Jump to content
Forums

Neues Soulshield Set? Nach neuem Patch


Recommended Posts

Macht das so denn Sinn? Die Kombo mit 3 Mushin und 5 Bsh hab ich noch nachvollziehen können, da man da ja von beidem noch etwas Setbonus bekam, aber 3 Teile, 4 und 1? Da bekommt man ja bei keinem irgendeinen Set Effekt, ist das dennoch die beste Wahl es so zu mixen?

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Luca094 said:

Macht das so denn Sinn? Die Kombo mit 3 Mushin und 5 Bsh hab ich noch nachvollziehen können, da man da ja von beidem noch etwas Setbonus bekam, aber 3 Teile, 4 und 1? Da bekommt man ja bei keinem irgendeinen Set Effekt, ist das dennoch die beste Wahl es so zu mixen?

 

Der Sinn dahinter ist auf die höst mögliche Krit-Chance zu kommen, da nunmal der wichtigste Stat auf Bagua´s für Schaden ist.

Ob das für jede Klasse sinnvoll ist sollte jeder selbst einschätzen, z.b. 5er bsh gegen 5er laby würde man 83krit gegen 3,2k hp und 273 ausweichen tauschen.

Ist sicher auch ganz interessant ist halt immer die Frage wie viel Kritchance man opfern möchte oder nicht und ob man dann auch ein nutzen von den Deff Stat´s hat.

 

Von den Setboni verliert man ja nichts da das Labyrinth Bagua ja eh nur ein 3er Setbonus besitzt. 

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, konnichi said:

Poka, 10/10!!! Du bekommst ein Gold von mir ingame dafür, weil ich diese Info seit Ewigkeit gesucht habe! Vielen vielen Dank :D

Whispere mich im Spiel an :D

danke, aber ich nehme nichts von Fremden an ;)

 

nur so btw, ich nehm auch den mix vom laby/mushin/und bsh

ausser die nr6, da bin ich noch am überlegen ob ich den ausm turm behalte weil zwar weniger hp und 10 weniger crit dafür aber nen fetter bonus auf def. spiel bersi also lohnenswert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...