Jump to content

Shadowstrike daily quest bei Yeharas trugbild


YuiDesu

Recommended Posts

Ich fühle mich irgendwie verarscht.

ich habe schon mittlerweile über 120+ runs gemacht bei dieser Daily quest und krieg das Kostüm immer noch nicht....

immer jeden tag das gleiche

ich verschwende alle meine Reperaturwerkzeuge nur für meine Waffe ...

 

Link to comment
Share on other sites

@YuiDesu naja Dropchancen sind eben leider immer so ne Sache.Es kann bisweilen echt nervig sein.Stimmt schon. Ich zb. hatte es beim Main gleich beim ersten m,al. Mit dem Twink hab ichs nach 21 mal noch ne^^

 

Dafür hab ich 2 mal First Step bekommen obwohl ich es ne wollte da ich es schon hatte^^

 

Ärger dich ne und such diir derweilen was anderes.is nur n Tipp. Und versuch es später einfach nochmal. Man muss einfach entspannt bleiben.Denn gute Nerven brauchst du spätestens bei den Waffen für den Durchbruch.

 

Also ich drück dir die Daumen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich fühle mit dir.
Hab zwar nicht mitgezählt, aber komme auch sicher schon an die 100 Runs.
In der Arena der Schreckensflut das gleiche <__>

Ist halt reine Glückssache.
Einige haben den gewünschten Skin beim ersten mal, andere erst beim 200sten.
 

Wir können froh sein, dass die Skins bei uns alle permanent sind.
Jetzt stell dir das gleiche Desaster vor ... und dein hart erfarmter Skin läuft nach 30 Tagen ab ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...