Jump to content
Forums

Screenshot einfügen?


Recommended Posts

Hallo,

 

undzwar hab ich das problem das ich einfach nicht weiß wie ich einem Post ein Screenshot anhängen kann, mit Gyazo funktioniert das ganze leider nicht so wie ich das will, das Bild ist dann immer broken und es stehen einfach nur paar Zahlen im Post.

 

Es wäre es äußerst willkommen wenn ihr mir helfen könntet :D

Link to comment
Share on other sites

Warum so kompliziert?

Bild hochladen bei egal was für einen Bilderhoster. z. B http://www.pic-upload.de/
Den direktlink/Hotlink einfach Kopieren und in den Posting einfach einfügen.

Sieht dann so aus
2e075c6f81f9446fa34962b7b3e6ba2a.jpg

Will man das es nicht so groß erscheinen soll, dann auf das Bild klicken und mit den Schiebepunkte es kleiner machen.
Das sieht dann so aus.
2e075c6f81f9446fa34962b7b3e6ba2a.jpg

Bilder werden hier Automatisch eingefügt wenn man einen Direklink zum Bild nutzt. Es ist nicht nötig auf " Insert other media" zu klicken. 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss noch einmal einen Punkt betonen, den Kusumii erwähnte, da es oftmals daran scheitert:

 

Ihr braucht den absoluten Direktlink zu dem Bild. Kein Shortlink o.ä. - die Grafikadresse muss auf .jpg/.gif/.png... enden. Ist diese nicht in der Adressleiste ersichtlich > Rechtsklick aufs Bild "Grafikadresse kopieren" oder über die Grafik-Info (Firefox)/Eigenschaften nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ok das stimmt schon. ^^
Mein halt das es durch aus Bilder Links gibt die auch nicht nur mit "jpg,png,gif," enden. Und trotzdem erkannt werden können.
Dieses Zusatzgewäsch ist für FB nur wichtig. Das ist wohl sowas wie Akte YXZ, Regal 3, Reihe 4.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...