Neosilver

"SystemErr -(207: ) WSALastErr -(6)

Recommended Posts

Hallo,


folgende Fehlermeldung bekomme ich jetzt, nach dem ich mit dem Fehler 1000 aus dem Spiel geworfen wurde!
"Der Server wird derzeit gewartet. Versucht es später noch einmal."

Es ist 17:51Uhr und die Wartungen sind laut Bronn abgeschlossen! 

Hat da jemand eine Lösung zum Problem oder den Grund dafür?

screenshot16033xcba7vrhm.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das selbe Problem hab ich auch .... Nur das bei Mir Network Error 1000 und danach das WsaLastErr kommt ........ hatte davor nie Probleme mit dem Spiel erst seid dem Patch am 02.03.16

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem besteht heute immer noch! 
Ich konnte heute morgen online gehen, habe meine Berufsaufträge abgeschickt und jetzt kommt wieder die Meldung mit der Wartungsarbeit. 

 

Aber laut Forum sind KEINE Wartungen angekündigt. 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Problem seit gestern auch laufend. Kann kurz online sein, dann flieg ich raus und danach immer oben genannte Fehlermeldung beim Einloggen ._.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shunoa   

Jo ist GameGuard, NCsoft bekommts halt einfach nicht hin bei uns... Ich hab jetzt das Problem seit ca. 22 Uhr ka sind einfach nur unfähig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein Einloggen auf die NA-Server möglich ist. 
Ich habe das auch ausprobiert und es stimmt. Wenn du auf den EU-Servern den Fehler bekommst, kannst du auf den NA-Servern normal zocken.

Es ist definitiv ein EU-Server-Problem und keines des User-Pc's, wie man es vielen anderen und auch mir durch den Support weiß machen wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr wegen des Problems schon den Support angeschrieben?
Ich habe einen kompetenten Supporter erhalten, der sich mit mir gemeinsam dem Problem nähert. 
 

Wenn sich was getan hat, erhaltet ihr Infos. Wie läuft es bei euch mit dem Problem?

LG

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shunoa   

Ich kann seit heute morgen wieder normal spielen, die Server haben sich wieder ein wenig gefangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem ist immer noch vorhanden. Heute schon direkt beim ersten Einlogg-Versuch, gestern nach einem Error 1000. Immerhin hab ich schon mal herausgefunden, dass Error 1000 bei mir auftritt, wenn ich raustabbe zu Firefox.. aber bei dem SystemErr hier absolut keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versucht doch auch mal den Support wegen des Problems zu kontaktieren. 

Ihr werdet dann wahrscheinlich auch dazu aufgefordert einen Dx- und LST-Bericht anzufertigen.

Es wäre ja möglich, dass wir alle dieselbe Ursache für das Problem haben.
 

Der 1000der hat mich heute sogar im Charakterfenster erwischt, als ich nebenbei eine Nachricht hier im Forum zum Thema geschrieben habe UND was glaubt ihr wohl, welcher Fehler beim erneuten Einloggversuch auftrat? GENAU -(207) -(6) und das heißt jetzt 4 Stunden ODER MEHR warten, bis ich mich einloggen kann, NUR UM WIEDER vom 1000der Error gekickt zu werden. -.-

Edited by Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin,

 

ich wollte mal Fragen, ob sich was bei euch bzgl. des Problems getan hat.

 

Ich denke, ich werde mal schauen, ob ich die Ports, die B&S nutzt, manuell freigeben kann und so das Problem zu lösen.


**Update:
Die letzte Antwort vom Support, war: Das Problem liegt bei ihrem Provider, bitte kontaktieren sie diesen. Trotz Trace-Programm und vielem mehr an Infos von meiner Seite.

Edited by Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

seit dem 9.3.16 gab es ja einen Pacht worin folgendes stand:

  • GameGuard wurde aktualisiert, um die Stabilität und Erkennung verbotener Drittprogramme zu verbessern.
  • Routinemäßige Wartungsarbeiten und Anpassungen wurden durchgeführt

Ich hatte gestern erneut den Disconnect über den Fehler 1000, aber konnte mich anschließend wieder einloggen. Also der Fehler 207 6 trat nicht auf.

Habt Ihr auch so etwas bemerkt? Bzw. ist seit dem Pacht der Fehler 207 6 "verschwunden"? 

Es wäre ja möglich, dass NC-Soft/ B&S die genannten Probleme angeht und versucht zu beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites