Mavis Vermillion Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Heyho Wie der titel schon vermuten lässt hab ich das Problem das der luncher sich aufhängt sobald er denn punkt erreicht hat : Wiederherstellen 0 bytes/85bytes Pc neustart hat rein gar nix gebracht Seit dem patch hab ich andauern start schwierigkeiten das Spiel überhaupt zum laufen zu bekommen! Langsam nervt es=( PS: lass grad Ma ne datei überprüfung laufen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahrlus Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 hab das gleiche Problem : Wiederherstellen 1bytes/85bytes und dann tut sich nix mehr ... auch Datenüberprüfung brachte nichts !! SOS komme nicht ins BS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azufre Posted March 6, 2016 Share Posted March 6, 2016 Dito... hab das gleiche Problem wie bei Sahrlus (Wiederherstellen 1bytes/85bytes) danach erscheint der Fehlercode E02018. Das Spiel neu zu installieren hat immer Abhilfe gebracht aber seid den letzten Patch kann ich nicht mal mehr das Spiel runter laden weil nur noch dieser Fehlercode kommt. Ich hab eine Ausnahmeregel in die Firewall eingefügt und das a.v. Programm auch deaktiviert... hat aber alles nichts geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minemic Posted March 6, 2016 Share Posted March 6, 2016 Wenn der Launcher an den Punkt Der Wiederherstellung kommt (Wiederherstellen 0bytes/85bytes), dann dauert es ein wenig, bis es weiter geht. Zum Fehlercode E02018. Hier ein Video zur Lösung. Ist allerdings auf Englisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.