Jump to content
Forums

Mehr EP und Geld nach Patch?


Recommended Posts

Früher gab es bei den Klassenquests von Bruder Hajoon keine Geldbelohnung. Das weiß ich so genau weil es mich geärgert hatte, dass wir nichts bekommen, die Japaner auf den Japanischen Servern aber Geld als Belohnung hatten und davon auch nicht zu knapp, während wir mit ein paar Kupfer am Anfang rumkrebsen mussten obwohl bei den NPCs alles so teuer ist. Anscheinend wurde das jetzt bei uns auch eingeführt. Die Klassenquests bringen jetzt jeweils über 1 Silber (später über 2, glaube ich). (Was viel ist im Vergleich zu 0 Kupfer vorher. ;) )

Link to comment
Share on other sites

Da scheint es allerdings irgendwelche Fehler zu geben. 

Mit meinem Paktierer, den ich am Tag des Updates begonnen habe, habe ich tatsächlich Geldbelohnung bei der Klassenquest bekommen - allerdings fehlen diese bei meinem Beschwörer, den ich mir gestern erstellt habe.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...