Jump to content
Forums

200 - Fehlschlag bei Account Identifizierung


Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Sorry aber das muss ich negieren .....ich bin von der arbeit heim haben schon geduscht meine frau zum artzt gebracht und tippe im warte raum auf dem handy rum und fahre dann mit meiner frau heim und spiele ein zwei runden und chille dann wieder mit meiner frau sorry aber hab n geregeltes Privat Leben zocken ist nur mein Hobby !

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das muss ich negieren .....ich bin von der arbeit heim haben schon geduscht meine frau zum artzt gebracht und tippe im warteraum auf dem handy rum und fahre dann mit meiner frau heim und spiele ein zwei runden und chille dann wieder mit meiner frau sorry aber hab n geregeltes Privat Leben zocken ist nur mein Hobby !

Link to comment
Share on other sites

Just now, MeisterDachs said:

ca 30min noch dann gehts weiter. Der server brauch bissl bis er warm ist.

müssen erst die Hamster für den Stromgenerator ausgetauscht werden?

 

hab auch ne 0 mehr bekommen error 2000

Wäre mal hilfreich wenn es ne error Liste

2 minutes ago, MeisterDachs said:

ca 30min noch dann gehts weiter. Der server brauch bissl bis er warm ist

 

Link to comment
Share on other sites

ich dachte die haben den fehler behoben dabei war der server doch runter gefahren worden,da vor war ich noch on,nach dem die die server runter gefahren haben und der server wieder da war,konnte ich nicht mehr einlogen,was soll der mist?

 

Link to comment
Share on other sites

Meistens folgt ja ein Problem einem Anderen ...
Werd' mal noch eine Weile warten (evtl. auch mal PC neu starten) und dann mal gucken.
Ärgerlich ist es alle mal. War 15 Minuten on, wollte aus 'Gründen' reloggen und dann ging auch schon gar nichts mehr :D

Vielleicht geht's nach dem Essen wieder xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...