Jump to content

UI - wie tausche ich die skills?


Recommended Posts

Hi, kann mir jemand sagen wie ich meine skills im ui da tausche, weil das game das irgendwie nicht machen will!

Ich hab nämlich die 3 mit x bei der steuerung gewechselt aber es stört mich visuell wirklich sehr, dass ich die skills nicht miteinander tauschen kann. hat wer heruasgefunden wie das geht?

PXaaWNg.jpg?1

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Shinoaaa said:

Mh dann vielleicht die  Skills in den Optionen umstellen , also X auf 3 und 3 auf X , musst du dich nur umgewöhnen

das habe ich ja getan, wie man auf dem screen sehen kann. es geht nu nur ums visuelle, das ich die skills auch optisch auf die entsprechende position legen kann

Link to comment
Share on other sites

Just now, PokaSiN said:

das habe ich ja detan, wie man auf dem screen sehen kann, es geht nu nur ums visuelle, das ich die skills auch otisch auf dieentsprechende position legen kann

Ok , da bin ich ratlos sorry :D

Link to comment
Share on other sites

Genau das @MeisterDachs ist mir auch extrem wichtig.

 

Ich lege Stuns, Escapes u.ä. immer auf dieselben Positionen in MMOs (sei es Maus oder Tastatur), damit ich bei jedem Charakter das selbe Spielgefühl habe und instinktiv besser reagieren kann.
Es ist in BnS durchaus schon schwer genug, sich immer auf die Kombos umzustellen, wenn man auf einen Twink wechselt. Wenn dann aber die primären Stuns etc. auch noch jedesmal woanders liegen, ist die Verwirrung komplett.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...