Jump to content
Forums

Goldseller und Briefe...


Recommended Posts

screenshot_160301_001chu23.jpg

 

Ich bin soeiner der, selbst wenn es nur ein Kupfer is, das nicht annimmt.

Da hat man sich ganz kurz gefreut, dass man vielleicht etwas verkauft hat und dann das...

Wenn 20/20 eingehende Briefe angekommen sind, können überhaupt noch andere Briefe nachkommen. Werden dann die alten einfach gelöscht wenn andere nachrutschen oder wie ist das?

Kann man Briefe löschen? Wenn ja wie?

Kann mir da einer mal helfen?

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Kusumiii said:

Screen an den Support übereichen. Damit die direkt diese Personen sperren können.

auf einen gesperrten folgen 50 neue.

macht den briefkasten auch nicht leerer :D

Antworten zu seinen folgenden fragen würden mich aber auch interessieren.

 

 

Sie schreiben sogar "Dear Hero ^_^", botter sind ja sau süß heutzutage :P

(obwohl bei dem namen ... es gibt ja so einige, aber ist das überhaupt ein bot :D )

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, TecoTek said:

(obwohl bei dem namen ... es gibt ja so einige, aber ist das überhaupt ein bot :D )

Ich denke schon. Ist halt vielleicht ein gestohlender Account der vielelicht versucht hat Gold auf diese Weise zu kaufen^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...