Jump to content

Löschdauer


Recommended Posts

Wenn was neues kommt weiß man das ja nicht erst 7 Tage vorher ^^

 

Und ist wahrscheinlich ganz praktisch für die ganzen Rage-Löscher xD die haben dann immer nochmal ein paar Tage um es sich zu überlegen

Link to comment
Share on other sites

Die Dauer bis ein Charakter gelöscht wird, hat schon Sinn. Hier lohnt es sich vielleicht nicht ganz so, aber es gibt Spiele wo man sich fix, geht ja relativ schnell den Char auf 20 zieht, die ganzen Anfangsbelohnungen auf den Main schickt, man wird ja grade am Anfang mit manchen Dingen zugeworfen, löscht den und macht das ganze Spiel 20, 30 mal. Ergo ist die Dauer höher den Char zu löschen, wenn ich was zu sagen hätte bei mir wären es 365 Tage!

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, BlackSkullLP said:

Was haltet ihr von der Löschdauer , ich hasse sie. Irgendwas neues kommt und du musst erst mal 7 tage löschen. Totaler Bullshit

Man bekommt  dank der neuen Klasse einen Slot geschenkt. Also muss du keine 7 Tage warten. 

Ich hab selber noch einen Frei + jetzt den Geschenkten am Abend. Wären also 2Charaktere Plätze frei. 

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an.

In einem anderen Spiel ist das genauso (na? welches wohl?) und ich habe den Support angeschrieben ob man mir den Char vielleicht direkt löschen könnte.

Man hat die Wartezeit dann auf einen Tag runter gesetzt, entfernen wollte man das jedoch nicht.

Ich denke mal, dass es hier theoretisch so ähnlich laufen dürfte.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Falsch. Der Support löscht die Chars nicht sofort.

Ich hab selbst mal den Support kontaktiert und die Antwort war Nein.

Sie wollen ja schließlich Charakterplätze verkaufen.

 

Aber 7 Tage find ich übertrieben. Da man hier ja keinen größeren Vorteil von löschen/erstellen hat, würden denke ich mal, 3 Tage ausreichen. Und vielleicht nicht schon ab Level 15 (glaube wars doch) sondern vielleicht ab 30 oder 40.

 

Ich würde das eher staffeln.

Level 1 - 10: 30 Minuten

Level 11 - 20: 12 Stunden

Level 21 - 30: 24 Stunden

Level 31 - 40: 48 Stunden

Level 41+ : 72 Stunden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...