Nurichi Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Hallo, ich habe beim Einloggen nicht die Quest Daojins Bitte bekommen, und wollte einmal Fragen warum nicht, ich bin 45 und eigentlich sollte man sie doch beim Einloggen annehmen können ? :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenchiin Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Kann vielleicht daran liegen,dass du zuerst den 7. Stock im Tower oder BSH 24 den Endboss (Hae Mujin) absolvieren musst. Ich weiss nich zu 100%, aber in damaligen Versionen war Labyrinth erst danach zugänglich. Ob es so ist und welches von beiden zu abschliessen musst,kann ich dir leider nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 ne, daran liegt es nicht.. bin auch erst beim 5. stock und habe sie bekommen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenchiin Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 Hab die Reihenfoge: Poh 6 / BSH 6 / Lab 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosse Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 hmm hab das gleiche problem bin lvl 50 und habe immer noch nicht die quest kann mir da einer helfen ?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naccor Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Ich habe eben gerade die Pre-Quest per Post erhalten, nachdem ich folgende Bedingungen erledigt hatte: Versorgungslager der schwarzen Ramme 6'er - Hafen der blutigen Schatten 6'er - alle Daylies im Hafen - (Mushin fünftes Stockwerk). Nur falls die Frage nochmals aufkommt, hier die richtige Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.