Sempra Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Also ich hab ja schon mitbekommen das diverse Leute gebannt wurden weil se irgendnen Käse veranstaltet haben. Aber ehm liebes NCSoft Team, ich würde mal sagen, Ihr habt da noch nen anderen Problem... stellt euch mal Ch1 in den Nebelwald und vielleicht..aber nur vielleicht fällt euch da was auf, dass viel schlimmer ist als Leute die durch ne Wand hüpfen oder das böse böse Razer Synapse aufm PC installiert haben. Nur mal so grob als Hinweis: PS: Ihr könnt auch gern eure Screens von Botansammlungen hier reinposten, ich werde mal nen Steinchen, Richtung Support werfen, vielleicht klappts ja besser wenn es nen Thread zur Meldung gibt, dann müssen se da halt nur täglich mal reinschauen und habe sich Tickets erspart^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sylus Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Vormittags ist es durch die hohe Anzahl an Bots einfach unspielbar ,da du auch nix gegen diese Unternehmen kannst die resisten alles und kommen sie an dich ran bist gestunt bist du tot bist .... Warum nicht einfach mal ne halbe Stunde einen gm morgens in die nebelwälder stellen ??? In dem Zeitraum bannt der locker 100 Accounts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRt1337 Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Ihr wollt mir doch nicht sagen das ich ihr die bots nicht besiegen könnt? Ich hab schon öfters gegen bots gekämpft aber die sind doch easy lol. Die laufen immer hin und her einmal zu ihrem laufscript und dann wieder zu euch paar attacken und dann wieder das gleiche ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sylus Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Ja xD damit meinst du die alten bots die sind easy die neuen allerdings hauen dich mit ihrem PVP Makro kaputt gibt da leider nun 2 Sorten von bots was das angeht und den Unterschied siehst du erst im Kampf ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.