Sheek

Destro Hacker/Bots?

Recommended Posts

Sheek   

Moin, ich bin derzeit nen Sin der im Gold Bereich spielt aufn EU Server Hao District,

Ich bin echt nicht sicher was ich davon halten soll denn wenn ich es mal schaffe sie ins Web zu bekommen in der Luft drehen die sich mit mir mit wtf? Selbst wenn ich die in CC setze drehen die sich gemütlich zu mir. Wissen immer exakt wo ich bin und greifen mit einer Reichweite an wo ich mir denke wie geht das? Ich mein ich steh etwa 20m von denen entfernt also 16m nach nem Swift step, erstmal ignorieren sie das CC aber die holen mich auf 16m mit nem Simplen Axt schwinger aus dem Stealth und das IMMER? Ich habe jetzt schon den einen oder anderen Reported aber offensichtlich werden das mehr statt weniger.. Hab auch schon versucht auf Zeit zu spielen aber wie gewinnt man gegen ein Hacker/Bot der die Mechaniken einfach ignoriert? Ich mein nach nem Body swap keine Sekunde später schaut der mich frontal an obwohl der eigentlich garnichts machen kann? Ich habe jetzt bereits wieder über 100 Punkte verloren und bisher konnte ich dieses "Anti-CC" nur bei Destroyer(Berserker) beobachten. Weis nicht aber wird das Spiel jetzt von Hackern/Bots überrant?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenchiin   

Ich rate dir im Moment die Arena komplett zu meiden.

Ich spiele dauerhaft mit einem Ping von über 200.

Hacker und Bots und Makro User sind dort gang und gäbe.

Da ich weder eins von den Dingern habe,komme ich mir,pardon, wie ein Aussenseiter vor.

 

Problem ist nur, man kann nichts dagegen machen,ausser wie gesagt die Arena zu meiden.

Das Spiel ist als E-Sport verschrien, und wenn die Arena wegfällt aus oben geschriebenen Punkten, was bleibt dann noch vom Spiel übrig?

Ab 19 Uhr dann 3 Dungeons, 2 24er"Areas" für Gold und Factiongebiet,dass auch entweder von Blau oder von Rot regiert wird und sonst halt die Welt selber.

Ich habe selber absolut keine Möglichkeit gegen Destros ein Licht zu sehn,da sie immer an mir kleben, mit Axtstoss sage und schreibe 10k drücken und das war nur eine

Fertigkeit. Von Makros und anderem Spass fange ich gar nicht an,ansonsten reg ich mich auch und das gönn ich denen nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im high gold-plat bereich gibts zwar so gut wie keine bots mehr aber halt noch die macro user weil ich von ausgehe das viele destros bzw manche kfms kein anicancel von sich aus üben doch es im oberen bereich meist perfekt ausgeübt wird.

Hacker wurd ich weniger sagen, destroyer entkommen aus allem möglichen sofern du ihre spinanimation siehst. Kleine dmg fenster doch im stunlock ohne escape sind sie wie alle anderen klassen (auser der summ der seine kack katze noch hat). Bersi geht schnell OOM auf zeit deswegen spinnt n guter bersi erst dann wenn er sieht das du was vorhast auserdem können viele spieler mit geübtem auge den assassinen im stealth sehen, aber nur wenige ihn treffen. Bersi und bd habens durch den aoe spin einfach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen diese Problematik sollte man allerdings schleunigst etwas unternehmen. Es kann nicht angehen, dass permanent Berserker in Scharen im Fraktionsgebiet so wie der Arena unterwegs sind... Eine Unverschämtheit dass einige Spieler echt so dreist sind und Gold/Seelensteine für Lau farmen und so künstlich die Marktpreise kontrollieren... Da sollte NcSoft dringend einen weg finden um Bots und Hacker loszuwerden. Langfristig gesehen ist das ein sehr großes Problem für das Spiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die berserker bots sind extrem nervig,rege mich täglich über sie auf^^ ich erkenn die bots immer daran das sie in der arena direkt lmb nutzen und dann loslaufen bzw angesprungen kommen.

 

viele der bots laggen so krass das man sie nich mal direkt sehen kann sondern erst wenn sie schon gesprungen und somit bei einem sind. und es gibt auch bots welche man irgendwie nicht besiegen kann...damit meine ich: ich spiele kfm,habe viele stunns aber manche bots sind einfach nicht stunbar...wenn ich sehe das es ein bot ist verlasse ich mich eig auf mein Q/E stun um nicht in seine cc chain zu kommen,jedoch sind die sehr oft immun dagegen.und wenn ich dann versuch einen von meinen anderen stuns zu landen steht dort entweder garnix oder resist. ich haue sie auch nicht wenn sie wirbeln...ich hab auch nen bersi und weiß wie die klasse funktioniert und das was manche bots da veranstalten funktioniert unter normalen umständen einfach nicht.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich dachte schon ich wär komplett der volldepp weil ich netma gegen Bots gewinnnen kann :p

 

aber es sind verschiedene Bots manche sind total easy zu besiegen und manche sind kaum bezwingbar hab auch schon erlebt das die sich unnormal hochleechen und ihre Hp auf einmal wieder voll sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die bots sind wohl immer anders eingestellt doch ihre pattern ist immer die selbe, 2 matches gegen ein destroyer bot auf gold (lol wer zur holle hat gegen den verloren) seine pattern: tab am anfang, dann vakuum jump, einfach blocken oder SS, spin2win Q/E dann nur noch kiten. Danach 1/2 mal in die luft hauen und danach in die stuncombo rein der bersi bot war wohl zu doof um sein escape button eingestellt zu haben. Ehm der bot war im ersten match nicht leicht er war so eingestellt das er mich stunnt nachdem ich F backroll mach also hab ich stattdessen 2 gedruckt easy game.

 

Wie gesagt blade and soul benutzt N Protect hack preventing system, dieses ist dafür bekannt probleme in spielen zu erreichen und bypassed zu werden (Mu Online). Wunder mich wann die botter anfangen werden den hall of ogong bug auszunutzen. Find die stören mich im grosen und ganzen nicht (das problem ist das diese genau so wie spammer eine unnotige serverbelastung sind) den sie bewegen ja den markt hoch und runter und sorgen damit für ein interessanten aktienkurs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yugen29   

Hatte gestern 4 Matches gegen Destroyer und alle 3 verloren (als der 4. Kampf wieder Destro war hab ich das Spiel beendet..).

Grund: Stealth bringt bei den (Bots) überhaupt nicht. Wenn ich im stealth rumlaufe, dann wissen die immer genau wo man steht und laufen dir hinterher. Egal wie, egal wo man im Stealth ist, sie finden dich und fressen dich.

Machte natürlich überhaupt keinen spaß..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sheek   

Liegt wohl daran das die Bots die Mechaniken total ignorieren. Game Guad hatte nen Update aber wies aussieht hat das 0 gebracht.. ich empfehle euch Tag Team zu machen da gibs so gut wie keine Bots.. 1on1 kannst mitlerweille echt vergessen. Gut manche Klassen reißen den Destroyer einfach auseinander aber Speziell Sin's sind nahezu chancenlos da so gut wie alle Mechaniken die man als Sin nutzen könnte wirkungslos sind. Stealth bringt nichts, Web bringt nichts da die Bots sich samt dem Web drehen das du die immer Frontal anschaust, Body Swap und die anderen CC sind ebenfalls nutzlos da die sich einfach drehen das du nicht hinter den Gegner kommst. Und manchmal Ignorieren die einfach den CC da haust grad nen 2 sec Stun raus die haben Sterne übern Kopf und gehen gemütlich mit dir Spazieren gg..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   

Ne, die Sins haben sehr wohl eine Chance. Ihr könnt euren Assassine auch nicht so spielen wie gegen normale Spieler. Die Bots haben auch nur einen festgelegten Angriffsmuster.

 Die nutzen sehr früh ihren tab escape und dann müsst ihr auch nur noch aggressiv spielen.

 

Ich spiele selber Sin und hatte selten gegen solche bots verloren. Sobald sie ihren tab escape verpulvert haben, komme ich mit meiner stun loop combo und zieh ihn die mal gerne 80% HP weg. Das Mag zwar sein, das der Web sie nicht vor eine Drehung schützt, aber sowas wie Stun igno habe ich noch nie erlebt und ich habe gegen viele gespielt.

 

Am Anfang kommt er immer angesprungen da reicht die 2 Counter und dann drückt ihr die 3 um ihn zu stunnen und euren stealth zu refreshen oder ihr wartet bis er sein Fokus beim drehen verbraucht hat, je nachdem wie der Bot eingestellt ist greift er nur mit lmb an oder dreht sich solange du unsichtbar bist.

Sobald du die 3 benutzt hat, setzt er seinen Tab Escape ein und dann ist das Match für ihn aus meiner Sicht auch schon gelaufen. Mag zwar sein, das er weißt wo du bist, aber seine schläge time er nicht mit unserem, deswegen komme ich ihm auch etwas näher und sobald er den lmb hit gemacht hat, kommt ich mit dem Stun und dann fängt die typische assassine kombo auch an.

 

Was ist schon schwer gegen einen Gegner zukämpfen der vorprogrammierte Angriffe hat. Sind für mich auch nur PVE Gegner mit einem Zusatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das problem beim 3v3 ist. doch es sind bots. nur leider sind es bots die nur rumstehn und nichts machen. komm mal in eine gruppe rein in der 2 bots sind die sich nicht bewegen. und das passiert sehr sehr oft. von meinen 10x am tag tagteam spielen sich bei 8 spielen bots drinnen. dann versuch mal zu gewinnen .. ausser die andere gruppe hat auch 2 bots drinnen...

und warum sollte man in einem e-sport spiel das auf grossteil pvp basiert die arena vermeiden nur weil die entwickler das problem nicht hinbekommen? es war ja in korea auch schon gang und gebe das da die bots in der arena rumlaufen... das die das bis heute noch nicht hinbekommen ist schon sehr traurig. in kr ist es etwas besser als hier aber dennoch....

 

es werden sehr viele spieler abspringen. es gibt so viele die nur wegen der arena das spiel spielen... da es aber mit den ganzen hacks und bots zurzeit so krass unspielbar ist und seit dem neuen patch auch noch dazugekommen ist das man alle 5 sek ein 1 sek langes standbild hat siehts übel für das spiel aus. die konkurenz schläft nicht. das vergisst ncsoft wohl etwas. es kommen jz laufend neue interessante spiele raus. ich würd persönlich zwar lieber bns spielen weils echt extrem spass macht aber wenn das so weiter geht bin ich mit meinem freund wohl hier bald weg vom fenster.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naaa ja,

 

bin kurz vor Platin im 3vs3 (1870) und muss sagen, dass es sich zu den Primtimes in Grenzen hält was die Bots angeht, so schlimm wie der Vorposter es beschreibt ist es mir nicht aufgefallen.

 

Früh am Morgen so gegen 2-6 allerdings gebe ich dem Vorposter recht, da ist es unspielbar. Habe allerdings auch schon 2 Matches gewonnen wo ich 2 afk bots hatte.

 

Im Bereich Bronze bis Silber fällt es mir schwer zu beurteilen. Mein 40er BM hängt dort rum und da ich zu doof für den BM im PvP bin kann ich auch nicht climben^^. Dort ist es schwer zu erkennen was nun ein Bot ist oder ein Spieler mit gewissen Defiziten.

Heißt: Der Spieler beherrscht zwar Animationcanceling extrem gut - hat aber kein Plan wann und wie man sein Inter. benutzt, wann man raus tagt und und und.

 

 

Das viele Spieler abspringen kann ich mir jedoch auch vorstellen, fakt ist: wir haben gerade einmal ein Bruchteil des Content der in Korea ist, hier auf EU. Fakt dadurch ist: Die Klassenbalance ist mit 45er cap allgemein schon - gelinde gesagt - für'n Po. Wenn dann allerdings noch SpinBots und Zenbean afkler dazu kommen siehts sehr schnell sehr schlecht aus.

Wenn man auf Korea schaut: Kaum Goldseller, ich hab zutun noch irgendwas anderes zwischen den Goldsellern zu lesen.

 

Zu den genannten Pingproblemen: hatte ich glücklicherweise noch nie, das einzige was ich gelegentlich habe ist, den Egoperspektive Bug der nur durch Exitlobby/relogg sich beheben lässt.

Edited by Asteriade

Share this post


Link to post
Share on other sites
Freakyy   

also im 3v3 sind ab high Gold keine Bots mehr unterwegs, 1v1 einfach bis mind. Gold spielen und dann Tag-Teamspiel 3v3, dann isses echt angenehm!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saga   

gegen 70% der Destrobots kann man einfach nicht gewinnen. Egal was man macht (zumindest bei mir) sie klatschen mich immer weg.

ich bin ein Spieler der sich ohne diese verfic.kten Bots gegen die ncsoft nichts machen kann offensichtlich gerade mal so auf gold halten kann 1600-1700.

Mit diesen Bots ist das für ich nicht mehr möglich.

 

Mich würde interessieren wann die Spieler die nicht Platin gerankt sind wieder normal Arena spielen dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now