alle mal bitte SS machen sollen was den Bug oftmals fixt. Nope MINDESTENS 2 verstehen kein englisch und kapieren nicht was sie tun sollen obwohl alle anderen es tun

Ich mein, allein der Logik nach. Alle machen backdash....warum? Mach ich auch mal! Aber gut, wir reden hier von enem F2P MMO da darf man bei den ganzen randoms keine Logik erwarten wenn da wieder son 10 jähriger Kevin sitzt und seine 2 stunden Internet darf -.-

Edited by RikuGx

Share this post


Link to post
Share on other sites
uscha   

Hey Bronn,  gieb uns bitte mal ein Statement, wie es weitergeht,

Daß es dir nicht am Arsch vorbei geht, und weiterleitest, und uns sagst:

"Ja, es ist in Arbeit"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Minemic   
On 8.3.2016 at 11:01 AM, Finschi said:

I... Vote-Kick für jeden und fertig sowie in jedem scheiß spiel. ......

 

Diese Möglichkeit würde sofort missbraucht werden, wenn man z. B. einen kleinen Disput mit der anderen Fraktion hat usw. Daher ... NOPE !

Share this post


Link to post
Share on other sites
RikuGx   

Es MUSS ein vernünftiges Kick system geben oder anders vom Spiel rangegangen werden dad man statt der Feuerwand eben portale setzt die den Boss in einen Extra Raum setzen wie bereits vorgeschlagen wurde. Ist an sich keine schlechte idee aber dann stehen sie eben afk / tod im Bossraum, bringt au nicht so viel

Wer also nicht mindestens sagen wir 10% des schadens gemacht hat bekommt auch nix (bei einer gruppe von 6 mann sollten 10% doch drin sein wenn der boss 100 hat oder nicht?) Zeitgleich hat man mit dieser 10% Regel sogar geregelt das keine Leute in die Instanz reinehen die völlig undergeared sind wie es in anderen Topics schon angesprochen wurde. Damit sind sie also gezwungen erst einmal vernünftig gear zu haben bevor sie sich von anderen durch hohe instanzen schleifen lassen wo sie sich nur fix dokumo anziehen um reinzukommen.

(Das ganze natürlich erst ab den 45er dungeons da man ja sonst seinen low lvl freunden nicht mehr helfen kann im Sund / Gruft)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this