Jump to content

Erhöhung der droprate Kleidung bei rädern -.-


Quinnya

Recommended Posts

Ich habe grad verflucht 160 mal das rad bei lycaner gedreht und insgesamt nur eine kleidungsverzierung bekommen. aber null mal kleidung selber. -.- ich hab die schnauze voll es kann doch nicht angehen das man die kleidung nicht gedroppt bekommt auf meinem summoner hat es 11 mal drehen gekostet und auf meinen FM nur 44. aber 160 ohne ergebniss schlägt dem fass den boden aus! bitte erhöht die droprate !

Link to comment
Share on other sites

Okay ... bei einem meiner Chars hat es beim ersten Versuch geklappt, dafür bei meinem nächsten Char erst nach über 340 Versuchen ...
Es heißt ja nicht umsonst Glücksrad :D

Kann man froh sein, dass man überhaupt so viel Kleidung gratis bekommt :)

Link to comment
Share on other sites

Glücksrad. Was verstehen die meisten darunter? Das man Glück bekommt und "SOFORT" das bekommt was man haben mag? or Das es reine Glückssache ist und man nun mal unterschiedlich viel daran drehen muss. 

FAKT ist: Es ist einfach nur ein Glücksspiel wie Lotto. Also Glücksache. Mal gewinnt man beim ersten dreh mal erst nach 100 und mehr. Dazu noch "FREE"
Hab für das lycaner Outfiti 100+ mal gedreht. Oder für das Stachli Outfit... 170x ingesammt. Und die freude war dann auch dementsprechen sehr groß.

 

Link to comment
Share on other sites

Nope, braucht man nicht. Zumal man die meisten Field Bosse eh selber machen kann wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt. Und wenn man mal ein Outfit nicht bekommt, was ist daran so schlimm? Es ist nur ein Outfit und hat absolut keinen nutzen. Und wenn man es unbedingt haben will kann man sich die Steine auch im AH kaufen, so teuer sind die nicht.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich persönlich sammel nur die Kleidung . Kopfverzierungen und andere Verzierungen verkauf ich immer gleich , Ich gehör zu den Leuten die einen Helm nie tragen bei anderen Spielen ......... Morrowind über 1000 Stunden gespielt - nie einen Helm getragen .... lol

Link to comment
Share on other sites

ich trag auch nie helm oder so mir geht das auch auf den senkel weil es den teil verdeckt auf den ich bei meinen charactern am meisten achte: das gesicht. aber ich finde das die kleidung dazu passen sollte . aber helm oder augenklappe usw würde mein char nie tragen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...