Jump to content

Der Server wird derzeit gewartet. Versucht es später noch einmal -- Die Wartung ist offiziell um!


Recommended Posts

Hallo, 

ich wurde gerade aus dem Spiel geworfen über den Fehler 1000( ein altes Problem hier in BnS, aber noch OHNE Lösung) und erhalte JETZT nach dem Einloggen folgende Nachricht: " Der Server wird derzeit gewartet. Versucht es später noch einmal"  SystemErr -(207: ) WSALastErr -(6).

Laut Bronn sind die Wartungen aber schon längst abgeschlossen.

Was ist da los meine Herren?

Haben andere Spieler denselben Fehler oder schon eine Lösung dafür?

P.s. Mein kompletter Klan ist gerade online und kann diesen Fehler genau so wenig nachvollziehen wie ich. 
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...