Jump to content
Forums

Meine 3 "must have" Verbesserungen


Recommended Posts

Spiel ist genial aber mit diesen 2-3 Sachen wäre es noch genialer.^^

 

1.Port(Drachenstrom) in den Instanzen(4und6Mann) vorallen in den letzten 3. (Labyrinth, Hafen und Versorgungslager)

-->gestern einer dc gehabt und wir musten fast 10min warten bis er durchs Labyrinth war bzw wenn man Ersatz sucht dauerts immer ewig bis der Spieler dann da ist. Ein Port zum letzten gelegten Boss wäre meines Erachtens sehr angebracht.

 

2.Umlegung der Skills also richtig und nicht nur hot-key ändern.

-->Stun usw habe ich gerne bei den twinks gleich das fällt mir dann leichter und bringt dann auch mehr spass ein 2ten charr zu spielen wenn man sich nicht erst wieder 1h einzocken muss.^^

 

3.Blocken von Spielern die ein, eine Freundes Anfrage schicken.

-->Dieses Pack von Goldsellern werden halt immer frecher und das ist nach den jetzigen vorgehen von denen eine erste Gegenmaßnahme.

 

Sonst ist alles bestens! Weiter so!

Link to comment
Share on other sites

/sign

unterschreib ich so ... direkt.
vor allem die erste Funktion fehlt echt.

Bei Punkt 3 wäre es vllt cool auch ganze Accounts bannen zu können und damit sämtliche Interaktionen von sämtlichen Chars zu blocken.

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Vor allem 1 und 3.

Ich denke einen Port einzuführen, wenn man z.B. diesen und jenen Boss besiegt hat, würde zu keinem Nachteil oder Abuse führen und würde neu beigetretenen Gruppenmitgliedern enorm viel Lauferei und dem Rest der Gruppe viel Warterei ersparen.

 

Und zu 3...naja ich verstehe nicht, warum das nicht von vorn herein so ist, denn warum sollte ich von einem Spieler (mal Abseits der Bots, also ganz allgemein) den ich ignoriere, weil ich offensichtlich jede Interaktion mit ihm zu vermeiden wünsche, eine Freundschaftsanfrage annehmen wollen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Und im Moment wäre es vor allem Wegen der Bots mehr als wünschenswert, dass mit einem Ignore auch jede Unterbindung von Kommunikation etc. einhergeht.

Link to comment
Share on other sites

Punkt 1, kann ich nur zustimmen selbst bei den anfangs Instanzen ist es ätzend wenn man mit dem Dungeon Finder rein kommt, die Gruppe aber schon am Endboss steht. Selber darf man brav durch die komplette Ini rennen. Noch besser ist wenn irgendwelche Gruppen ausgelassen wurden.

 

Punkt 2, stört mich jetzt weniger :P

 

Punkt 3, Aufjedenfall, ebenfalls sollten geblockte Spieler einen nicht mehr einladen können.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß was du meinst. Kurz vor der beta hab ich aus Langerweile mal wieder Maxpayne 1 gezockt. Ich mein wtf das Spiel ist von 2001 und selbst da konnt ich die Mousebuttons belegen. Da hilft dann auch nicht die Ausrede: BnS ist schon recht alt ist xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...