Jump to content

Charakter läuft nach loslassen der Taste immer noch weiter


Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem.

Mein Char (egal welcher) rennt ständig weiter nachdem ich die W-Taste bereits losgelassen habe.

Es ist als hätte ich einen Ping von 20k denn nach ca 10 Sekunden hört der Char dann auf zu rennen.

Manuell stoppen kann ich das rennen meist nur mit SS und auch dann rennt der Char meist noch ein paar Sekunden weiter.

Mein Ping liegt zwischen 20-50. PGUI sowie durch WTFast getestet.

Das heißt es kann nicht an Laggs liegen. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus.

Daher die Frage: Hat jemand das selbe Problem? Oder eventuell sogar schon eine Lösung dafür parat?

 

MfG oVo

Link to comment
Share on other sites

Daran hatte ich auch schon gedacht aber daran liegt es mit Sicherheit leider net.

Hab en Notebook und selbiges schon komplett auseinander genommen und gereinigt also daran kann es net liegen.

Link to comment
Share on other sites

On ‎09‎.‎03‎.‎2016 at 8:40 AM, Schnitzel said:

einfach nochmal auf W drücken , dann bleibt der char auch wieder stehen.

 

Negativ.

 

Aber ich scheine es gefixt zu haben.

An alle die das selbe Problem haben:

 

Deinstalliert euren Grafikkartentreiber.

Installiert selbigen neu NACHDEM ihr Blade and Soul einmal OHNE aktive Grafikkarte gestartet habt.

Danach sollte das Problem behoben sein. Ich weiß zwar nicht wieso aber scheinbar lag es daran. Denn nach beinahe 4 Wochen testen und versuchen hat das nun geholfen.

MfG oVo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So, ich vermute das es an der Tastatur liegt! Hatte das ganze ein paar mal!

Das erste mal, nachdem ich "w" gedrückt habe und loslassen wollte lief der Char (NUM PAD Licht aus) einfach etwas weiter!

Das zweite mal kam ein merkwürdiges spielverhalten hinzu, wo mein NUM PAD blinkte! Musste den PC neu starten!

Aber habe mir bereits eine neue Tastatur bestellt, fertig! Hoffe, dann geht alles!

Lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...