Jump to content
Forums

Fraktionsrang später von Bedeutung?


ShatraugNardur

Recommended Posts

moin, 

 

ich würd' gern wissen ob der fraktionsrang später wichtig seien wird und wenn ja wofür.

 

denn ich habe nun fast jede klasse auf 45 ( brauch immer was um mich zu entscheiden ) und benutz' die chars, die ich nicht soo viel spiel nur im täglich fix die fraktionsdailies mit zu nehmen. ich habe festgestellt, wenn ich auf einem char die fraktionsdailies mache und dann die fraktion wechsel, kann ich die bei der andren fraktion auch noch machen. hat zwar 7 tage cd aber wenn ich das mit allen alts mache wären das jeden samstag 100+ extra steinchen - resettet aber immer den fraktinsrang 

Link to comment
Share on other sites

ich habe mal gewechselt und mein fraktionsrang wurde nicht geändert, hab ihn also behalten so wie er auf der anderen seite auch war!

ka woran das liegt, dass deiner resetet wurde.

und ja der fraktionsrang ist wichtig, da du mit höherem fraktionsrang klamotten, pvp equip usw kaufen kannst, die dir sonst verwhrt bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Mal angenommen Rot ist dicht bevölkert und du wechselst zu Blau, behälst du deinen Rang.
Würdest du von Blau zu Rot wechseln würde dein Rang sich zurücksetzen.
zumindest kenn ich es nur so ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...