Jump to content

Hochspielherausforderung: Paktierer


Husys

Recommended Posts

wie soll ich das verstehen?

 

"Für alle Charaktere, die im Moment der Veröffentlichung von Entfesselt am   2. März höchstens Stufe 10   sind und vor den Wartungsarbeiten am 23. März Stufe 45 erreichen, gibt es ein Aufstiegspaket und eine erste Chance auf das Kostüm „Versuchung“."

 

mir geht das um das Höchstens Stufe 10?

Link: Klick Mich

Link to comment
Share on other sites

Das heißt das der Charakter nach der Wartung nicht höher als Stufe 10 sein darf um gewertet zu werden. Du kannst also entweder einen Warlock nach der Wartung anfangen oder jetzt noch bis zur Wartung einen Charakter beliebiger Klasse bis einschließlich Stufe 10 hochspielen.

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, nanatsuya said:

nur gut, dass diese informationen uns eu spieler wieder erst mitten in der nacht (um mitternacht stand da selbst auf twitter noch "genaueres folgt in den nächsten stunden") erreichen :D

Wer Englisch kann ist klar im vorteil :D

Aber 3 wochen sollten auch dann noch genug sein, wenn man es erst um mitternacht liest :P

Link to comment
Share on other sites

Nur schade daran das es dann nur ein Twink bekommt...aber für meine Sammlung wäre das Kostüm bei mein Main besser aufgehoben.^^ Gemunkelt wurde ja schon das Kostüme bald Vermächtnissgebunden sind...kann man/ich nur hoffen das es wirklich so kommt.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, MeisterDachs said:

Nur schade daran das es dann nur ein Twink bekommt...aber für meine Sammlung wäre das Kostüm bei mein Main besser aufgehoben.^^ Gemunkelt wurde ja schon das Kostüme bald Vermächtnissgebunden sind...kann man/ich nur hoffen das es wirklich so kommt.

 

das paket wird im account briefkasten sein. so wie ich das verstanden habe kannst du das paket also mit einem beliebigen charakter da rausnehmen.wurde auch in nem anderen thread schon gefragt und dort stand das gleiche. mich stört eher dieses "und eine erste Chance auf das Kostüm „Versuchung“."....ich entnehme dem satz das das kostüm nicht zu 100% dabei ist?!?

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, 875399_1452550426 said:

 

das paket wird im account briefkasten sein. so wie ich das verstanden habe kannst du das paket also mit einem beliebigen charakter da rausnehmen.wurde auch in nem anderen thread schon gefragt und dort stand das gleiche. mich stört eher dieses "und eine erste Chance auf das Kostüm „Versuchung“."....ich entnehme dem satz das das kostüm nicht zu 100% dabei ist?!?

richtig 

 

und das mit der chance frage ich mich auch was dies bedeuten soll , oder es kommt irgendwann halt nochmal so ein event wo man dann nochmal die chance auf das Kostüm hat.

Link to comment
Share on other sites

Korrekt, das Kostüm landet wie alle anderen Belohnungen in der Abholbox für den gesamten Account:

 

Quote

Euer Charakter (beliebiger Klasse), der zuerst die Anforderungen der Herausforderung erfüllt, verdient das Kostüm und das Aufstiegspaket. Diese landen dann in eurem accountweiten Menü „Erhaltene Gegenstände“ und können mit jedem Charakter abgeholt werden. Das Aufstiegspaket könnt ihr zwar nur einmal erhalten, doch das Kostüm „Versuchung“ wird auch für weitere Charaktere eures Accounts gewährt, mit denen ihr die Herausforderung abschließt.

 

Das mit der "ersten Chance" verstehe ich so, dass dieses Kostüm in Zukunft auch noch in anderer Weise erhältlich sein wird (Shop), wir es aber mit der Herausforderung bereits jetzt erhalten können.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, MeisterDachs said:

Geil! Danke für die Info^^

 

Denke mal ein vergleichbares Event wird schon noch kommen aber mit einer anderen Belohnung...zu not Levelst einfach 2 oder mehr charrs fix hoch und lässt ein Paket in der Abholbox^^

naja das paket bekommst du nur 1 x die skins jedoch mit jedem char den du von lvl 1 - maximal 10 ab dem heutigem update bis zum 23en märz auf lvl 45 gebracht hast wenn ich mich nicht irre.

 

desweiteren wird es die skins und das paket dann auch erst am 23en gebn ?

Link to comment
Share on other sites

Für alle Charaktere, die im Moment der Veröffentlichung von Entfesselt am 2. März höchstens Stufe 10 sind und vor den Wartungsarbeiten am 23. März Stufe 45 erreichen, gibt es ein Aufstiegspaket und eine erste Chance auf das Kostüm „Versuchung“.

"Das bedeutet nur, dass man unter den ersten sein kann, die das Outfit schon erhalten können bevor es im Shop erhältlich sein wird.
Also man hat damit eine Chance dieses Outfit schon vor allen zu bekommen. "
---------------
Euer Charakter (beliebiger Klasse), der zuerst die Anforderungen der Herausforderung erfüllt, verdient das Kostüm und das Aufstiegspaket.
"Das heißt es ist egal mit welchen Charaktere man diesen Gewinnt macht."
----------------
Diese landen dann in eurem accountweiten Menü „Erhaltene Gegenstände“ und können mit jedem Charakter abgeholt werden.
"Es ist egal mit welchen Charaktere man dieses abholt. Da es für den einen Account zählt"
----------------
Das Aufstiegspaket könnt ihr zwar nur einmal erhalten, doch das Kostüm „Versuchung“ wird auch für weitere Charaktere eures Accounts gewährt, mit denen ihr die Herausforderung abschließt.
"Man darf das Aufstiegspaket pro Account nur einmal bekommen. Das Kostüm jedoch kann und könnte man mit jeden seiner Charaktere bekommen, die vor dem 23.März die Stuffe 45 erreicht haben. "




 

Link to comment
Share on other sites

das mit der chance ist sehr verwirrend o.O gibt es eine offizielle meldung dazu ob es ähnlich den "glücksboxen" nur mit enthalten sein kann oder ganz sicher gewährt wird?

 

( ich bin des englischen mächtig aber trotzdem war heute nacht noch keine meldung außer der hinweis auf twitter "folgt"  ;P - zumal es tatsächlich leute geben soll die es nicht können :/ mir ging es dabei auch eher um die generelle einstellung aller informationen und zeitmanagement gegenüber der eu aber das würde wieder ins ot schweifen)

Link to comment
Share on other sites

Was ist daran verwirrend?
Hab ich doch schon geschrieben wie es gemeint ist..

Für alle Charaktere, die im Moment der Veröffentlichung von Entfesselt am 2. März höchstens Stufe 10 sind und vor den Wartungsarbeiten am 23. März Stufe 45 erreichen, gibt es ein Aufstiegspaket und eine erste Chance auf das Kostüm „Versuchung“.
"Das bedeutet nur, dass man unter den ersten sein kann, die das Outfit schon erhalten können bevor es im Shop erhältlich sein wird.
Also man hat damit eine Chance dieses Outfit schon vor allen anderen zu bekommen.
"


Noch dazu

"Man darf das Aufstiegspaket pro Account nur einmal bekommen. Das Kostüm jedoch kann und könnte man mit jeden seiner Charaktere bekommen, die vor dem 23.März die Stuffe 45 erreicht haben. "

Das Outfit wird ein zugeschickt und ist abzuholen von "egal was für einen Charaktere" in der „Erhaltene Gegenstände“ 
Für ein weiteres Outfits müsste man dann einen weiteren Char auf die 45 bringen bevor die Wartung am 23.März los gehen.
Vorrausgesetzt man hat noch einen Charaktereplatz frei. "Seh schon wie sich die $ bei NCsoft  füllen werden, wegen Charaktereplatzerweiterung"

Link to comment
Share on other sites

Du hast  eine "Chance" dieses als "Gewinn" zu bekommen... Herausforderung ist "der zuerst die Anforderungen der Herausforderung erfüllt. Der wird  Belohnt mit  " Aufstiegspaket (Was man nur einmal bekommen kann mit seinen Account)  und dem Kostüm. Das Kostüm ist sogesehen ein Hauptgewinn was man bekommen könnte. Man hat mit seinen Charaktere den man auf 45 Hochspielt eine Chance auf das Kostüm.  So versteh ich das. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet  ist dieser Satz " der zuerst die Anforderungen der Herausforderung erfüllt." Das kling stark nach "wer zuerst kommt mahlt am besten"  Nicht das man es auch so meint, wer als erstest 45er ist vor Wartung Gewinnt und bekommt das Aufstiegspaket + Kostüm. Für alle anderen nur noch Aufstiegspaket. Da am ende der Wartung die Preise einen zugeschickt werden.


EDIT: OK. Ein Kumpel meint  es ist so zu verstehen.
Es geht darum, wer in dem Zeitraum mit seinen neuen Charakteren, als erstes auf 45 kommt eine Belohnung.
Erster Char von deinen, der das packt auf die 45 zu kommen.: Paket + Kleid.
Jeder weitere Charakter, der das dann packt von deinen, bekommt nur das Kleid

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...