Jump to content

Kleidung zwischen Charakteren verschieben


Recommended Posts

Hi Leute, hab folgendes Problem:

Hab mir mit dem einen Charakter ein Kostüm ausm Shop geholt, und das hätt ich jetzt gerne auf nem anderen Char.

Geht das überhaupt? Oder nur mit Premium?

Mit der Post kann ichs jedenfall nicht verschicken.

 

Danke euch im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir ein Kostüm kaufst , ist es noch in der Post drinne , so lange du es nicht raus genommen hast kannst du es mit allen Characteren annehmen , solltest du es aber schon  angenommen haben kannst du es , wie Schnitzelbacke schon beschrieben nicht mehr verschicken

Link to comment
Share on other sites

Danke euch. Finde ich aber irgendwie schon schwach das man die nicht zwischen seinen eigenen chars verschieben kann. muss ja nicht sein das ich ein kostüm gleichzeitig auf 3 chars nutze, aber es wäre schon nett wenn ich es irgendwie vom einen zum anderen bekomm.

Link to comment
Share on other sites

Glaub mir, NC könnte damit SO VIEL Geld machen, wenn man die Kostüme Handeln könnte- zumindest solang kein Charakter es schonmal anhatte (ungebunden so lange nie ausgerüsted).
Weil es gibt halt Spieler, die sich mehrerer Kostüme im Shop kaufen, und dann für Gold weiterverkaufen.
Das ist zwar ne ziemlich unfaire ingame Geld Quelle gegenüber diejenigen, die kein Geld sch****n können, aber auch eben drum können dann die Spieler an solche Kostüme kommen, die sich es halt nicht leisten wollen/können was auch immer.
Und wie gesagt, die Kasse klingelt bei NC.
Das ist im Grunde genommen ja bei allen anderen Fantasy MMORPG ja auch so...

Aber generell dass es auch kein account Lager gibt, um das mit der Post zu unterbinden, dass alle das zugeschickt bekommen könnten,- nichtmal wenns der gleiche Server ist, und das wenigstens Shop Outfits handelbar sind, finden glaub ich alle ziemlich bescheiden...
Kann sich NC ja mal überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...