Jump to content
Forums

Kann mich nicht Einloggen


Recommended Posts

Hat noch wer das Problem oder eine Lösung für mich, warum ich mich nicht Einloggen kann?

Bekomme immer diese Fehlermeldung.

 

d58a3ea9c8.jpg

 

EDIT: Dieser Account ist übrigens kein 2ter, ich heiße auch im Spiel "Itsue" und auch sonst sind meine angegebenen Daten (PW, E-Mail Adresse) identisch.

Link to comment
Share on other sites

"simple solution is that you need to log in first to the website of blade and soul, and when you enter your verification code and successfully logged in, then u can log in your blade and soul game.. enjoy gaming ^_^"

 

Das habe ich in einem anderen Post gefunden mit dem gleichen Fehler , vielleicht hilft dir das weiter , wenn nicht mal Router + Pc neu starten

Link to comment
Share on other sites

jo gleiche meldung hatte ich auch.. und mein account ist auch gebannt wegen angelichen RMT... support ist schon angeschrieben aber wird wohl was dauern bis ich ne antwort bekomme.. es sind wohl sehr viele accounts gebannt worden wegen angeblichem RMT

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht wieso, aber nach einem PC Neustart konnte ich mich ohne Probleme wie Einloggen. Was anderes habe ich nicht gemacht.

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Jo wurde auch gebannt. Gerade eben die erste antwort bekommen. Sie brauchen mehr Informationen über mich bzw. meinen Account.

Wie Geburtsdatum, e-mail addressen und wo ich den account erstellt habe...

Link to comment
Share on other sites

Im moment werden ziemlich viele fälschlicher weise gebannt weil sie versuchen etwas gegen die Bots zu unternehmen was ziemlich in die Hose geht .

Also macht euch kein Kopf wenn ich gebannt seit und nichts falsches getan habt , einfach den Support anschreiben und die Informationen geben die sie wollen.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Shinoaaa said:

Im moment werden ziemlich viele fälschlicher weise gebannt weil sie versuchen etwas gegen die Bots zu unternehmen was ziemlich in die Hose geht .

Also macht euch kein Kopf wenn ich gebannt seit und nichts falsches getan habt , einfach den Support anschreiben und die Informationen geben die sie wollen.

 

Macht euch da wenig hoffnung, der support stempelt nur die Tickets, ab, zumindest hat man das Gefühl.

Mir gehts genauso und ich weiss kein Rat mehr ...

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Izah said:

wie alle botter gebannt werden und dann im forum scheinheilig tun D:

 

Kennst du vielleicht das hier?

"Man ist Unschuldig bis die Schuld vollends bewiesen ist"

 

Und nein, ich wurde nicht gebannt, ich finde es nur schade das sofort immer jemand zur Stelle ist, der mit dem Finger auf die Leute zeigt und sagt "Ihr seid doch eh alle schuldig".

Link to comment
Share on other sites

Ich kapiers auch nicht ganz ich hab einfach meine e-mail adresse geschrieben und gesagt dass ist die einzige die mit dem acc in verbindung steht^^

und mit der frage • Where was the account originally created? kann ich auch nich viel anfangen außer deutschland und stadt + plz

 

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich wenn ich schon höre und lese zweit dritt accounts kinder 

als ob es nicht offensichtlich ist dass ihr nicht mit euren mains nicht bottet aber mit euren zweit oder dritt accs

kenn doch solche jürgens

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Izah said:

ganz ehrlich wenn ich schon höre und lese zweit dritt accounts kinder 

als ob es nicht offensichtlich ist dass ihr nicht mit euren mains nicht bottet aber mit euren zweit oder dritt accs

kenn doch solche jürgens

 

Wer in diesem Topic hat denn geschrieben das er/sie einen zweiten oder dritten Account besitzt, hm?

Ich sehe hier keinen, es gibt lediglich eine Aussage von Itsue "Dieser Account ist übrigens kein 2ter..." und von heilsbringer "...mehrere für einen Account ist ja ein bisschen sinnlos..." - wobei sich die Aussage von Itsue ja erledigt hat, da der Account ja zu funktionieren scheint.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,


ich erlaube mir diesen Thread zu schließen, da er mittlerweile sehr weit abgedriftet ist und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Gerne könnt ihr diesen existierenden Thread nutzen, um weiter über dieses Seiten-Thema zu diskutieren:

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...