Jump to content

Diese Dinge gehen mir aktuell mega auf die nerven und sind iwie unfair kann man das ändern?


Quinnya

Recommended Posts

Zu einem bin ich gerade diskonnectet in einem solo dungeon. bin beim einloggen TOT vor dem eingang aufgetaucht. wie kann das sein das man stirbt ohne überhaupt da zu sein und ohne gegner um sich zu haben? 

 

Zweitens kann man einen spawn schutz einbaun beim einloggen? weil ich öfters in etwa 5 gegner reinspawne beim einloggen und dann fast tot bin. das ist irgendwie unfair. im falle von pvp wacht man sofort tot auf. das ist nicht sonderlich fair.

 

drittens wie kann es sein das mich ein gegner trifft wen er zur seite schlägt und man schon 3 meter von dem weg ist. das ist nicht normal und nicht fair. das nerft mich schon die ganze zeit. fernkampf ist ja okay auch wenns ab und zu um ecken fliegt und schaden macht. aber nahkampf aus 3-4 meter entfernung? das ist nicht toll....

 

viertens mich ärgert es das man die rolle nur durch doppelklick auf s auslösen kann oder wenn es angezeigt wird. manchmal zählt er den klick nicht weil es ihm zu schnell oder zu langsam war und man erhält vollen schaden und die rolle wird gar nicht oder erst danach ausgeführt...kann man eventuell ein key dafür einbauen?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Quinnya said:

Zu einem bin ich gerade diskonnectet in einem solo dungeon. bin beim einloggen TOT vor dem eingang aufgetaucht. wie kann das sein das man stirbt ohne überhaupt da zu sein und ohne gegner um sich zu haben? 

 

Zweitens kann man einen spawn schutz einbaun beim einloggen? weil ich öfters in etwa 5 gegner reinspawne beim einloggen und dann fast tot bin. das ist irgendwie unfair. im falle von pvp wacht man sofort tot auf. das ist nicht sonderlich fair.

 

drittens wie kann es sein das mich ein gegner trifft wen er zur seite schlägt und man schon 3 meter von dem weg ist. das ist nicht normal und nicht fair. das nerft mich schon die ganze zeit. fernkampf ist ja okay auch wenns ab und zu um ecken fliegt und schaden macht. aber nahkampf aus 3-4 meter entfernung? das ist nicht toll....

 

viertens mich ärgert es das man die rolle nur durch doppelklick auf s auslösen kann oder wenn es angezeigt wird. manchmal zählt er den klick nicht weil es ihm zu schnell oder zu langsam war und man erhält vollen schaden und die rolle wird gar nicht oder erst danach ausgeführt...kann man eventuell ein key dafür einbauen?

Wenn du einen Disconnect bekommst wirst du nicht sofort ausgeloggt da die Pakete noch nicht beim Server angekommen sind, das ist vollkommen normal.

 

Wenn du dich in deiner Uniform an Plätzen ausloggst an denen sich feindliche Spieler aufhalten können bist du selber schuld, zieh die Uniform vor dem Ausloggen aus und fertig.

 

Dass dich ein Gegner noch trifft liegt an der Latenz zu den Servern und da diese bekanntlich in den USA stehen treffen dich die Leute aufgrund der Verzögerung halt noch. Damit musst du leben.

 

Was ist daran so schwer zweimal schnell die s Taste zu drücken? Oo

 

Link to comment
Share on other sites

lediglich den "spawn-schutz" in eingeschränkter funktion würde ich auch begrüßen - nämlich an "wiederbelebungspunkten" bzw. wenn man wiederbelebt wird. es ist zu punkt 1 etwas nervig, wenn man sich selbst wiederbeleben und eigentlich versuchen möchte weiterhin an dem kampf teilzunehmen aber während des ladebildschirms schon niedergerungen werden kann und deshalb kaum mehr aus dem ladebildschirm kommen würde, wenn man sich nicht komplett aus dem kampf nimmt und bei punkt 2 ebenso seltsam wenn einen der gegner erst niederschlägt, wiederbelebt und die geringe gesundheit sofort wieder niederklopfen kann. natürlich kann man dem ganzen entgehen aber schön gelöst ist dieser weg dennoch nicht :D

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, nanatsuya said:

"spawn-schutz"

Das braucht es nicht. Wenn man es einfach so regeln und hinbügeln würde, dass der eigene Charaktere nicht schon wären dem Lade-Screen für andere zu sehen wäre. 

Sondern erst geladen wird und man selber erst Spawnt wenn man bei 100% Ladebalken ist. 

Link to comment
Share on other sites

Furchtbar, wie manch einer sich immer angegriffen fühlt. Wenn man auch nur seine Meinung kund tut.. Was daran anderes ist?

Erst im Spiel angreifbar zu sein, wenn man bei sich selber 100% Ladebalken hat. Und nicht schon wären dem Ladevorgang.

 

Noch dazu gibt es schon ein "spawn-schutz/Wiederbelebungsschutz" Diese sind aber nicht zu sehen wären dem Ladescreen.

Weil es nur 5sek sind.  Aber achte mal, wenn du dem Tode nah bist und dich wieder mit Chi füllst. Da bist du auch für 5sek nicht verletzbar sobald du dein Chi wiederherstellt hast.

 
Genau das selbe hast du beim wieder in Spiel spawn.  Achte auf Spieler die getötet werden und sich wiederbeleben. In den 5sek wo sie schon zu sehen sind.

Nehmen die kein dmg. Hast du aber als Spieler nix von. Weil du bestimmt noch bei 60% 80% 90% Ladeblanken bist.


PS: Das hier ist ein Forum also wird es immer einen geben der seine Meinung kund tut.. Auch wenn sie dir nicht gefallen wird. Dafür gibt es aber die Ignorierfunktion.

Link to comment
Share on other sites

On 6.3.2016 at 4:44 PM, Shucuchi said:

 

Dass dich ein Gegner noch trifft liegt an der Latenz zu den Servern und da diese bekanntlich in den USA stehen treffen dich die Leute aufgrund der Verzögerung halt noch. Damit musst du leben.

USA?
EU server stehen in frankfurt.

Zumindest mein ping wäre ansonsten definitiv über 100, was anderes wäre auch einfach mal unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

On 9.3.2016 at 1:25 PM, TecoTek said:

USA?
EU server stehen in frankfurt.

Zumindest mein ping wäre ansonsten definitiv über 100, was anderes wäre auch einfach mal unmöglich.

Gut zu wissen, dachte die stehen in den USA nachdem es hier im Forum erwähnt wurde und vor allem wenn ich mir meinen lächerlich hohen Ping zu den Kasperservern angucke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...