Jump to content

Stufe 50 | Letzter Akt? (Spoiler)


Shuechan

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin ein großer Fan der Geschichte von Blade & Soul. Es war auch einer der Gründe warum ich das Spiel spiele.

Nun hätte ich aber eine Frage... aufgrund der Tatsache das man in Instanzen, während den Bosskämpfen Sequenzen hat. Wollte ich mal nachfragen wie man

das denn mit der letzten Storyquest regeln will? Dem Video nach ist die Umgebung wo man Jinsoyun bekämpft eine Gruppeninstanz. (Man siehe 6-man)

Während dem Kampf verwandelt sie sich ja und eine Sequenz wird dafür eingeblendet. Aber halt! In der Schwarzen Ramme Instanz (lvl20) wird automatisch die Sequenz abgebrochen!

Als jemand der die Story sehr schätzt und findet das eine gute Story ein tolles Spiel ausmacht, würde es mich doch sehr verwundern wenn man auch dort automatisch unterbrochen wird.

 

https://www.youtube.com/watch?v=DY_pe3-yT3U

 

 

Hab ebenfalls auch ein Video gesehen wo ein Soulfighter solo gegen Jinsoyun kämpft. (Auf die Storyquest bezogen)

 

Was bekommen wir nun? Die 6man Version oder eine Solo?

 

 

Wieso?Weshalb?Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm :) Mit den Worten verabschiede ich mich erstmal :)

Link to comment
Share on other sites

Servus,

Grundsaetzlich ist es immer eine gruppeninstanz.

Relativ gegearte und leute die ihre Klasse sowohl als auch die Skillshots der instanz kennen koennen diese natuerlich auch solo machen so wie jede andere instanz in diesem spiel. (Abgesehn von Instanzen mit Twin Bossen die gestalten sich solo etwas knifflig)

Also erstma in ner Gruppe laufen den Boss kennen lernen und anchliesend Solo in voller Pracht geniessen ;)

Liebe Gruesse.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...