Jump to content

Suche PvP Skillungen für Force Master


Sekkaku

Recommended Posts

Guten Abend liebe Forum Suchtis,

Suche wie oben schon beschrieben PvP Skillungen für den Gewaltenbändiger,

gerne mehrere, gerne verschiedene und auch gerne mit Erklärung (wenn etwas anders geskillt ist als bei anderen :P).

bin zwar seit geraumer zeit 45 mit HM 5 hab mich bisher aber nicht aus meiner Wohlfühlzone, dem PvE, herausgetraut..

werde mir die Builds ansehen und mir wahrscheinlich daraus selbst eines basteln..

 

(und falls jemand gerade zufällig die aktuelle oder nicht all zu alte PvP Skillung von Jaesung zur Hand hat oder eine Seite mit eben dieser würde ich mich auch darüber sehr freuen da Onkel Google sich weigert mir zu helfen..xD)

 

~Vielen Dank

 

nach Möglichkeit keine Video Guides ^^'

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...