Jump to content

Neue Maus ?!


Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Hab auch schon eine Antwort vom Support..

 

Quote

vielen Dank für deine Nachricht an das Blade and Soul Support Team.

Programme Dritter werden nicht offiziell unterstützt. Wir ermutigen ihre Nutzung nicht, da du für einen automatischen Bann markiert werden könntest.

Viele Grüße

 

Ich weiß echt nicht ob ich mir dann ne Razer kaufen werde, wenn man ja schon Angst haben muss, nen Bann zu kassieren wenn man die Maus installiert xD

 

In Kurzform sagt mir die Nachricht jetzt echt nur : Naja vielleicht wirste gebannt, vielleicht auch nicht, weil Du ja vielleicht was böses mit der Beleuchtung an der Maus anstellst oder vielleicht nen Makro nutzt.

 

Vielleicht Vielleicht Vielleicht.. dass ja schlimmer wie am Glücksrad drehen xD

 

Link to comment
Share on other sites

ich selber hab vor 2 jahren nen logitech g600 mmo maus gekauft wegen der 1-12 tasten für den daumen :)

 

aber die war ziemlich teuer. wenn du heute auf amazon gehst und "mmo-maus" eingibst findest du sehr ähnliche produkte zum halben preis.

 

diese mmo mäuse sind unheimlich praktisch, viel besser als die 0815 fps-shooter maus mit nur 5 tasten oderso.

 

viel spaß beim stöbern ^^

 

p.s. tip: kauf dir bloß keine razer weil deren software probs macht bei bns da diese mmo maus nen makro funktion hat, die logitech g600 hat keine makro für die maustasten ;)

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Sempra said:

Ich weiß echt nicht ob ich mir dann ne Razer kaufen werde

Kauf doch. Solltest gebannt werden, schreibst du den Support. Aber sachlich und nicht so "Ey wieso wurde ich nun gebannt von euch -.- Hab doch nur neue Maus gekauft"
Dann etwas abwarten und sein Ticket nicht wieder nach hinten jagen durch ungedult. Dann sollte man auch schnell entbannt werden.

Kannst die aber auch kaufen und sicherheits halber nur für Spiele benutzen bei denen man nicht wegen " Programme Dritter" gebannt wird.
Und Zockst BnS halt mit so einer einfachen 3Tasten Maus.  Ist mit ein Umschalt USB Hub einfach getan.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, MeisterDachs said:

Ich zähle 12 Tasten die man nutzt dazu sind viele davon doppelt belegt je nach Situation. Persönlich finde ich das System genial gerade weil es sich wie ein beat em up Spielt. Aber hey wenn du so ein Tab-smasher Berserker bist zieh da andere Spieler nicht mit rein.

Was Du gut findest, finde ich genau schlecht. Das Spiel gibt mir keine Kontrolle darüber, was ich mache.

 

Beispiel, was jeder kennt: Ich spiele ein KFM. RMB ist bleed. Wenn nun aber ein party member einen stun setzt, wird bei mir automatisch aus dem RMB skill bleed plötzlich launch und ich kicke den boss hoch. Und dann meckern alle, dass der KFM schon wieder den boss in die Luft kickt.

Wenn ich einen leg sweep drücke (CC um Gegner umzuwerfen brauche), kann je nach status der leg sweep (CC) da sein wie auch ein shin kick (nur damage). Ich will aber einen CC (crowd control) wenn ich auf die Taste CC drücke. Die Gegner müssen umfallen wenn ich es will und nicht je nach status.

 

Daher bevorzuge ich ein größeres Skillset mit mehr Tastaturbelegungen.

Und deswegen reicht eine normale 2-3 button maus für BnS auch aus.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Celestine said:

Beispiel, was jeder kennt: Ich spiele ein KFM. RMB ist bleed. Wenn nun aber ein party member einen stun setzt, wird bei mir automatisch aus dem RMB skill bleed plötzlich launch und ich kicke den boss hoch. Und dann meckern alle, dass der KFM schon wieder den boss in die Luft kickt.

Meckern lassen. Du kannst nix dafür. Am ende klopfen sowieso 80% der Spieler auf dem Boss wild ein. Was man da meist beobachten kann. Alle auf einen haufen und am klopfen wie bekloppt. Das ist sowieso mehr ein Boss weichklopfen. Ich lass mir auch nichts sagen wie ich mein Char zu spielen hab..

Meiner meinung nach, ist dieses Gruppen Klopfen ohne Taktik (Wieso auch, wenn sowieso jeder sich denkt "Auf ihn mit gebrüll" und das Singel ini laufen mit einer bestimmten Taktik und Kombo reinenfolge.

Die, die nur meckern, tun es doch sowieso nur weil die umbedingt den letzen Hit wollen. Und mehr dmg fahren möchten als jeder andere.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Kusumiii said:

Du kannst nix dafür.

Das weisst Du, weil Du a) vielleicht selbst einen KFM spielst oder b) einfach die Erfahrung hast. Ich fände es gut, wenn mehr Leute es wie Du wissen würden.

 

Komisch wird es, wenn ich mit meinem Assassin einfach nur focus aufladen möchste (standard LMB). Ein anderer KFM kickt den Boss hoch und ich mache plötzlich statt des Standardangriffs einen piledriver. dann sieht es plötzlich auch noch so aus, als ob ich absichtlich den Boss hochgekickt hätte um meine Kombo zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Spiel eine Nachtklinge. Und mir passiert es nun mal auch wenn jemand anderes "Stun" denk mir aber. Was sollst sieht geil aus den Boss so zu packen und auf dem Boden zu Smashen. Denk mir auch "Cool spar ich mir das "Stun"

END OT.

Link to comment
Share on other sites

Hab noch nie was von Razer gehört bis zur letzten Beta von BnS zwecks Zusammenarbeit, hab sie mir dann mal angeschaut und dann besorgt^^

Wie bei den meisten hier ist's auch bei mir die Blackwidow Chroma und die Naga Epic Chroma.

Das interessanteste war für mich die Profileinstellung.

Für jede Klasse andere Tastenbelegung und andere Farben ect. O_O

Also das Daumenfeld ist absolut spitze. Habs getestet und bisschen an der Tastenbelegung gefeilscht und ani cancel

fällt mir auch etwas leichter beim Destroyer. Lautloser Ani-cancel bis auf einige kleine Ausnahmen ^^ die 1ms für die sie werben kann ich zwar nicht prüfen aber im Vergleich zur vorherigenMaus ein deutlicher Unterschied.

 

Maus läuft auf 3200dpi bzw zwischen 2100-5600 in Arena je nach Klasse^^

Hab mit dem Daumenfeld mal Airborne Combos mit dem FM getestet

Tab auf 2, Z auf 3, 4 auf 6, 1 blieb auf 1. Fails gab es keine. Bekomme 3 Attacken im 1-Sekundenfenster raus, 2 sind ein Muss, also perfekt für mich und DPS erhöhung (~38ms Ping in Arena)

Steuerung und das Finden der Tasten geht blind.

 

Find ich schon hart hier zu lesen erst durch Werbung Kunden locken und dann für Synapse den ACC dicht zu machen.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Sempra said:

Nebenbei sei erwähnt das ich mir dieses schnuckelchen gekauft habe, war halt grade im Angebot und ich brauch echt keine 100 Tasten an der Seite^^

 

Nur noch dran gewöhnen und die für mich passende DPI Rate etc finden.

 

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice/razer-deathadder-chroma

 

 

Danke für eure Tipps!

Schön, dass du eine Maus für dich gefunden hast. Hoffentlich kommst du mit der auch gut klar.^^

 

Was Mäuse mit vielen Tasten betrifft: Ich für meinen Teil habe mir die G502 geholt weil sie mehr als zwei zusätzliche Tasten hat und weil ich sie belegen kann wie ich möchte. Natürlich braucht man das für Blade and Soul nicht, weil es hier nicht so mörderisch viele Skills gibt, aber selbst hier können die Maustasten sehr angenehm sein.

Link to comment
Share on other sites

naja Maus hin maus her jeder muss fuer sich das finden was ihm am besten liegt

ich selber habe auch ne G700/700s habe die tasten nie belegt

auch habe ich ne G15/510/510s

da habe ich die makrotasten auch nicht fuer games belegt.

aber wie ich schon gesagt habe mus jeder fuer sich das finde was ihm liegt was er gut in der hant halten kann

sowas kann man aber nur testen in mediamarkt oder konsorten wo die teile auch aus gelegt sind um die mal anzufassen

Zweks dpi bzw abtast rate ist immer sone frage. 9200dpi ist derbe selbst die G700 mit ihren 5400(G700s 8200) ist schon hard fuer gobmotoriker ist das extrem da suchst du den maus zeiger weil man nur die maus angugen braucht und der zeiger ist um die hausecke gelaufen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...