Jump to content
Forums

Eure Meinung zum Paktierer


MonkeyDSabo

Recommended Posts

Guten Tag alle neuen Paktierer zusammen :D,

 

ich wollte euch mal fragen, welchen ersten Eindruck Ihr von eurer neuen Klasse gewinnen konntet. Macht die Klasse für euch Spaß oder bereitet sie euch Probleme? Wenn ja, wieso/weshalb/warum? Welche Fähigkeit gefällt euch am meisten und warum? Usw.

 

Meine Meinung:

 

Diese Klasse ist einfach BOMBASTISCH!!!!. Ich bin zwar erst Lv. 12, aber es bereitet mir einfach Freude, Gegner mit den geilen Skills zu pulverisieren. Auch gefallen mir die Speed-Angriffe der Klasse per Maustasten.

 

Mein Lieblingsfähigkeiten: Drachenruf!!!!!!!!!! Und "Dämonenlord" <3 (So nenne ich meinen Begleiter, da er (zurzeit) keinen Namen hat oO)

 

Aber jetzt seit ihr dran, zählt eure Pros bzw. Contras zu eurer gespielten Klasse auf!

Link to comment
Share on other sites

Bin auch noch nicht weit.. erst lvl 16, aber es macht echt Spaß. Stichli solo? War kein Problem. An dem bin ich damals mit ner Freundin zusammen (wir waren LBM und FM) auf lvl 15 bombastisch abgekratzt..
Meine bisherigen Lieblingsskills im superlow-Bereich: x und 2+3 in Kombo. 
Bin mal gespannt wie das später mit dem Ausweichen und so wird, da der Warlock außer ss (Rückwärtssprung) keine besonderen Moves zum Ausweichen hat? Oder hab ich das nur falsch gesehen? Der FM kann ja zusätzlich noch Q und E benutzen um aus zu weichen, beim Warlock sind diese Tasten aber für den Geist belegt.. xD

Mir erscheint der Warlock daher noch lauf-intensiver als der FM. Mal schauen, wie es im weiteren Spielverlauf so läuft.

Link to comment
Share on other sites

na schön dann gebe ich mal mein feedback ab. zur zeit lvl23 und mit einer eigenen skillung unterwegs. die kombo mit 2+3 kommt bei mir eigentlich nur zum tragen wenn die gegner schön brav zusammenstehen..dann kommt am schluss die drachenflamme drauf und eigentlich klappt alles, aber ich hab immo noch probleme mit den blocken. wenn der gegner blockt kann ich mich meist nur in die entfernung zurückziehen und ihn dann dem garaus machen aber das klappt auch nicht immer. kurz und gut.. er macht schon spaß der äh die kleine. und ist extrem flott unterwegs. wie eurepides so schön tippte..stichli war mit meiner skillung naa tippen wir es mal so 3 versuche und dann hat er seinen panzer mir gezeigt. war halt übungssache und ich hab den begleiter nicht so richtig genutzt..man übt sich halt langsam ein. mittlerweile nutz ich den großen bei bosskämpfen und hab bisher keine probleme gehabt- oki die herausforderung mich schlund solo zu stellen sooweit bin ich dann doch nicht gegangen. aber ansonsten joah wenn das so bleibt dann überholt die kleine locker meinen hauptchara, den rang hat sie ihr schon abgelaufen hi, hi. der paktierer ist halt fernkämpfer und viel bewegen muss man sich, noch, nicht. meist nutz ich die maustasten und das reicht für die gegner vollkommen aus. aber wer weiss ob das auch später reicht..hoffen wir es mal.

Link to comment
Share on other sites

Derzeit Lvl 25:

PvE genauso einfach und stark wie der Beschwörer. Nutze nicht einmal großartig die starken Skills (3+4). Mit RMB (entwickelt zu Dimensionssalve) + LMB und F (entwickelt +Leben) liegt alles nach Sekunden. Ab und zu noch V dazu und entspannt farmen.

 

Den Diener nutze ich eigentlich auch nur aus Langeweile.

Link to comment
Share on other sites

Es wurd ja gesagt, der Hexenmeister wurd mit Nerf schon bei uns released.
Ich sage dann, ich will nicht wissen, wie mächtig er vorher war!

Er kann von anfang an einen Begleiter beschwören, der die Mobs auf sich zieht und den schaden absorbiert,- er kann aktiv blocken und zurückstoßen, er kann Festwurzeln, damit man Zeit hat seine Power attacke los zu lassen, die, wie jemand schon sagt, mit lvl 7 schon über 1000 Schaden macht!
Alles im allen sind die meisten Skills zudem noch alle AOEs.
EDIT: hätt ich ja auch schon beinahe vergessen, das Schild.

Bin auch erst grad mal lv10 mit der Klasse, und weiß nicht wie es im PVP aussehen wird,- aber im PVE absolutes Kinderspiel- ich persönlich find 3 Sterne schwirigkeit überzogen.
(Genau wie die Nachtklinge angeblich 4 oder 4 1/2 Sterne haben soll- fand ich allerdings auch viel einfacher, als Gewalten Bandiger mit nur 3 Sternen.)
Für mich selber, als absoluter Zauberer Liebhaber ist das der viel bessere Gewaltenbändiger- einzig was schade ist, das nur Jin/Lyn only ist...
(war urspprünglich eigentlich sogar nur für Jin only gedacht)

Hoffe bei dem Chi Master wird mal endlich eine einzigartige Klasse für die Yun rausgebracht- die haben immerhin noch keine einzige einzigartige...
Aber.... Geplant ist wieder nur Jin...
 

Link to comment
Share on other sites

also einmal ....yaaay ich feier die klasse...uhh scheisse alles auf dem markt wurde noch teurer -.-. ich mag die skills und je weiter man kommt desto mehr skill scheint diese klasse zu brauchen. find ich super! eine herausforderung.(lvl 31)

 

zu dem einzigartige klasse für yun...wird glaub ich etwas dauern da jin einfach viel beliebter ist

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt lvl 43 und finde die Klasse immer noch super. Interessant finde ich vor Allem das Design der Skills. Der Paktierer erreicht hohe Schadensspitzen, wenn die Skills bereit sind. Dazwischen jedoch ist der Schaden relativ mau. Es fehlen einfach spambare Skills mit gutem Schaden. Das macht die Klasse aber auch ausbalanciert. Ja, es gibt enorme Schadensspitzen, durch die Downtimes dazwischen wird das aber wieder ausgeglichen.

 

Der Paktierer kommt mir ein Bisschen vor wie ein Stratege, der von seiner "Basis" aus das Schlachtfeld kontrolliert. Er ist nicht sehr mobil, kann aber seinen Diener in die Schlacht schicken und kleine Gebiete des Kampfplatzes sichern. Die eigene und die Position des Gegners ist ein wichtiger Faktor und spielentscheidend.

 

Ich habe bisher noch kein PvP mit dem Paktierer gespielt, erwarte aber Folgendes: Kann er den Gegner unter Kontrolle halten, ist er praktisch nicht zu besiegen. Wenn man aber durch die erste Verteidigungslinie durch ist, fällt er wie ein morscher Ast bei einem Sturm. Er hält nicht viel aus, und kann sich auch nicht grossartig heilen. Aber er verfügt über ein beeindruckendes CC Kit und enormen Burstschaden. Sobald die Skills aber auf CD sind, ist Schicht im Schacht. Während dieser Zeit kann man als Gegner die Offensive ergreifen und der Paktierer hat dem nicht viel entgegenzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

so mein senf auch mal xD, hab die klasse zwar nicht angerührt aber schon gespürt, als assasin xD

 

im open pvp wurde ich von einem ruchlos equipten paktierer mit schönen 2 treffern (1. 27k crit + 2. ca 18k crit) einfach mal so mitten im getümmel auseinander gepflückt.

 

Was arena betrifft... ich sag nur autsch. einmal sichtbar bisher und es ist rum ^^ fesselt macht und tut, du machst durch doofe schild kein dmg, kommst sogut wie nicht ins stealth zurück und liegst selbst innerhalb ca 15 sekunden von einem lvl 29 paktierer. ^^

 

Will echt nicht wissen wie heftig die mit piratenstuff ist xD

Link to comment
Share on other sites

@MikuHatsune sorry das ich hier mal OT werde aber beim durchlesen deines post hatte ich wirklich kurz nen minifilm vorm geistigen auge ablaufen..und reiche dir als trostpflaster nen keks damit du in zukunft weißt. siehst nen paktierer dann lauf..bleib erst stehen wenn du sicher sein kannst das er dir nicht folgt. armes nachtklingchen hi,hi

 

@cruentos mmh thx für dein feedback und ja auch wenn ich noch weit unter lvl40 bin so spüre ich es auch. wenn die fertigkeiten im cd liegen kann ich nichts machen, vorallem wenn es die großen fertigkeiten sind wie gegner fesseln und drachensturm dann ist ende. bricht ein gegner durch muss ich mich zurückziehen und die zeit iirgendwie überbrücken. also ja strategisches denken ist mit dieser klasse wirklich angebracht. aber so erlebt man es ja auch bei einzelbosskämpfen..wie oben getippt fight gegen skorpi aka stichli. in der zeit wo die großen fertigkeiten nicht bereit waren..musste ich ständig ausweichen und hoffen das die zeit schnell vergeht. aber so wurde die klasse ja auch von ncsoft angekündigt als klasse welche zwar hohen dmg macht aber über extrem lange cd verfügt. doch ich bin zufrieden mit dem was ich sehe, vorallem das man die chance hat mit viel geduld sich um die solo-ini zu kümmern. allerdings was mir negativ auffiel, oki gehört weniger zu der klasse als vielmehr ingame und was @Quinnya schon angemerkt hat, die preise für blaue waffen sind exorbitant gestiegen. zahlt man für die z.B. finsterbruch-ini bei allen anderen klassen paar silber so zahlt man für die paktierer lt. eigener erfahrung und kenntnis von anderen gamern auf servern 5g. das ist hammer was dort immo abgeht aber auch logisch, die klasse ist neu, die klasse wird von vielen noch gespielt und deswegen versuche viele ihr goldenes näschen zu pudern..

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Dämon bewegt sich nicht. Mit Q kann man ihn auf einen Gegner springen lassen, der CD des Skills ist aber ziemlich lang. Ausserdem kann man mit E den Dämonen zu sich zurück rufen. Hier ist der CD auch viel geringer.

Der Position entsprechend greift der Dämon meistens mit Fernkampfangriffen an und nur wenn er direkt vor dem Gegner steht benutzt er die stärkeren Nahkampfangriffe.

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, so richtig warm werd ich mit dem nicht. Zumal ich mich absolut nicht entscheiden kann ob Frost oder Dunkel. Dazu kommt noch das er sich irgendwie träge spielt, nervig ist einfach das der F skill am GCD hängt.

Link to comment
Share on other sites

Also anfangs mochte ich die Klasse noch, aber nun find ich den Warlock irgendwie so...naja.

Ab Lvl 30 hat man ja die ersten PvP Quests und wollte die halt machen. (Bin eher PvP statt PvE. Darum ist mir PvP sehr wichtig)

Jeder hat so seinen eigenen Spielstil und der is schon sehr eigen. Mit meinem BD damals Lvl 30 hatte ich nen Winstreak von 10.

Mit meinem Summoner damals lvl 30 nen Winstreak von sogar 15 ,aber mitn Warlock nur 2er Winstreak und danach nur verloren? xD

Ich mag ihn jedenfalls nich mehr. Wenn man ihn allerdings spielen kann, dann is das ja was anderes xD Ich kann es nich.

Auf lvl 45 werd ich ihn auch nicht mehr bringen. Dazu find ich ihn im PvE zu langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

ich habe meine Kleine Warlock auf 45 gebracht! Und Sie ist mein Main geworden. 

Warlock hat sehr viel Potenzial, ABER man muss ÜBEN, viel ÜBEN!!!

Bis man die Combo´s und was / welcher Skill  zu was / welchen Skill am besten passt und  auch zum eigenen Spielverhalten. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 3.3.2016 at 9:16 PM, Veoh said:

Hoffe bei dem Chi Master wird mal endlich eine einzigartige Klasse für die Yun rausgebracht- die haben immerhin noch keine einzige einzigartige...
Aber.... Geplant ist wieder nur Jin...
 

 

Der Chi Master ist Gon/Yun only

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...