Jump to content
Forums

Nicht Möglich Bots aus party zu kicken


Recommended Posts

Langsam gehts mir echt auf die Nerven wenn man die blauen 6er inis geht. Bei fast jedem run ist 1 bot oder afkler dabei die man nicht kicken kann und die nur am Eingang stehen. Was soll das den ich mach die ini nicht damit ein afk bot am Eingang 20-30 Silber bekommt. Hier habt ihr ein schönes Beispiel. Die Person wurde mehrmals angeschrieben und aufgefordert sich doch zu bewegen nix kam aber als die ini vorbei war, war er sofort weg.

Das Hauptproblem ist man kann diese Leute nichtmal aus der Gruppe raus werfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ein bearbeiteter Screenshot kann da soweit ich weiß auch nicht weiter helfen. Melde die Person einfach per Report als Botter, mehr lässt sich da auch nicht machen. Natürlich stört es mich auch, wenn die Botter dadurch einfach jedem Mitraider um die 5-10 Silber stehlt, und entsprechend würde ich mir auch eine Art Kickfunktion wünschen. Die sollte natürlich bei Beginn des Endboss deaktiviert sein und eher für die Anfangsphase gelten.

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Ocarion said:

entsprechend würde ich mir auch eine Art Kickfunktion wünschen. Die sollte natürlich bei Beginn des Endboss deaktiviert sein und eher für die Anfangsphase gelten.

Bitte bitte nicht. Dann werden Leute nur wieder gekickt weil sie keine drölf millionen AP haben.

> Wenn ihr die Bots nicht finanzieren wollt einfach neue Gruppe und fertig. Mach ich auch so. Wenn nach 30 Sekunden noch nicht alle los gelaufen sind bin ich in der nächsten Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

 

11 minutes ago, Kusumiii said:

Du kannst dich für sowas auch bei dem User beschweren. Der verfolgt genau die selbe Taktik. Letzer Posting im Thread.

 

 

Naja gut, der ist ja aber kein Bot und meinte er macht es dann, wenn die anderen Bugs nutzen.

Das ist für mich jetzt schon ein Unterschied ^^

Link to comment
Share on other sites

Hammer,

wenn du viel alleine spielst, kannst du mit etwas Übung die blauen Inis auch alleine schaffen. Ich mach die Solo, wenn keiner gerade von den Freunden online ist. Also nutze mein Vorschlag :)

Und das Beste kommt noch zum Schluss: Du kannst natürlich dann alle Loots alleine behalten :D

Und deine Probleme/Beschwerden sind Ade.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...