Sponty

Fraktion Frostgipfel

Recommended Posts

Sponty   

Hallo, ich habe hier keinen Thread gefunden wo das Thema schon behandelt wird.

Meine Frage zu den Fraktionen auf Frostgipfel ist an NC-Soft was bei dem Ungleichgewicht unternommen wird.

Jeden Tag an dem ich einlogge und versuche die Fraktion Tagesquest zu erledigen,

finde ich immer schlechter einen Kanal,

in dem ich die Quests annehmen kann oder erledigen.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer.

 

Wird gewartet bis alle,

bis auf die Bots,

der Fraktion Coelinorden ausgetreten sind?

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu welcher Uhrzeit machst du denn deine Fraktions Dailys? So gegen 20/21 Uhr finde ich, dass der Coelinorden sehr stark vertreten ist. Ich konnte sie bisher an jedem Tag, an welchem ich die Dailys gemacht habe, nahezu problemlos abschließen. Mag daran liegen das wir als Gilde immer versuchen eine Gruppe dafür zu bauen, aber meist sind es dann doch nur 2-4 Leute, welche man sich auch so fix über den Gebietschat zusammensuchen könnte.

Edited by simpleJack

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sponty   

Zur Hauptzeit, evtl. war es bei mir auch nur jeden Tag Pech keine Ahnung.

Wenn ich morgens zwischen 4 Uhr und 10 Uhr sie erledigt habe geht es einigermaßen.

Zur Hauptzeit hatte ich bis heute immer Pech.

Am schwierigsten ist es natürlich wenn man es Solo macht.

Natürlich versuche ich immer mich Gruppen anzuschließen was aber nicht an dem Ungleichgewicht ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja jeder Channel hat ja eine gewisse Kapazität an Spielern je größe deine Gruppe ist desto weniger Spieler aus der gegnerrischen Fraktion sind in diesem Channel unterwegs - theoretisch. Ich geb dir aufjedenfall recht, dass es deutlich mehr Rote als Blaue Spieler gibt und sich dies bei den Fraktionsdailys bemerkbar macht, aber es ist an jedem Spieler selbst sich diesem Problem durch ein wenig Organisation zu stellen.

Wenn du möchtest kannst du mich gerne deiner F-List hinzufügen und wir packen dich mit ein, wenn es wieder ans Daily rubbeln geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube an dem ungleichgewicht lässt sich nicht viel ändern. es liegt aber nicht nur daran das die leute wegen dem ungleichgewicht wechseln. in meinem fall war es das ich den fraktionschat nicht mehr lesen konnte weil nur geflamed wurde oder sonst irg ein dummes gelaber war. es waren so viele leute die auf meiner block liste gelandet sind. wenn man eine frage gestellt hat bekam man nur dumme antworten ect ect ect. das sieht bei rot alles viel gechillter und netter aus. man bekommt hilfe wenn man danach fragt. man bekommt antworten auf fragen mit denen man tatsächlich was anfangen kann und nicht bei jeder 3. frage wo man was herbekommt: bei aldi.. oder ka was... und es ist bei weitem nicht so viel idiotisches zeug zu lesen. wenn müsste sich an den leuten direkt was ändern damit die leute auch in blau bleiben.. ncsoft direkt kann daran nicht viel machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestehen wir uns einfach ein: Das Fraktionsverhältnis auf unserem Server ist dezent im Arsch. xD Mittlerweile kann man kaum noch Insignien für ein brauchbares Starter-Soul-Shield farmen, weil es einfach zu viele Spieler in der roten Fraktion gibt. Brauchte jetzt für nur 45 Insignien ganze 1 1/2 Stunden, einfach weil man mit den paar Leuten, die man findet, nichts gegen die Überzahl anrichten kann. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, erst heute wieder Dailys gemacht. Zu 3. am Strand angefangen und nen 4. Spieler aufgegabelt. Als wir in die Nebelwälder geportet sind war in unserer Base noch einer (Blauer), dann haben wir zu 5. da die Quests abgerissen. Im Channel waren auch ein paar Rote und wir wurden bei den Pulverfässern einmal gewiped, aber sonst keinerlei Probleme gehabt, bzw haben wir alles was sonst rot war weggehaun. Macht ihr das immer solo, oder wieso habt ihr solche Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich such mir für 's Farmen und Daylies machen schon auch Leute. Das Problem ist halt beim Insignien farmen, dass das Open PvP wegen Gear maximal unausgeglichen ist und man instant stirbt. Da reicht es aus, wenn ein max. gegearter Roflkopter oder Bladecancer von der Klippe springt. Ich meine, man muss schon ein krasser Minusmensch sein, wenn man permanent ungegearte und damit wehrlose Leute killen muss. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sponty   

simplejack es ist schön für dich das es bei dir immer so gut klappt,

bei den anderen eben nicht. Wenn ich die Bevölkerung aufmache stand die letzten tage immer,

das bei den Coelinorden wenig da sind.

Auch wenn es ausgeglichen da steht sind es die Bots die das Ergebnis verfälschen, daran lässt sich leider nicht rütteln.

Ich mache am Tag mit meist 5 Karatere die Fraktions aufgaben und sehr selten ist es das die Coelin einen von vielen Channel einigermaßen halten können.

Es ist open PvP und da achtet kaum einer darauf was der Gegner für eine Ausrüstung hat.

 

Es werden auch sehr viele Bots gemeldet was man unter anderem daran erkennt das Sie ihre Namenswahl umgestellt haben

und nicht mehr so oft mit dem Nick "skhdjajvfd" zu sehen sind,

sondern mit "fin frost" man erkennt sie momentan noch gut an der Axt und der standart kleidung,

sehr oft vor instanzen (rein - raus exp machen)

 

PS: Aktuell sind 2 Kanäle da, beide rot und keine changse die Aufgaben zu erledigen.

 Im gegenteil man bekommt sogar von dem eigenem Orden Kit geklaut in diesem Fall von der Gilde "Mushins Elite" 

Edited by Sponty

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cemil   
6 hours ago, Sponty said:

 Im gegenteil man bekommt sogar von dem eigenem Orden Kit geklaut in diesem Fall von der Gilde "Mushins Elite" 

Ja das sind immer die grössten Bobs.

Am besten 2 unterschiedliche Gruppen die sich gegenseitig den Kit wegtragen und resetten,

damit ihn im Endeffekt keiner bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vudis   

Meiner Erfahrung nach (bin rot) sind wenn ich on bin (ab ca. 20 Uhr) fast immer die Chanel 3, 5 und manchmal 6 zum großteil blau.

Vielleicht probiert es einfach mal auf den Channeln.

Bin in der Früh nie online, kann also dazu nichts sagen.

 

Das mit dem Questmob wegtragen wurde bei uns auch immer viel gemacht, hat sich aber zu 95% aufgehört.

Sorry zu hören dass sich auf eurer Seite solche Kinder rumtreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen .

 

Wir haben es jetzt 7:29 Uhr vor ca 10 min war reset der pvp dailys. Es war nur zur verfügung channel 1 und 2 . Und bei beiden ging gar nichts weil er von Roten überfüllt ist.

Warum ich dies schreibe ist weil ich genauso auf dem Server meinen KFM habe .

Ich habe mir meine vorredner durch gelesen und musste feststellen das es nur Oberflächlich das problem auf dem Server angesprochen wurde.

 

Mittlerweile ist egal zu welcher Zeit du die PVP Dailys machst und genauso welchen channel du gehst. Die Rote Fraktion hat die überhand. Es ist selten das relativviele Blaue on sind wo man sagt .....juhu endlich mal Dailys machen in Ruhe ohne abgefarmt zu werden.

Aber das ist relativ selten oder es ist gar nichts los aber dafür brauchman echt glück.

Und so nebenbei ich habe mit einer grp fast 2 Stunden gebraucht um die PvP Dailys abzuschließen . ( Wurden abgefarmt) ist kein schönes gefühl.

 

Es ist nicht schön abgefarmt zu werden von den Roten und wenn man etwas sagt wird man blöd zu getextet. Sowas ist einfach nur mist. Aber jetzt kommt das witzige dabei wenn man nen Roten killt dann ist das gejammer groß .

 

Ich finde und da werde ich nicht der einzige sein das auf dem Server Frostgipfel keine Balance herscht zwischen der Roten und Blauen Fraktion . Ich finde es eben ziemlich nervig und das macht auch das Spielerlebnis kaputt .

 

Viele Rote würden jetzt meinen dann hör auf zu spielen oder tue den Server wechseln. Das kommt für eigl mich nicht in Frage weil ich auf dem Server einen guten klan gefunden habe wo ich mich wohl fühle und den ungern aufgeben würde nur weil NC-Soft nicht bemerkt das die Balance auf den Server nicht stimmt.

 

Ich generell das Spiel toll besonders weil ich habe sehr lang drauf gewartet besonders wegen der Story und dem KFM eben :) 

 

Also falls ein Roter sagst es ist ne schlimm dann liegt es wohl daran ...das er der Roten fraktion angehört und dies nicht beurteilen kann.

Und falls jemand so tut und das abwinkt was ich hier geschrieben habe . Dann ein kleiner tipp wechsel die Fraktion und versuche mal zu verschieden Zeiten  mal die Dailys

versuchen. Vllt geht dann mal ein Licht auf.

 

Wie gesagt ich finde es sehr schade .

 

Falls das irrgendwer ließt der was ändern kann ....ich bitte euch ändert das Gleichgewicht zwischen Rot und Blau auf dem Server bitte !!!!!

Macht irrgend etwas sodass die pvp dailys wieder machbar sind einfach bitte .

 

 

Und zu guter letzt ........Falls ihr nicht wisst wie der gegenüber fühlt dann versetzt euch in die lage des anderen um dies zu verstehen :)

 

mfg

 

 

Edited by Teufelchensl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nereza   

Hi,

 

also ich war eine ganze Zeit lang beim Coelinorden. Es ist wirklich so, das ein Ungleichgewicht herrscht. Ich kann die Frustration bei den Blauen verstehen.

Aber nach dem ich gewechselt habe, ist mir ein starker Unterschied in der PVP Aktivität aufgefallen. ( Ob das nun an der Frustration liegt sei mal dahin gestellt). 

Die Roten organisieren einfach mehr, seien es die Keybosse, Schwarzwyrm etc. Hier wurde auch schon erwähnt das es freundlicher zugeht im Chat. Dem kann ich nur zustimmen. Ich konnte den Chat beim Coelinorden iwann auch einfach nicht mehr lesen. Auch bei den roten gibt es ein paar Leute wo man sich fragt wie alt etc. aber  nur vereinzelt.

Vielleicht versuchen mehr zu organisieren, sprich Gruppen zusammenstellen etc.. Vor allem mehr zusammenarbeiten, da sind die Roten, meines erachtens ein großes Stück weiter :) .

Auch ich als roter hab auch das Pech ab und an abgefarmt zu werden. Es ist Open PVP ist nun mal so :). Will ich das nicht > Klamotten aus feddisch.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devidra   
4 hours ago, Teufelchensl said:

Viele Rote würden jetzt meinen dann hör auf zu spielen oder tue den Server wechseln. Das kommt für eigl mich nicht in Frage weil ich auf dem Server einen guten klan gefunden habe wo ich mich wohl fühle und den ungern aufgeben würde nur weil NC-Soft nicht bemerkt das die Balance auf den Server nicht stimmt.

Komisch, dann mach doch mit dem Klan die Fraktionsquest wo ist das Problem wenn ihr mit 10 - 20 Mann alle wegkloppt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann schreiben was man will, es ist wie es ist, es liegt einfach an der Community Selbst das zu richten, klar wäre es schön wenn NCsoft etwas nach hilft, aber das kann man wohl vorerst vollkommen vergessen. Schlimm ist einfach nur, das alle in meiner F-Liste, die Blau waren, nun Rot sind, weil alles viel leichter geht, auf die 2 Seelensteine für die PvP quest wird geschissen, so wird das PvP Gebiet einfach mal zu ein PvE Gebiet. Finde ich schon Top wie aus aktiven PvP Spielern auf einmal PvE Narutos werden.
Vor allem frage ich mich wie es mit Cap 50 Aussehen wird, dort kommt ein neues Open World PvE??? Gebiet, die frage ist dann nur, wo das PvP steht beim PvE.

 

Killtrades sind ja nun auch schon Tagesordnung, so macht sicherlich ein Großteil seine Kills, ich finde, das sollte bestraft werden, knallhart, war in Aion nicht anders.


Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sponty   
On 17.3.2016 at 10:00 PM, Nyasamune said:

Man kann schreiben was man will, es ist wie es ist, es liegt einfach an der Community Selbst das zu richten, klar wäre es schön wenn NCsoft etwas nach hilft, aber das kann man wohl vorerst vollkommen vergessen. Schlimm ist einfach nur, das alle in meiner F-Liste, die Blau waren, nun Rot sind, weil alles viel leichter geht, auf die 2 Seelensteine für die PvP quest wird geschissen, so wird das PvP Gebiet einfach mal zu ein PvE Gebiet. Finde ich schon Top wie aus aktiven PvP Spielern auf einmal PvE Narutos werden.
Vor allem frage ich mich wie es mit Cap 50 Aussehen wird, dort kommt ein neues Open World PvE??? Gebiet, die frage ist dann nur, wo das PvP steht beim PvE.

 

Killtrades sind ja nun auch schon Tagesordnung, so macht sicherlich ein Großteil seine Kills, ich finde, das sollte bestraft werden, knallhart, war in Aion nicht anders.


Grüße

Tut mir leid da kann ich dir nicht folgen. Nicht die Community ist dafür verantwortlich oder kann dies änder, das liegt in der Hand von NC-Soft dies zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
JinRoh   

doomsday will come! red wil be eliminated.

 

we will make blue great again!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odernor   
On 16.3.2016 at 10:00 PM, Nyasamune said:

Vor allem frage ich mich wie es mit Cap 50 Aussehen wird, dort kommt ein neues Open World PvE??? Gebiet, die frage ist dann nur, wo das PvP steht beim PvE.

 

Ist zwar schon ein wenig her, aber das Thema ist ja immer noch aktuell.

 

Mittlerweile gibt es tagsüber in den Nebelwäldern nur noch 2 Channels, welche beide rot sind.

Man kann nicht einmal mehr seine Quests abholen, weil die Mobs einfach nie da sind und mind. 20 rote sabbernd auf Waigo warten.

 

In der Seelensteinebene ist genau das gleiche. 3 Kanäle offen. Alle 3 rot.

Das letzte mal als sich Blau organisiert und versucht hat die Fraktionsdailys dort zu machen wurden sie von den roten regelrecht überrollt.

Bei einem 10 FPS Lagfest war es dann nach 5 Minuten vorbei. Die roten haben sich dann lautstark im Kanalchat gefeiert und die blauen haben sich in alle Himmelsrichtungen verteilt und vorbei wars.

Seitdem hat wohl kein blauer mehr die SSP betreten und das ist nun schon über 3 Wochen her.

 

Ich bin überzeugter Coelin-Spieler und bin dort in einem Klan in dem es mir gefällt und ich werde nicht wechseln, weshalb ich mir einen Twink nur zum Seelensteine farmen erstellt habe. Da BnS kein twinkfreundliches Spiel ist, hab ich noch so meine Probleme genug Schaden auf die Mobs zu machen, aber wenn man einen der 3 Kanäle antrifft, indem nicht so viele rote PvE betreiben, dann schaffe ich es auch mal alle Bosse und die Sau zu killen, um ne Kiste abzustauben.

 

Natürlich fühle ich mich dann bei meinen SSP PvE Quests wie ein Verräter am Coelinorden, aber was will man machen ?

Um Moonstones zu farmen muss man ja dahin.

 

Schön wäre ein Fraktions-Agreement, dass der Coelinorden beispielsweise Channel 3 zur Verfügung hat, ohne überrannt zu werden.

Aber so etwas wird nicht durchsetzbar sein, oder doch ?

So ein Agreement denke ich würden sich bestimmt einige wünschen, auch wenn es den Sinn vom open-PvP widerspricht.

Dass es dann wieder einige Spieler gibt, die sich nicht dran halten ist mir auch klar, aber es würde es den blauben stark helfen, um auch mal ein wenig progress zu betreiben, ohne gleich die Fraktion wechseln zu müssen.

 

So Long,

Odi

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   

Das mit den Nebelwälder ist nun besser. Ich hatte seit Release von SSP nie mehr wirklich das Problem die Dailys da abzuschließen. Immer diese übertreibung von den tausend roten. Ich sehe da auch nur noch im Schnitt 5, abgesehen davon gammelt auch keiner der high Gear spieler, weil sie nur Waido haben wollen und dann verschwinden die auch. Nur am Wochenende tubeln sich da für längere Zeit high gear Spieler, aber dann wollen sie auch nur den Wyrm.

 

 

Ich bin auch ein blauer und wechseln nicht, weil ich einfach das positive aus der Fraktion hole und das ist nunmal das farmen der Seelensteine. Die Roten sind non stop bei Bergbau/mining vertreten und man kann nunmal easy mit einem Maschinengewehr einen mit hohen Prestige Wert abfarmen, je nach dem wie hoch dein Rang ist hast du eine bestimmte Grenze wie viel du sammeln kannst mit 100 Prestige gibt es nur 5 steine, 300 prestige 20-30 steine und 500 Prestige 50-60Steine.

 

Klar ich habe selbst in meinen eigenen Fraktionschat lesen müssen wie jemand rumweint wie low und skilless das wäre, aber warum sollte man alleine in einen 20 Mann Trupp reinlaufen und versuchen ihn länger als 2sek zubearbeiten.

Das einzige Argument das er brachte war, das ich voll der noob bin und es mit Skill machen soll.

 

Natürlich alleine gegen 20 Mann, da kann man soviel Skill haben wie man will, du wirst im Leben nicht gegen 20 Leute anstinken können in der SSP.

Wenn man jemand mit Skill besiegen will gehe ich in die Arena und wenn ich Gold farmen will, dann mache ich es eben so, da kann mir jeder erzählen was er will, in 30min im Schnitt 100 Steine das 30G entpsricht und wenn zwei channel bergbau bin, wo ich dann auch hin und her switche wegen der den Kisten sind es in 30min mal Satte 60G.

 

Die Roten werden dich so oder so angreifen und niemals auf einen 1 vs 1 absehen, warum sollte ich dann bitteschön auf sowas verzichten.

60G in 30min wo Rote farmen und du klaust, ist einfach zu gut, als ein auf Pro zutun mit Skill einen 20 Mann trupp zu zerhauen, die machen es selbst nichtmal mit Skill und hauen dich in der überzahl, besonders wenn dein Gear nicht mal End Content reif ist, helfen dir gerade die Waffen.

 

 

Wir blauen können nicht die Mondsteine farmen, aber so finanziere ich mir mein Gold für die Steine, deswegen wechsel ich nicht, weil man noch was von der Fraktion hat.

Edited by Servant

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odernor   

Welche Respawnzeit haben denn die Waffenkisten und lohnt sich das dann wirklich?

Mal abgesehn davon, dass es jetzt wahrscheinlich nach Deinem Post mehr Leute machen werden und die Kisten immer vergriffen sein werden? ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   

Naja, wie schon gesagt wie höher dein Rang ist desto mehr Prestige kannst du aufnehmen. Wenn du nur einen Prestige cap hast von 100 sind es eben nur 5 Steine im Schnitt und wie mehr Prestige du sammlen kannst desto mehr profit haste davon, abgesehen davon musst du noch aus der Menge fliehen können, bevor die roten dich noch im Feld auseinander nehmen und da gammeln nunmal leute mit hohen AP Wert rum, was auch bedeutet du kannst innerhalb von 2sekunden ebenfalls down sein.

 

Selbst mit meinen 2 sekunden kill, greifen mich ganz früh schon welche an. Die einzigen Klassen die es schwerer haben sind denke ich der KFM und BM.

Ich mache das schon seit einem Monat und nach eine Weile findet man für sich selber auch einige tatktische Vergehen, um immer rein aus der Sache rauszukommen, wenn man z.b. einen mit 300 Prestige gekillt hat sind die Spieler natürlich aufmerksamer, aber dennoch findet man immer einen Weg sie zu überraschen.

 

Ich könnte dir sie zwar die Tipps nennen, aber dann befürchte ich das auch Rote sie lesen werden :D

Die Kisten haben eine respawnzeit von ca. 3min, aber selbst ein Granatwerfer würde reichen, der zwar ungefähr 3-5 schuss braucht für einen Kill, aber man kann nicht immer eine MG bekommen.

 

Ich denke nicht, dass es jeder machen wird, weil erstes sind die blauen sehr passiv und zweitens ist das anscheinend auch nicht so einfach wie es im Text zulesen ist.

Einige hatten das im Chat von mir gelesen und denen habe ich es auch gezeigt, aber sie stellten sich schon sehr schlecht an, obwohl sie selber gesehen haben wie Simpel es bei mir aussah.

 

Es wäre auch gelogen, wenn ich sage das die Steine nur von den Roten kommen, weil nebenbei kommen auch Meteoriten und Soldaten die ich auch aufhebe die jeweils auch 5 Steine bringen und wenn soldaten spawnen dann sind es 3 und meteoriten immer 2, was bedeutet das man mit 25 Steine zurückkommt :D

Die blaue Fraktion ist sehr inaktiv, deswegen sind die Sachen meistens auch für dich alleine. Ich treffe selten einen zweiten blauen der mir was abnimmt außer den Bots.

Edited by Servant

Share this post


Link to post
Share on other sites
Abumyn   

Hier bitte, die Lösung für das Frostgipfel problem!!!!!!!!

Coelinorden, entscheidet Euch richtig ein KLEINER TIPP hier :)

 

 

vp883o.png

Edited by Abumyn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odernor   

Hi Servant,

 

hab das gerade mal getestet und es funktioniert recht gut.

Leider bin ich erst Oberfeldwebel und kann nur 50 Prestigepunkte tragen, sonst hätte ich da schon gut Beute gemacht.

Hab 5 mal Prestige zurücktragen müssen und so nen Prestigeteil wollte ich bei meinen ersten Tests nicht unbedingt verschwenden :)

 

Ich bin eigentlich immer gut rausgekommen und nicht einmal gestorben. Mitm Summoner denk ich gehts auch relativ leicht.

Nur dann bin ich ein wenig unvorsichtig geworden und wollte einfach nur reinmetzeln, ohne ne Waffe aufzunehmen, was dann auch zuviel des Guten war.

 

Aber ich denke das gefällt mir soweit ganz gut und könnte in mein Daily Programm mit aufgenommen werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
JTPlayer   

Ich habe das heute auch mal ausprobiert und das hat richtig Super geklappt. Das war genauso einfach wie du es beschrieben hast und das Resultat könnt ihr in meinen Screen sehen. Für läppische 30min und dafür braucht man sogut wie gar kein Skill, man musst tatsächlich nur flüchten können :D

ximg.php?fid=15071365

 

Also wer das macht, sollte darauf gefasst sein das ihr übels beleidigt wird und ich habe ein kleines beispiel mit rangehängt.

Wer sowas nicht abkriegt, sollte es lassen, abgesehen davon hat sogar einer mich angeschrieben, dass er in Frostgipfel einer der bekanntesten Spieler sein soll und dafür Sorgen will, dass ich weder in einen Top Klan reinkommen werde oder noch die Chance habe die neue 24 man Instanz laufen zudürfen :D

 

Also die einzigen Namen die ich in Frostgipfel kenne sind Mukmin und taptrix, aber den typen habe ich noch nie was gehört und es wäre mir neu, dass er alle Top Klans in seiner kontrolle hätte und das er die Macht besitzt die 24man inis zublockieren.

Naja den habe ich auch mit 400 prestige gekillt, vielleicht bekommt man dadurch auch wahnvorstellungen :D

 

Aufjedenfall danke ich dir und es macht einen Riesen spaß ganz alleine Rote killen zudürfen, Gold zumachen und das alles so simpel einfach in kürzester Zeit. Ich musst unbedingt den Prestige cap auf 500 uppen, dass ist schon scheiße, wenn man zwei rote mit 250+ prestige knockt, aber nur mit 300 rauskommt :D

Edited by JTPlayer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now