Jump to content

Client Game Crash !!!! Nach Update !!!


Misakazu

Recommended Posts

Wasn da wieder los -.- Da will man Patchen und starten. Und dann Crash Funktioniert nicht mehr und muss Beendet werden. Hat noch wer Solche Probleme ? Patch lief Durch Avast ist aus und Firewall auch überbrüft. IMG]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Und Forum lagggt auch wie sau deswegen sry wegen doppel post :D Ja ich bin noch am kochen dachte ich kannste ja Schon mal die neue Klasse Erstellen, da man ja eh 2 stunden + fürs Design braucht ^^ Aber egal was ich mache ich Crash nur. Gibt es ne möglchkeit den Launcher wie in nem Anderen MMo im DBug Mode zu starten ?  

Link to comment
Share on other sites

same here. hab jetzt schon den 10ten Fehlerbericht an NCSoft geschickt.

Und ja, PC 5 mal neugestartet, 2 mal Dateien überprüfen lassen. Sogar erlaubt, das hosts Datei nimmer geschützt ist (weil GameGuard ja wieder aktiv), nix hilft.

Probiers jetzt noch aufem Laptop. Falls es da geht, muss ich auf PC neu installieren versuchen, aber wenns da auch ned geht, ist mal wieder was mächtig schief gelaufen beim patchen.

Link to comment
Share on other sites

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Blade and Soul!  Servers are back up.  Have fun, enjoy the warlock class!</p>&mdash; Blade &amp; Soul Ops (@BladeAndSoulOps) <a href="https://twitter.com/BladeAndSoulOps/status/705045343491203072">2. März 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

 

 

 

Laut Twitter sind sie wieder on

Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl so ne art verschleierte Warteschlange ^^

 

Mein Bruder hats soeben geschafft rein zu kommen, ich hatte das Glück bisher nicht..also weiterhin die Leere Crashmeldung wie viele andere auch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...