Jump to content

Hochzeit


Demaddin

Recommended Posts

Hallo an alle und Support team

 

Ich hab da mal ein Vorschlag für einige im game oder auch alle. es gibt ja viele Pärchen die das spiel zusammen spielen und auch dem entsprechend die character so erstellt haben das sie denn auch zusammen passen kann man da denn nicht ne quest einbringen und dann zusätzliche belohnungen wie z.b. exp bonus beim gemeinsamen lvln oder nach erreichen von bestimmten lvln extra belohnungen oder auch wie z.b. das Paar lvl steigt ne kleine Belohnung oder auch z.b. tägliche dilys die man dann als paar machen und lösen sollte

 

Ich weis es ein komplexer vorschlag der gut überdacht werden muss es is ja auch nur ein vorschlag ob er nun umgesetzt wird wird sich zeigen. :)

 

Link to comment
Share on other sites

@Demaddin  ich kenne das auch aus anderen Games & finde das System vom Mentoring keine schlechte Idee.. find ich aber zum Zeitpunkt zu früh für dieses Spiel.

Das "Paare" die zusammen lvln finde ich .. ja ungünstig gg-über denen die z.B nicht immer gleichzeitig spielen können (z.B Schichtsystem oder, oder) und du weißt ja wie das ist.. wenn einige Spieler was haben was andere nicht bekommen können, weil z.B nicht die Zeit haben, dann wird gejammert (:

 

***

Mfg Jykke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...