Jump to content
Forums

GAMEGUARD BLOCKT BROWSER!

345645765

Recommended Posts

GameGuard blockt Vivaldi... Was soll der Scheiß eigentlich? Werde ich jetzt hier gezwungen einen bestimmten Browser zu benutzen?

Und warum wird Vivaldi bitte schön jetzt aufeinmal geblockt? Vorher gings doch auch. Wäre mal schön, wenn man keine rootkits verteilt. Es ist mein Rechner und darauf werde ich ja wohl noch einen verdammten Browser drauf öffnen dürfen!

Der GG blockt das auch nicht

der GG blockt nur sachen die ins Spiel eingreifen wollen oder auf dessen Speicher ebene

Browser und was anderes kann ich neben bei machen jenach rechner kann es halt dauern bis das eine web seite auf geht denn BnS kann dir die CPU voellig aus lasten.

dann ist es eng mit Browsen. Auch der speicher solte frei sein mit 4gb ram bist du hard an der Grenze zumindestens mit Windows10.

13 hours ago, Gokicha said:

Bei mir läuft Vivaldi problemlos während dem Spiel. 

Welche Version? Welches Betriebssystem? 

1 hour ago, AiKisugi said:

Der GG blockt das auch nicht

der GG blockt nur sachen die ins Spiel eingreifen wollen oder auf dessen Speicher ebene

Browser und was anderes kann ich neben bei machen jenach rechner kann es halt dauern bis das eine web seite auf geht denn BnS kann dir die CPU voellig aus lasten.

dann ist es eng mit Browsen. Auch der speicher solte frei sein mit 4gb ram bist du hard an der Grenze zumindestens mit Windows10.

Das ist totaler Quatsch. GG beendet Prozesse die ihm suspekt vorkommen und dabei muss nicht der kleinste Zugriff stattfinden.

1 hour ago, ShiiStar said:

Naja das GG Prozesse beendet stimmt mal voll nich. Hab via meinem Antiviren Programm GG nur begrenzten zugriff auf mein Rechner gegeben und selbst ohne hat GG noch nie n Prozess von mir beendet.

Mag ja sein, dass GG bei euren Mainstream-Programmen nichts macht. Es gibt aber eben auch Leute die nicht nur den Firefox, iTunes und BnS auf dem Rechner haben.

naja wurde ich nicht so unterschreiben das der GG Prozesse beendet er blockt diese halt nur ab was an seine bzw. an die game subztans gehen koennte

in einem andern thred habe ich gerade geschrieben das der Asiatischeclient unter Windows Samtliche fenster minimiert. Das kann unter anderem unter Linux anders ablaufen und schiesst dir dein Vivaldi ab. Angesichts dessen habe ich auch geschrieben das du zum zoken und updaten den Browser eh nicht benoetigts.

der GG hat mich auch schon mit der meldung raus gedonnert ich wuerde unathorisierte Software benutzen und hat mir das game zu gemacht und nix anderes. ergo bezieht sich gg nur auf seine Games und nicht auf irgend eine andere Software.

Lustig, die ganzen Experten hier mal wieder. GG greift also nur bei Sachen ein, die ins Spiel eingreifen....

Alles klar.

Meinen Browser, der unter Sandboxie läuft, schliesst dieser GG ebenfalls.

Hatte ich bis jetzt wirklich bei noch keinem Spiel.

Ganz großes Kino!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...